Kapitel 1//Das Kennenlernen

876 27 2
                                    

Ich war auf dem Weg nach Arizona, denn dort geschahen merkwürdige Dinge die ich in der Zeitung entdeckt habe und wollte dem auf die Spur gehen.
Mein Gedanke war ja, dass es Vampire sind aber ich musste mir den Tatort erstmal anschauen.
Als ich in Arizona ankam nahm ich mir ein Motelzimmer und zog mich um so, dass ich mich fürs FBI ausgeben konnte.
Ich machte mich auf dem Weg und sah schon einen Sheriff und ging selbstbewusst auf ihn zu.
"Guten Tag Agent Affleck mein Name" sagte ich und hilt ihm meine gefakte Marke vor die Nase.
"Oh noch mehr FBI ihre Kollegen sind auch schon hier ich führe Sie mal zu denen" antwortete er mir.
Meine Kollegen?
Entweder sind das jetzt echte Agenten oder es sind Gauner wie ich naja egal ich bin immer aufs schlimmste gefasst.
Ich folgte dem Sheriff und nach einer Weile hilten wir an einer Leiche an wo auch schon meine "Kollegen" standen.
"Die Herren, es ist noch eine Kollegin von Ihnen eingetrosselt" übermittelte der Sheriff ihnen.
Es sind zwei Männer beide sehr gutausehend.
Der kleine guckte genauso verwirrt wie ich eben ausgesehen haben muss aber der größere Verstand.
"Oh ja auf Sie haben wir schon gewartet freut mich Sie wieder zu sehen" sagte er an mich gewandt.
"Wenn Sie mich brauchen rufen Sie mich einfach" unterbrach der Sheriff und ging.
Ich musterte die beiden es sind definitiv keine echten Agenten, dass merkt man denen an.
"Also meine zwei hübschen ihr seit keine FBI Agenten richtig?" fragte ich und guckte den Kleineren von beiden an.
"Was? Wie? Wie kommen Sie darauf?", fragte der Kleinere empört und leicht unsicher lachend.
"Man sieht es euch an" lächelte ich.
Er verdrehte die Augen.
"Fuck Sammy wir sind noch nie aufgeflogen" flüsterte er dem Größeren zu.
"Leute macht mal keine Welle, denkt ihr wirklich ich würde fürs FBI arbeiten?
In dem Aufzug?".
Jetzt fing der Kleiner mich an zu Mustern.
Ich hatte einen Rock an, Overknees und ein schwarzes Oberteil darüber eine Lederjacke.
"Nope aber so könntest du gerne in meinem Schlafzimmer auftreten"  lächelte er.
"Träum mal schön weiter" verdrehte ich die Augen.
"Okay ich schlage vor wir fahren in ein Motel und reden dann" schlug der Größere vor.
"Und ihr klärt mich hier drüber auf" fügte ich hinzu und schaute auf die Leiche.
"Richtig" lächelte Sammy.
Ich gehe mal von aus, dass das sein Name ist denn der gut aussehenderer von beiden hat den Namen eben benutzt.
Somit gingen wir zusammen an unsere Autos und ich entdeckte den Impala.
"Wow ist das euer Auto?" fragte ich leicht verliebt.
"Jep, dass ist mein Baby" sagte der Kleiner stolz.
"Boar Dean" lachte Sammy.
Ah Dean ist also sein Name.
"Und das ist dein Auto?" fragte er.
Ich hatte einen Ford Mustang Cabrio GT 350 clone BJ 1965 in schwarz.
"Jep, dass ist mein Baby" imitierte ich ihn lächelnd.
Dean lachte leicht.
"Hätte nicht gedacht, dass du Geschmack für Autos hast".
"Tja falsch gedacht Cowboy".
Wir stiegen in unsere Autos und ich fuhr den beiden nach.
Sie hielten an dem gleichen Motel in dem auch ich ein Zimmer hatte.
Ich stieg aus und Sammy winkte mich zu ihm.
"Zuerst einmal ich bin Sam und das ist Dean".
"Ich bin Melody".
"Schöner Name für eine schöne Frau" grinste Dean selbstgefällig.
Ich zog nur die Augenbraue hoch.
Die beiden gingen auf ihr Motelzimmer zu und ich folgte Ihnen.
"Ich will mich erstmal umziehen wartet einen Moment" entgegnete Sam.
Dean hockte sich auf ein Bett und ich fing an ihn zu mustern.
Die beiden kommen mir extrem bekannt vor.
Dean stand auf und zog seine Anzugsjacke aus.
Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Brust.
Er ginste mich dreckig an.
Ich fuhr mit meiner einen Hand unter sein Hemd und zog es leicht beiseite.
Das Tattoo.
Er wollte mich küssen aber ich ging einen Schritt zurück.
"Guter Versuch Winchester" entgegnete ich ihm lächelnd.
Sam kam gerade aus dem Badezimmer raus und Dean lachte bis sein Blick ernster wurde.
"Hast du mich gerade Winchester genannt?" fragte er schockiert und ich nickte nur lachend.
"Woher?" fragte Sam.
"Ihr kamt mir sehr bekannt vor und jetzt weiß ich auch wieso.
Mein Patenonkel Bobby Singer..." ich wurde unterbrochen.
"Du bist das blonde Mädchen was bei ihm im Wohnzimmer hängt" kam es von Dean.
"Richtig und daher kenne ich euch auch, weil ein Bild von euch zwei und John neben meinem hängt".
"Krass, Bobby hat uns immer von dir erzählt und Dean war nur durch die Erzählungen fasziniert von dir".
Dean boxte Sam leicht gegen den Arm was mich kichern ließ.
"Du bist also eine Jägerin" kam es von Dean.
"Richtig" antwortete ich Stolz.
"Also meine zwei Süßen erzählt mir mal von dem Tatort eben" fing ich an.
"Also wir vermuten, dass es Vampire sind" entgegenete Sam.
"Yep, dass denke ich auch".
"Du hast die Leiche nicht mal richtig gesehen" sagte Dean leicht verirrt.
"Aber die Zeitungsartikel und Internetberichte gelesen".
"Mhm".

I love you for Infinity// Dean Winchester FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt