ein normaler Tag an der Schule

2K 54 10
                                    

Mein Name ist Juli Mandy Santana.

Ich gehe eigentlich auf die Raigai Oberschule, doch ich bin umgezogen nach Miyagi.

Ich gehe hier auf die Karasuno Oberschule.

Ich bin auf der Suche nach meinen Eltern.

Nach dem Jugendamt sollen die hier Leben.

Mein einfaches Leben ist sofort vorbei den ich kann zwar gut singen, denke aber immer das es nicht gut genug ist.

Mich hänseln deswegen meine Mitschüler.

Also sitze ich auch immer alleine in der Klasse weil alle mich ignorieren und garnicht mit mir reden.

Also genieße ich die Stille.

Ich mache mich gerade auf den Weg nach Hause als mich einer Anstößt.

"Schuldigung." Meint der Junge und rennt weiter.

Kopfschüttelnd gehe ich weiter.

Zu Hause angekommen denke ich an das was heute geschehen war.

Mir fehlt Kai ein Freund den ich in der Raigai hatte er verstand mich.

Doch morgen beginnt mein Neuer Schulalltag das heißt in der Klasse alleine sitzen.

Ich bin in der 3. Klasse und da in den 7. Raum.

Alle reden vom Volleyball Club der Jungs da soll die Managerin weg gezogen sein.

Nun suchen die Jungs ne Neue Managerin die der 1. Klässlerin helfen soll.

Auf der Raigai war ich selber eine Managerin und weiß was es heißt den ganzen Tag alles zu organisieren.

Ich sitze wieder auf meinem Sofa und wollte gerade etwas essen.

Ein Klingeln an der Tür ließ mich hochschrecken.

"Komme!" Rufe ich.

An der Tür steht eine Silberhaarige Frau.

"Hallo ich bin Sugawara Katrin deine Nachbarin mein Kind." Meint die frau.

Ich nicke nur.

"Sind deine Eltern nicht da mein Kind?" Fragt sie mich dann.

Mich macht es traurig, meine Eltern verschwanden als ich klein war, ich würde sie nicht mal erkennen wenn sie vor mir stehen würden.

Meine Mum soll verheiratet gewesen sein und sie hatte wohl eine Affäre mit einen Anderen Mann der mein Vater ist.

"Ich kenne meine Eltern nicht ich Wohne alleine Miss Sugawara." Sage ich freundlich.

"Du arme wenn irgendwas ist komm bei mir vorbei und sag es mir mein Kind."meint sie dann und zeigt auf das Haus neben meiner Wohnung.

Ich nicke freundlich.

"Egal was ist komm einfach vorbei am besten kommst du sofort mit dann kannst du mit mir und meiner Familie essen Mein Kind." Sagt die Frau nun.

"Danke für die Einladung, aber ich muss noch lernen für morgen wegen den Unterricht, ich gehe ja noch zur Schule." Meinr ich dann.

"Du kannst doch zusammen mit meinen Sohn Lernen, er geht auf die Karasuno Oberschule." Meint sie und zieht mich mit.

"Oh danke, dürfte ich meine Schultasche holen und mein Handy, falls sich das Jugendamt meldet, die melden sich jeden Tag bei mir." Murmele ich.

Nach dem ich alles geholt habe und mit der Frau nach nebenan gehe um dort über die Aufgaben der Lehrer zubrüten kommt ein Silberhaariger Junge in den Essraum.

Kann Musik Die Volleyballer Retten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt