Gemeinsam liefen Ned und Peter zur Cafeteria. Unterwegs stießen sie mit Brad zusammen, der sie nur mürrisch anblickte.
Sie ließen sich nicht irritieren und führten ihren Weg einfach fort.Die Schlange war lang und dadurch bekam Peter genug Zeit, um zu grübeln. War er der richtige Spiderman? War er ein Held? Es waren trotz seiner Hilfe viele Menschen verletzt worden, manche waren sogar gestorben... Wessen Schuld war das eigentlich? Seine eigene? Oder die der Schurken? Aber das waren ja eigentlich auch nur Menschen, die einen Fehler begangen hatten, oder zu sehr verletzt wurden. Peter hatte als Spiderman viele Schurken kennengelernt, die ihre Fehler bereuten, sie abernixht wieder rückgängig machen konnten. Vielleicht konnte er Menschen einfach nicht beschützen. Vielleicht war er nicht gut genug..
Die Sorgen zerfraßen sein Gehirn gierig wie Tiere ihre Beute fraßen und er musste sich den Kopf halten.
"Alles okay, Peter?" Ned wirkte besorgt. "Willst du dich hinsetzen? Vielleicht brauchst du ne Pause, Kumpel"
"Nee, geht schon", stöhnte Peter. Er durfte nicht auf die Gedanken hören! Sie durften ihn nicht überwältigen, er musste immer positiv bleiben.
Er unterdrückte alle negativen Gedanken und fragte Ned: "Gab eigentlich Hausaufgaben in Physik? Wenn ja, dann habe ich verkackt. Ich habe nämlich überhaupt nichts gemacht."
Nach der Pause, hätten sie nämlich Physik.
"Äähm.." Ned schaute betroffen zu Boden. "Wir sollten aufschreiben, was wir über Elektrizität alles wissen. Wir beginnen ja jetzt die Wiederholung."
"Ups.. VERDAMMT! Egal, hoffen wir einfach, dass er es nicht merkt.", hoffte Peter.
"Ich drück dir die Daumen", antwortete Ned schmunzelnd.
Endlich waren sie an der Reihe. Die missmutige Köchin warf ihnen ziemlich aggressiv mit der Kelle einen Klecks Brühe in den Teller. Zusammen liefen sie an ihren Stammplatz, ein Tisch voller Kaugummis und Flecken, an den niemand anderes wollte.
Sie setzten sich hin und legten ihre Tabletts ab. Keiner von beiden wollte etwas von dieser Brühe essen.
Sie sah ziemlich ungesund aus und war grau-braun. Niemand wusste, was die Köchin in das Essen reinmacht, deswegen gab es oft nur wenige, die hier aßen. Doch Peter hatte gehofft, dass heute Geronimo, ein ziemlich,ich netter Italiener und zweiter Koch , mit dem Kochen dran war. Ned anscheinend auch, denn er fragte: "Wo ist nur Geronimo, wenn man ihn braucht?"
"Ich werde definitiv nichts davon essen", stellte Peter mit einem Blick auf die vor sich hin brodelnde Suppe klar.
"Wer macht das schon?", fragte Ned, doch als er einen Blick auf Flash warf, fügte er hinzu: "Anscheinend nur Idioten."
Peter musste lachen und Ned lachte mit. Da kam Brad zu ihrem Tisch. Wieso immer nur dieser Idiot?
"Hey, Heulsuse, für dich", rief er und warf Peter ein Kuscheltier hin, ein Hase mit langen Ohren.
"Aber du brauchstuhn doch selber, sonst kannst du doch nicht einschlafen. Oder soll ich die Mami rufen, damitsie dich ins Bett bringt?", entgegnete dieser, noch während er das Plüschtier in der Luft fang und Brad ins Gesicht warf.
Ned gab Peter ein High-Five, dann schauten sie beide lachend zu, wie Brad eingeschnappt aus der Cafeteria verschwand.
Da hörte man von der anderen Seite der Cafeteria einen Schrei.
DU LIEST GERADE
THE TRUE LOVE OF PETER PARKER AKA SPIDERMAN //German
FanficEin neues Mädchen kommt an die Schule. Peter verliebt sich direkt in sie. Doch wer ist sie eigentlich? Und was hat sie vor? //Die Charaktere gehören nicht mir, sondern Marvel, außer ein paar, also July, die Ärztin usw (würde ich mehr nennen, würde i...