𝕊𝕖𝕧𝕖𝕟𝕥𝕪

452 24 4
                                    

Die Wochen sind vergangen und Jimin kann endlich nach Hause kommen.

Morgen würde wir Jimin mit zu Taehyung nehmen und wir würden alle zusammen sein. Er und Jimin haben sich richtig lieb gewonnen, ein wenig zu sehr, da sie mich jetzt zusammen mobben, aber es ist okey. Ich bin glücklich, dass Jimin endlich nach Hause kommt und allgemein, dass es ihm besser geht.

Er ist nicht mehr so dumm und blass wie vor ein paar Wochen, sondern hat allmählich seine Farbe wieder bekommen und mehr auf den Knochen.

Und weil Jimin morgen kommen wird, habe ich mir heute für Taehyung etwas überlegt. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich eine Überraschung habe, aber blöderweise musste ich mich ja betrinken und die Dinge im Büro lassen, aber ich habe sie diesmal mitgenommen und im Schlafzimmer alles vorbereitet.

Ich stehe gerade vor der Eingangstür und warte auf Taehyung. Ich habe mir mal selbst erlaubt, etwas früher zu gehen, was ihm überhaupt nicht gefallen hat, da er noch ein Meeting abhalten musste. Und allgemein habe ich ihn heute den ganzen Tag schon provoziert, extra, um ihn ein wenig wütend zu machen.

Freudig fange ich an zu lächeln, als Taehyung die Tür aufschließt und mich sofort streng anschaut. „Lovely, du hast es heute übertrieben", meint er sofort und zieht sich einen Mantel aus, den ihm ihm sogleich abnehme und aufhänge.

„Ich weiß, deswegen will ich es wieder gut machen", summe ich fröhlich, weshalb Taehyung nach mir greifen will, aber ich weiche geschickt aus. „Unter einer Bedingung", meine ich leicht provozieren, aber er nickt nur seufzend.

Ich halte ein schwarzes Tuch vor sein Gesicht. „Wenn ich dir die anlegen darf, werde ich es wieder gut machen." Taehyung schüttelt den Kopf, weshalb ich dann die Schultern zucke. „Gut, dann ruf ich Yoongi an, dann gehen wir zusammen trinken." Ich will gerade nach meiner Jacke greifen, da hält mich Taehyung auf. „Schon gut, schon gut, verbind mir die Augen."

Leise kichernd stelle ich mich direkt vor ihn und hauche ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen, bis ich ihm das schwarze Seidentuch um die Augen lege. Dabei spüre ich, wie Taehyung seine Hände an meine Taille legt und unter mein Pullover fährt, um meine Haut zu streicheln.

„Ist es so gut?", frage ich ihn, als ich fertig bin, aber er brummt nur leicht unzufrieden, weshalb ich mich grinsend von ihm löse und seine Hände in meine nehme. „Vertraust du mir?", frage ich ihn und ziehe ihn in Richtung Schlafzimmer. „Immer."

Sobald wir im Schlafzimmer sind führe ich ihn zum Bett, schubse ihn leicht in dieses und setze mich auch sofort auf seine Hüften. „Übertreib es bloß nicht, Jungkook", raunt mir Taehyung rau entgegen, aber ich werde es heute garantiert übertreiben. Und garantiert wird er mich dafür bestrafen, aber dass nehme ich in Kauf, für das, was ich heute geplant habe.

„Vertrau mir Taehyung und konzentrier dich nur auf mich", hauche ich liebevoll in sein Ohr.

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt