Ich war einmal im Wald. Wo ich mich Umgedreht habe Habe ich eine große gestallt mit langen armen gesehen diese gestallt hat siren von sich gegeben. Ich glaube ich habe mal von der gehört aber kann mich nicht mehr dran erinnern.
5 tage später
ich habe mal im Internet gegooglet und da kam Sirenhad Raus. ich habe viele meine freunde gefragt und sie haben auch alle gesagt das diese gestallt Sirenhad heißt. Nur manchmal hab ich jetzt angst wenn ich von der schule nach hause gehe . Ich bin erst 12 Jahre alt und muss alleine durch ein Wald nach hause gehe aber Gott sei dank ist es immer hell wenn ich nach hause gehe.
3 tage nach dem ich gegooglet habe
Heute muss ich nicht alleine nach hause laufen denn mein freund [Kevin] übernachtet heute bei mir zuhause .,, Ey Kevin lass mal Raus ,, sagte ich. ,,ok,, sagte Kevin. Wir sind um 17 Uhr los Gegangen. Erst sind wir zu einem Spielplatz bis 18 Uhr und dann sind wir in denn Wald gegangen und ja wir haben schon wieder sirenhad gesehen er hat siren abgespielt wir sind ganz schnell nach hause gerannt.
Wir hatten 19 Uhr wo wir zuhause ankamen
Kapitel 2
Wo wir wieder zuhause waren haben wir uns in die schlaf Klamotten reingeschmissen und sind ins Bett gegangen und haben auf Netflix einen film geschaut [ Annabel ]
Wir sind um 22 Uhr ins Bett gegangen und sind auch echt beide schnell eingeschlaffen.
Am morgen
ich und Kevin sind um 10 Uhr aufgestanden
meine Mutter hat frühstück für uns gemacht
,,Kevin können wir nicht deine Mutter fragen ob du noch eine Nacht bei mir schlaffen kannst,, fragte ich
,,ja ich kann mal fragen warte,, sagte Kevin
Mamas Chet
K: Mama kann ich heute noch einmal bei Alex schlaffen bitte?
M: ja mein Schatz kannst du
K: danke Mama
M: bitte
Chet ende
,,ja du darfst,, sagte ich
,,ja Alex ich darf,, sagte Kevin
Kapitel 3
,,Kevin sollen wir nochmal in den Wald und gucken gehen ob er noch da ist?,, fragte ich
,,ja können wir machen,, sagte Kevin
Wo wir im Wald waren haben wir uns um 16 Uhr auf eine Bank gesetzt auf einmal bebte der Boden wo wir nach hinten guckten war Sirenhad hinter uns er nahm seine große Hand und hat uns hoch gehoben. Wo wir oben an seinem Kopf waren hat er angefangen Sirenen abzuspielen wir haben uns erschrocken und geschrien. so gesehen hat sirenhad uns Gekidnappet. Wo er uns in ein großes loch rein schmiss habe wir noch mehr angst bekommen. Wo sirenhad wieder gingen hatten wir eine Idee bekommen wir hatten zwei große Baumstämme die wir versuchten zusammen zu stapeln und es gelinkt. wir sind hoch geklettert und sind ganz schnell nach hause gerannt.
Kapitel 4
Zuhause haben wir noch Abend gegessen haben uns wieder umgezogen und haben wieder eine folge von unserer Serie Stranger Things geguckt.
Am Morgen
heute sind wir um 11 Uhr aufgestanden
meine Mama hat wieder frühstück gemacht
Kevin muss Heute schon um 13 Uhr gehen weil seine Tante Geburtstag hat und um 14 Uhr ihre Geburtstagsparty feiert.
,,Kevin es ist 13 Uhr,, schreite ich
,,ja ok ich komme sofort,, sagte Kevin
Kevins Mama stand schon mit ihrem Auto unten vor meiner Haustür
wir haben uns verabschiedet und Kevin ist runter gegangen
ich habe aus dem Fenster noch Gewunken.