Gefühle???

238 12 0
                                    

"Bist du dir sicher das du nicht noch bleiben willst?" Fragt mich Hoseok wenig später, als wir kurz davor sind aufzubrechen.

Ich schüttele den Kopf. "Kann ich leider nicht. Sonst bin ich einen Kopf kürzer.", seufze. Hoseok nickt. "Ok... schade...", er lächelt und wuschelt mir durch die Haare. "Ich habe dich sehr gerne bei mir.",

Ich werde rot. "Wegen dem Sex?" Hoseok schaut mich fragend an, dann schüttelt er grinsend den Kopf. "Nein... ehrlich gesagt... weiß ich selber nicht warum... du bist irgendwie...", ich schaue ihn an. "Ja?"

Er winkt ab. "Vergiss es.. ich habe mich in eine Sackgasse geredet...", er nimmt den Schlüssel vom Auto und meine Hand. "Also dann... Abfahrt.",

Hand in Hand gehen wir auf den Hof zu seinem Auto. Es ist schon dunkel und langsam wird es kälter. Hoseok lächelt. "Wenn dir kalt ist gebe ich dir noch eine Jacke.", ich schüttele den Kopf. "Geht schon!"

Aber als er merkt wie ich zittere, seufzt er und geht nochmal ins Haus zurück. Ich schüttele leicht grinsend den Kopf. Ich kann doch jetzt nicht noch eine Jacke von ihm annehmen... Mann...

Während er weg ich schaue ich ein bisschen umher. Es ist zwar dunkel, aber der Garten und der Hof werden von ein paar Laternen ausreichend beleuchtet.

Als ich eine kleine Vogeltränke betrachte, schwebt ein kleines leuchtendes Insekt vor meine Nase. Ein Glühwürmchen!!!

Ich versuche sofort es in meine Hand einzuschließen, aber es fliegt andauernd weg. Ich hüpfe immer wieder hoch und berühre sie nur kurz mit den Fingerspitzen. Bis sie schließlich komplett wegfliegt.

Ich seufze und sehe ihr noch hinterher. Schade. Ich mag diese Tiere...

"Jungkook?" Ich drehe mich um und sehe Hoseok hinter mir stehen. Er lächelt leicht, als hätte er eine kleine Katze gesehen oder so was ähnliches. Ich werde leicht rot.

"Ähm..", meine ich. Wahrscheinlich sehe ich jetzt aus wie ein kleines Kind...

Er lächelt nur und legt mir die Jacke über. "Du bist echt niedlich.", kichert er und nimmt meine Hand.

Ich nehme seine ebenfalls in meine und presse die Lippen aufeinander. Aber irgendwo freut es mich, das er mich so sieht.

Wir gehen zum Auto und er lässt mich zuerst einsteigen. Ich schnalle mich an und warte, bis er auch eingestiegen und angeschnallt ist. Dann startet er den Motor.

"Danke das du das alles einfach so mitmachst...", höre ich ihn sagen. Ich drehe meinen Kopf zu ihm.  "Hm?"

Hoseok seufzt. "Ja... das du dich einfach so bei mir gehen lässt... Ich finde das super...", ich lächele. "Beim Sex kann ich nichts dafür... Du bist einfach verdammt gut.",

Hoseok hält mitten auf der Straße an und nimmt meine Hand. "Ich meine nicht beim Sex!" Meint er mit betont lauter Stimme. Dann seufzt er. "Wie du am Anfang mein Haus erkundet hast, wie du einfach mit mir kuschelst, oder auch gerade, wo du nach dem Glühwürmchen geschnappt hast...", er lächelt mich an und seufzt. "Ich liebe das!"

Ich beißemir auf die Unterlippe. Bitte lass mich nicht rot werden... Bitte... "Du bist ja ganz rot im Gesicht.", flüstert er. Ich senke den Kopf.

"F... Fahr bitte weiter bevor ein Auto kommt...", stottere ich. Er lacht und nickt. "Ich will nur, das du weißt dass ich das verdammt süß finde. Ah, und danke für das Kompliment gerade.",

________
Tach
Ja ich melde mich auch mal wieder. Wie ich gemerkt habe habe ich nun 2 treue Leser, die auch wirklich alles lesen. Vielen Dank erstmal an die zwei 😊💕
Zweitens... Ich musste das Kapitel 2 mal neu schreiben. Das erste mal weil ich wattpad ausversehen geschlossen habe und das zweite mal weil mit diesem Kapitel irgendwelche "Propleme" sind.
Keine Ahnung, ich mag das Kapitel... haben die irgendein Problem mit mir?
*Wattpad Mitarbeiter ins Death Note schreib*
Spaß 🤣
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 💕💕
Eure Kurosaki

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt