02

242 26 40
                                    

Meine Lederjacke gerichtet, betrat ich das Casino. Direkt umhüllte mich eine intensive Wärme, die die Temperaturen in meinem Körper ansteigen ließ. Ich nahm eine stickige Luft wahr, die durch die geschlossenen Fenster und der überfüllten Halle entstand. Die brachte mich dazu, meine Nase hochzuziehen. Ich musste mich erstmal an die drückende Atmosphäre gewöhnen.

Ich nahm trotz der Luft gute Gerüche wahr. Gerüche, wie ein angenehmes Parfüm und Alkohol, nach dem ich mich sehnte. Neben dem wunderbaren Geruch von Alkohol jedoch vernahm ich auch üble Gerüche. Gerüche, wie... Den Qualm von Zigaretten, Schweiß, Gras und Sex.

Ich ließ den Blick flüchtig über die goldschimmernden, runden Tische gleiten, die unbedacht durch die ganze in schwarzgrün bemalte Halle verteilt wurden. Ich erkannte viele Kellnerinnen, die knapp bekleidet waren und rot leuchteten, damit sie auffielen. Sie verteilten die alkoholischen Getränke, wobei sie schief angeguckt, angesprochen oder sogar angegrabscht wurden. Den Blick weiter wandern lassend, erkannte ich die verschiedensten Spiele, mit denen sich die Anwesenden abschlugen. Sie spielten Dart, Blackjack, Roulette, Billiard, mit Würfen, am Automaten oder aber mit den Karten. Einige amüsierten sich auch beim Tanzen und kannten bloß sich, die Melodie der Musik und ihre PartnerInnen, wenn sie mit Begleitung da waren.

Ich sah viele Personen, teilweise Leute, die ich nicht einmal sehen wollte, wobei mir der ein oder andere Anblick hätte ruhig erspart bleiben können. Ich sah alles und jeden, bloß nicht die hübsche Frau...

Geseufzt, blieb mein Blick plötzlich an einem Tisch hängen. An einem Tisch, an dem alle in schwarz gekleidet waren. Es waren die verschiedensten Menschen, die um einen einzigen Kerl herum standen, der goldene Casino Chips in die Hand nahm, um mit ihnen zu spielen. Er trug als einziger da vorne ein weißes Hemd, wobei die ersten Knöpfe aufgeknöpft wurden. Seine dunkelbraunen Haare waren zurück gelegt, wodurch seine Stirn zu sehen war. Mit dieser Friseur wirkte er gleich viel extensiver. Der Mann, der da vorne saß, dem gehörte nicht nur der Laden hier. Er war auch einer, mit dem ich in der Vergangenheit bereits öfter zutun hatte.

Lee Minho.

Einer der gefährlichsten, einflussreichsten und bekanntesten Männer in Seoul.

Er und ich hatten in früheren Jahren zusammengearbeitet. Unsere Arbeitgeber mochten einander, weshalb wir uns öfter unter die Arme griffen. Dadurch, dass eine Zusammenarbeit zwischen unseren Organisationen jederzeit wieder möglich war, töteten wir einander nicht. So das Gesetz.

Minho war jedoch keiner, dem ich vertraute. Ich glaubte nicht, dass er sich an Regeln und Anordnungen hielt. Wenn ihm etwas nicht passte, formte er sich so, dass es ihm passte, auch wenn dafür einer draufgehen musste- das war ihm egal. Er hatte schlussendlich sein eigenes Team, wodurch er immer ein Alibi hätte. Er könnte jedes Mal behaupten, er hätte sich wehren müssen. So bekam er nie Probleme.

Die Augen von ihm genommen, wollte ich auf den Billiard-Tisch zu, da ich, wenn ich mal hier war, gerne an ihm spielte. Von da aus hatte ich außerdem einen besseren Überblick über das Casino, sodass ich einfacher nach der hübschen Frau suchen konnte.

Zumal ich wirklich nicht an Minho vorbeigehen wollte, um ihm nicht zu begegnen..

Doch auf dem Wege zum Billiard-Tisch wurde ich auf halbem Wege aufgehalten.

Was bildete ich mir auch ein? Natürlich würde er mich erkennen...

„Sieht mal, wer da ist!", rief er und seine Stimme würde ich unter Hunderten raushören können, so sehr verabscheute ich ihn. „Han Jisung..."

Royal Night - FF, Han Jisung (J.One)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt