18

635 34 8
                                    

Enttäuscht sah Kill in denn wolkenfreien Himmel " Bei Gelegenheit, sollte ich ihm ein Thor Outfit besorgen" seufzte er.

.
.
.

Dipper's Pov:

Vorsichtig lugte Will unter dem Tisch hervor, der bei dem Geräusch des lauten Donner's und dem grellen Blitz direkt ängstlich unter diesem verschwunden war "Ist es vorbei?" Fragte er ängstlich und mit leichten Tränen in denn Augen "Ja ist es. Krieg dich mal wieder ein, du tust ja so als wärs das der Weltuntergang gewesen" motzte Kill ihn gleich genervt an, woraufhin Will ängstlich zurück zuckte "T-tut mir leid" wütend sah Dipper denn rothaarigen an "Schäm dich nicht für dich selbst Will, jeder ist anders und auf seine Art und Weise perfekt" überrascht wurde der braunhaarige von dem blauen Dämon angesehen wärend Kill nur die Augen verdrehte "Jaja Jeder ist perfekt, können wir jetzt gehen?" kam es genervt von ihm.
Grinsend nickte Dipper und gemeinsam machten sie sich auf den Weg in denn Wald, wo sie als sie auf einer Lichtung ankamen sich in den walt von Gravity falls teleportieren.

"hm die andere weld fand ich schöner" murmelte der braunhaarige als er sich denn langweiligen grün/braunen Wald besah "Da stimme ich dir zu mein lieber Pinetree, doch die andere weld ist zu klein, als das sie für meine Ziele von Nutzen wäre" murend stimmte Dipper denn blonden zu "Also schön wo müssen wir lang um zur Shack zu kommen?" ohne etwas zu sagen, ging Bill einfach los und die anderen drei folgten ihm.
Nach ca. einer halben Stunde erreichten sie den Waldrand vor der Mystery Shack "Und was jetzt?" fragte Will nervös "Ihr wartet hier, ich holl mir meine Bücher" entsetzt sah Bill ihn an "Was!? Nein Pinetree, das ist viel zu gefährlich! " _ "Mach die keine Sorgen, mein großer böser Dämon. Ich Schaf das schon und wenn ich spätestens in einer halben Stunde nicht wider draußen bin, könnt ihr denn alten schuppen auseinander nehmen" zu sagen dass der Blonde Dämon mit Dippers Entscheidung unzufrieden war, wäre wahrlich eine Untertreibung aber er wollte ihm auch nix aufzwingen und so nickte er schließlich zustimmend.

Als Dipper die Tür des Hauses öffnete hörte er absolut... Nix.
Kein rum gepoltert von Mabel.
Kein Fernseher.
Nix.
Als wäre niemand hier...
Vorsichtig schnupperte er in die Luft -sein Geruchssinn hatte sich extrem verbessert- und so konnte er riechen das die Gerüche aller drei Personen am Automaten und am Zugang des geheimen eingangs endeten.
Neugier wollte er schon die Tür öffnen, doch besahn er sich wieder auf sein eigentliches Ziel, wegen ihnen war er schließlich nicht hier.
Mit schnellen schritten machte er sich auf denn Weg in sein eigentliches Zimmer, als er jedoch die Tür öffnete traf in der Schlag.
Das ganze Zimmer war verwüstet und beim näheren betrachten des Zimmer's, stellte er fest dass seine Bücher fehlten.
Blanke Wut flutete seiner Venen und seine Spitzen Ohren legten sich wütend an seinen Kopf, während sein Schweif wütend zuckte.

Wütend stampfte er zurück zum Automaten und gab den Code ein, er wuste ganz genau wo seine Bücher waren und er würde sie sich zürckt holen!
Mit einen Gesichtsausdruck der sogar einen riesen erzittern ließ, ging er die Treppe zum Fahrstuhl herunter und fuhr mit diesem diereckt in's Labor. Wo er - als er ausstieg- von denn entsetzten Gesichtern seiner drei Familienmitglieder begrüst wurde.
Desinteressiert sah er die drei Menschen an, bevor sein blick zu denn Büchern auf der Ablage wanderten.
Als Ford denn Blick auf die Bücher bemerkte stellte er sich vor diese "Vergiss es Dämon, die kriegst du nicht!" kalt lachte Dipper auf "Ach ja und wieso nicht? schließlich sind es doch meine" _ "Lüg nicht, die gehören meinem Abschaum von bruder und keinen Dämon wie dir!" spottete Mabel.
Stumm Strich der braunhaarige seine Haare nach oben, wodurch sein Muttermal auf der Stirn zum Vorschein kam.
Entsetzt stolperte seine 'Schwester' ein paar Schritte zurück" W-w-was wie-wie get das?!" stotterte sie schon fast hysterisch.
Teilnahmslos zuckte Dipper mit den Schultern "Keine Ahnung, frag doch mal unseren Vater der weiß es bestimmt" sein Blick wanderte wieder zurück zu Ford der sich plötzlich wieder aus seiner Stare löst und mit einer Waffe die er aus seinen Mantel zog auf ihn schoss.

Emotion's los sah Dipper seinen Onkel an, dessen schuss nur knapp an ihm vorbei gegangen war "Man ihr seid echt lästig" wütend knurrte Ford mit denn Zähnen "Du verdammter dreckiger-" weiter kamm Ford nicht, da sein Neffe einen Schrei Aussties, der für so eine enorme Druckwelle sorgte dass sie die drei Menschen gegen die nächste Wand schleuderte, obwohl es Fort der an der Glasform Stand, durch diese schmiss.
Benommen blieben die drei am Boden liegen, während Dipper sich seiner Bücher an nahm.
Vor seiner Schwester, blieb er noch mal stehen.
Mit einen festen Griff legte sein Schweif sich um ihre Hals und hebte sie ein Stück über ihn.
Reflexartig wanderten ihre Hände zu dem Muskel um ihre Hals und versuchten diesen von diesem zu lösen, was ihr allerdings nicht gelang.
Mit einen Blick der jede einzelne Zellen in ihrem Körper gefrieren ließ wurde sie von ihrem Bruder angesehen "Weist du Mabel ich kann es gar nicht mehr abwarten, dir jedes einzelne Körperteil auszureißen und zuzusehen wie du jämmerlich verblutest" die braunhaarige schnappte nach Luft "Wieso...tust...du...das?" fragte sie, wobei man merkte dass ihr das Reden schwer viel.

Ein na schon hysterisches Lachen verliest die Lippen ihres Bruders "Du fragst dich echt wieso ich das mache? Gut ich verrate es dir. ICH will RACHE! und womöglich verstehst Du wie viel Schmerz ich erleiden musste, wenn DAS hier vorbei ist" damit ließ er sie wieder los.
Keuchend und schnaubend kam sie auf dem Boden auf, sofort legten sich ihre Hände an ihren massakrierten Hals "Bey Bey Shooting Star~" Thrillerte Dipper bevor er mit dem aufzug wieder nach oben in die Shack fuhr.

"Und" fragte Bill direkt nach dem Dipper wieder bei ihnen war "Es ist alles gut gelaufen mein Schatz, kein Grund zur Sorge" sachte küsste er seinen Partner zur Beruhigung "Kommt wir müssen noch wo hin" _ "Und wohin wäre das?" fragte Kill genervt "Zu zwei guten Freunden von mir" _ "Und warum?" fragte nun Will leise "Das mein lieber, erkläre ich euch auf denn Weg"
________________
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-------------------------
So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, tut mir wirklich leid das solange keins kam😔

Cold Dipper(Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt