𝚇𝚇𝚅

488 61 52
                                    

⭑❈❖𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚐𝚞𝚔❖❈⭑

Schon seit Stunden stand Jeongguk zusammen mit Namjoon Wache in seiner Wolfsform und sie kommunizierten kein Stück.

Wie Wölfe kommunizierten?

Es war eine Art Gedankenünertragung aber nur das was man sagen konnte. Man sprach in Gedanken aber Gedanken konnte man nicht lesen, so wie Jeongguk und Jimin das konnten.

Jeongguk sah sich immer wieder um, dabei würde er jetzt lieber bei Jimin sein und ihm beim Training helfen.

,,Konzentrier dich, Jeongguk. Ich kann zwar keine Gedanken lesen aber ich merke, dass du unkonzentriert bist."

,,Ich konzentrier mich doch. Ich stehe hier rum und schaue nach Unbefugten."

,,Gut."

Jeongguk regte es wirklich auf, dass Namjoon seit Jacksons Ankunft so anders wurde. Er war ein friedliebender und offener Werwolf, der viel lachte und sich um anderer Probleme und Sorgen kümmerte und nun war er streng, stumm, ernst, grimmig und alles andere als gut gelaunt.

,,Namjoon. Warum hast du dich so verändert und warum hasst du Jackson?"

,,Nenn mir nicht diesen Namen. Ich habe mich nicht verändert und ich hasse Vampire."

,,Jackson ist immer noch mein Bruder und ich nenne seinen Namen wann ich will."

,,Werd jetzt nicht frech, Jeongguk. Du weißt, wenn dein Vater nicht da ist, habe ich das sagen."

,,Ich weiß. Ich will einfach nur wissen, wieso der Hass. Jackson hat alles versucht, damit du ihn akzeptierst. Immer wieder muss ich mitansehen wie du ihn vor allen anderen erniedrigst."

,,Er gehört nicht hierher. Punkt."

,,Das stimmt nicht er-"

,,Jeongguk!! Es reicht. Das ist das Ende dieses Gespräches."

,,Aber Na-"

,,Nein! Weißt du was?? Geh einfach!!"

,,Ich soll...aber ich muss Wache stehen!"

,,Hörst du wohl einmal auf meinen Befehl? GEH! Ich mach das schon alleine, ich habe wirklich keine Lust auf deine Rumfragerei."

Genervt drehte sich Jeongguk und lief in Richtung Wiese. Was hatte Namjoon erlebt, dass er immer so reagierte? Was war sein persönliches Erlebnis?

,,Jeongguk?"

Als er Jacksons Stimme hörte, blickte er auf und merkte, dass er bis zu Jimin und Jackson stolziert war. Er musterte die zwei aus goldenen Augen und lief auf Jimin zu, der ihn mit großen Augen ansah.

,,Das ist Jeongguk? Woah!!", rannte Jimin auf ihn, weshalb der Wolf innerlich schmunzelte und auch Jackson lachte.

,,D-darf ich... darf ich mal dein Fell berühren?"

Natürlich darfst du das Jiminee~

Glücklich strich Jimin über das weiche Fell seines Mates und konnte nicht anders als sich auf die Knie fallen zu lassen und seine Arme um Jeongguks Hals zu schließen. Er kuschelte sich regelrecht an ihn und schloss dabei die Augen, was dem Wolf mehr als nur gefiel und er dabei schon die Gedanken über Namjoon vergaß.

,,Oh Jeongguk~ du bist so kuschelig und weich und so waaarmmm", kicherte Jimin.

,,Dacht ich mir, dass du das sagst", musste Jackson schmunzeln, ehe er seufzte.

,,Ich lass euch zwei mal alleine", sagte er und lief an ihnen vorbei. Jimin winkte ihm noch und Jeongguk blickte ihm hinterher, bevor der Wolf Jimins Stirn mit seiner Nase anstupste.

,,Aish~ Jeongguk! Deine Nase ist voll feucht", lachte Jimin nur.

,,Verwandelst du dich zurück?"

Jeongguk überlegte kurz und nickte schließlich, als er sich zurückverwandelte und nur noch Boxer trug, weshalb er schmunzelte.

,,So?"

,,Wa- Jeongguk!", hielt sich Jimin die Hände vor die Augen, schielte dennoch durch eine Spalte und verdeckte sofort wieder seine Augen.

,,Wo sind denn deine Klamotten?!"

,,Weg", zuckte der Dunkelhaarige nur und verschränkte seine Arme vor der Brust. Er liebte es den Kleinen zu ärgern, in jeder Hinsicht, denn seine Reaktionen waren einzigartig niedlich und noch nie fand er solch eine Eigenschaft so attraktiv wie sie bei Jimin war.

,,Ähm.. also.. du frierst bestimmt", versuchte Jimin nun in Jeongguks Augen zu blicken, jedoch wanderte sein Blick immerzu auf dessen Brust oder weiter runter.

,,Jimin... aish... du süße kleine Fee~", nahm Jeongguk seine Hand und zog ihn mit in ihr Haus, bevor jemand ihn so halbnackt herumlaufen sah. Er zog Jimin mit in sein Zimmer und zog sich eine Jogginghose und ein lockeres Shirt an.

,,Ich bin ein Wolf und Wölfen wird nicht so schnell kalt. Wir haben eine hohe Körpertemperatur."

,,O-oh.. okay", nickte Jimin und schluckte kurz, bevor er sich auf Jeongguks Bett setzte und zu ihm aufsah.

Dieser stellte sich vor Jimin hin und musterte ihn fragend, ehe sich ein verschmitztes Grinsen auf seinem Gesicht bildete.

,,Jimin. Woran denkst du denn da?"

,,I-ich... nichts! Hör auf meine Gedanken zu lesen", schmollte dieser.

,,Ich kann nicht."

,,Pfft... unfair."

,,Komm her", beugte sich Jeongguk runter und gab seinem Mate einen sanften Kuss, was dieser sofort erwiderte und zufrieden aufseufzte.

Jimin.. du bringst mich um den Verstand.

T-tut mir leid...

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt