Kapitel 21

992 39 0
                                    

MILENA

Nachdem Malfoy mir gesagt hatte was gestern noch passiert war blieb mir der Atem stehen. Als er schließlich zum Unterricht musste gab er mir einen Kuss auf die Wange und stiefelte dann aus der großen Halle, hatte sich aber nochmal umgedreht und sah scheinbar das ich Rot wurde und mir mit meiner Hand an die Wange fasste an der er mir den Kuss gab, da er ein lächeln aufsetzte was irgendwie süß ist. Nach dem frühstück ging ich Richtung Gemeinschaftsraum um meine Bettruhe einzuhalten die mir Madam Pomfrey zugeteilt hat. Auf dem weg aus der großen Halle kam mir Hermine Granger entgegen, es scheint mir sie hat jetzt keinen Unterricht.

"Hey Hermine" kam ich ihr entgegen mit einem lächeln. "Hey Milena" lächelte sie zurück. "Mine wegen du weist schon was... wann wollen wir das machen?" Ich brachte es so rüber als würden wir uns treffen wegen etwas wichtigen wie den Ball, damit niemand einen verdacht schöpft. Vor allem keiner der Slytherin. Hermine nahm mich am arm und zog mich zur Seite. "zwei tage vor dem Ball" flüsterte sie und wandte sich dann mit einem lächeln von mir ab als die anderen aus der Halle an uns vorbei liefen. Ich lächelte zurück und machte mich wieder auf den weg zu meinem Zimmer.

Ich gähnte mehrmals auf dem weg also legte ich mich in mein Bett und schlief kurz darauf ein.

Ich wurde von einem Klopfen an meiner Tür geweckt. Wer wohl vor meiner Tür steht? Naja ich hoffe es ist nicht Parkinson. Ich stand auf als es erneut klopfte und ich aus meinen Gedanken geholt wurde. Ich ging zur Tür und machte sie auf. "Nick" sagte ich als ich sah das mein Bruder vor mir stand. "Komm rein" sagte ich und ging zur Seite. Wir setzten uns auf mein Bett. "Malfoy hat mir erzählt was passiert ist. Wie geht es dir?" fragte er und schaute mich besorgt an. Ich schaute ihm in die Augen und antwortete mit einem lächeln: "Ja mir geht es sogar bestens". Er lächelte mich ebenfalls an aber ich sah in seinen Augen das er mir etwas sagen will.

"Dich bedrückt doch etwas oder?" fragte ich neugierig nach. Er schaute zu Boden wendete dann aber seinen Blick zu mir. "Ja da gibt es etwas was ich dir sagen muss" ich schaute ihn verwirrt an und wartete darauf das er mir sagt was ihn bedrückt. "Ich glaube ich sage es kurz und knapp und rede nicht um den heißen Brei." fing er an und atmete einmal durch. "Ich gehe zurück nach Kalifornien, ich werde mit Parker in einer Wohnung wohnen und wieder auf die 'School of Magic' gehen." ich schaute betrübt auf den Boden. "Hey Schwesterchen mach dir keine Sorgen wir bleiben in Kontakt das verspreche ich dir." sagte er und lächelte mich an. Ich schaute zu ihm und fragte: "wann fährst du zurück nach Kalifornien?". "Am Anfang der Weihnachtsferien" sagte er und schaute auf die Uhr. "Ich muss jetzt wieder zum Unterricht" sagte er noch und umarmte mich dann ging er.

Ich legte mich wieder in mein Bett schlief jedoch nicht ein sondern wälzte mich nur hin und her. Ein blick auf die Uhr sagte mir das ich mich ganze zwei stunden hin und her gewälzt habe. Es war mittags zeit also stand ich auf und richtete meine Haare dann machte ich mich auf den weg zur großen Halle. Als ich die Halle betrat blickten mich zwei graue Augen an, Malfoy. Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Ich lächelte ihn an und nahm mir dann etwas von dem Essen. "Hast du gut geschlafen?" fragte Malfoy und lächelte schaute mich dabei aber nicht an. Shit sah man mir etwa an das ich geschlafen habe, ich meine ich habe mir doch die Haare gekämmt. "Ehm...Ja habe ich" sagte ich etwas nervös und schaute ihn an. "Keine sorge man sieht nicht das du geschlafen hast wenn es dich beruhigt" lachte er. Ich wurde rot. "Aber woher..." fing ich an, Malfoy unterbrach mich aber. "Du hattest mir heute morgen gesagt das Madam Pomfrey dir Bettruhe verschrieben hat. Du bist ganz schön vergesslich Jackson" lachte Malfoy und stupste mir gegen die Stirn.

DRACO

"Du hattest mir heute morgen gesagt das Madam Pomfrey dir Bettruhe verschrieben hat. Du bist ganz schön vergesslich Jackson" lachte ich und stupste ihr gegen die Stirn. Sie rieb sich mit der Hand an der stelle und lachte ebenfalls. Hab ich etwa du stark gegen ihre Stirn gestupst? ich hoffe es nicht. Ich wandte mich meinem essen wieder zu, merke aber recht schnell das sie mich die ganze zeit beobachten tut. Ich lächelte als ich zu ihr schaute. "Mach denn Mund zu, ich weiß doch das ich Hübsch bin" lächelte ich und wurde leicht rot. Sie verdrehte die Augen grinste dann aber sehr frech. "Ich muss jetzt wieder zum Unterricht, treffen wir uns nachher im Gemeinschaftsraum?" fragte ich sie verlegen. "Ehm...Ja klar" antwortete sie mir zögerlich.

Ja ich weiß das sie noch gerne etwas hätte fragen wollen wahrscheinlich im Bezug auf Blaise aber ich musste jetzt echt dringend los zum Unterricht. Ich habe jetzt mit Umbridge Unterricht und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf nachsitzen. Ich verabschiedete mich erneut von ihr und lief zum Unterricht. Kurz vorm Unterricht setzt sich Blaise diesmal freiwillig neben mich obwohl noch zwei weitere freie Plätze da sind, was mich sichtlich verwirrt da er mich sonst den restlichen Tag ignoriert hatte. Aber natürlich so wie ich bin habe ich ganz einfach nichts gesagt da ich ehrlich gesagt keinen Grund dazu hatte da er mich ja ignoriert und nicht ich ihn. Als Umbridge mit dem Unterricht begonnen hatte diskutierte sie mal wieder mit Potter über den dunklen Lord da er immer noch der Meinung ist das er zurück ist. Naja natürlich weis ich das in dem Sinne ja, da mein Vater genau so wie meine Mutter ein Todesser ist und sie seit letztem Schuljahr nach dem Trimagischen Turnier keine Zeit mehr für mich haben. Naja als hätten sie vorher je für mich zeit gehabt.

Nach dem Unterricht lief ich in den Gemeinschaftsraum und dann in mein Zimmer um meine Schulsachen wegzubringen. "Malfoy können wir reden?" fragte Blaise als er in unser Zimmer kam. [B= Blaise ; D= Draco]

D: Ja können wir.

B: Also ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt wieder mit dir zu streiten deswegen rede ich einfach und du hörst zu.

D: Okay

B: Wie du ja weiß bin ich in Milena verliebt und du wie es scheint auch. Du brauchst dich nicht aus der Sache rausreden oder so denn ich bin dein bester freund und weiß genau wenn deine Maske fällt. Naja auf jeden fall werden wir einen deal machen ob du willst oder nicht.

D: Und der wäre?

B: Milena soll sich für einen von uns entscheiden. Egal für wenn sie sich entscheidet wir werden es akzeptieren. Auch wenn sie sich für keinen von und entscheiden sollte. So können wir das gegenseitige Anschweigen untereinander auch an die Seite schieben. Und keine Spielchen oder Tricks. Haben wir uns da verstanden Malfoy.

D: Okay das machen wir. Unter einer Bedingung ich darf trotzdem mit ihr auf den Ball gehen.

B: Ja darfst du.

Ich atme tief durch vor Erleichterung das wir uns wieder vertragen haben. Ich stand kurz darauf auf und ging aus dem Zimmer, da Blaise ins Nebenzimmer gegangen ist, sprich ins Badezimmer.

Ich lief in den Gemeinschaftsraum und ließ mich auf einen der Sofas nieder neben Milena die mich aber scheinbar nicht mitbekommen hatte. Sie war viel zu sehr in ihrem Buch vertieft was sie las. Ich beobachte sie die ganze zeit mit einem grinsen im Gesicht. "Malfoy ich weiß das du mich beobachtest und angrinst" lächelte sie ließ aber ihren blick im Buch. "Ach ja Jackson bist du dir da ganz sicher." hackte ich provokant nach. Sie schlug ihr buch zu und wandte ihren blick zu mir. "Ja Malfoy da bin ich mir zu 100% sicher". Sie schaute mich fragend an. "Was ließt du da?" fragte ich neugierig nach. "Ein Buch" lachte sie. ah jetzt provoziert sie mich also, ich rückte einen stück zu ihr und fing an sie durch zu kitzeln. Sie fing an zu lachen und sich zu währen, sie schlug mir mehrmals mit voller gegen die Schulter.

Sie hat echt viel Kraft das muss man ihr lassen.

"Malfoy....hör auf...Bitte" rief sie vor lauter lachen. Ich hörte langsam auf und sie setzte sich wieder ordentlich hin. "Das ist echt nicht lustig." sagte sie ärgerlich als ich anfing sie auszulachen. Sie schlug mir wieder Mals gegen die Schulter diesmal aber nicht so stark als davor. "Au das tat weh" sagte ich. "Selber schuld." lachte sie mich diesmal aus und stand auf. "Wo will das junge Fräulein den hin?" hackte ich nach. "Ich gehe ins Bett ich bin müde." sagte sie und gähnte. "Und was ist mit Abendessen?" fragte ich. Sie verdrehte die Augen lächelte dann aber und antwortete: "Mister Malfoy ich habe keinen Hunger.". Und wieder lächelte sie mich an.

Ich stand auf und lief zu ihr und lächelte sie ebenfalls an. "So, so du hast also keinen Hunger. Das glaube ich dir nicht." sagte ich und ohne das sie mir antworten konnte nahm ich ihre Hand und lief mit ihr in die große halle. "Weißt du eigentlich das du echt nerven kannst Malfoy?" fragte sie mich auf dem weg, lächelte mich aber trotzdem an. "Ja das weiß ich" antwortete ich provokant uns sah sie an. Ich merkte gar nicht das ich immer noch ihre Hand hielt bis sie kurz vor der großen Halle ihre Hand weg sog. Sie wurde Rot und grinste verlegen.

In der großen Halle setzten wir uns an unseren Stammplatz und fingen an mit Essen. Nach dem Essen gingen wir zusammen wieder in den Gemeinschaftsraum vorauf hin wir uns von einander verabschiedeten und sie in ihr Zimmer ging und ich in meins. In meinem Zimmer ging ich noch schnell duschen und legte mich danach schlafen.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt