Helluuu Freunde der sonnee!
Sorry das ich nichts mehr hochgeladen hab, ich hatte viel Stress aber hier das 6. Kapitel
Viel Spaß!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Y/n pov:
Es verging mehrere Tage aber ich hab immer noch keine Rückmeldung von der UA bekommen. Als ich dann an einem Morgen ein Brief auf dem Küchentisch sehe. Ich nahm ihn und sah mein Namen drauf. Also ging ich mit dem Brief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich öffnete denn Brief und sah irgendetwas kleines rundes. (Sorry ich weiß nicht wie das Teil heißt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Auf einmal leuchtete es auf und ich warf es auf die andere Seite des Bettes da ich mich erschrocken hatte. Es erschien ein Hologramm von all might. Ich blieb mit offenen Mund sitzen. Er gab mir ein paar Infos die ich wissen muss."Endlich... ich bin bei der UA"
Flüsterte ich leise. "Genau! Ab heute ist es auch deine Hero Academy!" Sagte er und das Hologramm wurde beendet.Ich hab nichts gesagt, ich saß einfach nur da mit offenen Mund. "Mund zu sonst fliegt da noch was rein" lachte Tante Ashley. Ich zuckte kurz zusammen. "I-ich-" ich wollte reden aber ich war immer noch sprachlos. "Du gehst auf die UA ich weiß, komm her" sagte sie und öffnete ihre Arme. Ich lief sofort in ihre arme. Sie hielt mich ganz fest in ihren Armen. "Ich bin stolz auf dich" sagte sie leise. "Ich bin auch stolz auf dich y/n" sagt mein Onkel, angelehnt an der Wand gegenüber meines Zimmers. Mir kamen Tränen. Das von Tomura Shigaraki zu hören ist schon selten. Ich hab mir die Tränen weg gewischt und bin wieder in mein zimmer gegangen. Im Umschlag war noch ein Brief der sagte, das meine Uniform in denn nächsten Tagen ankommen würde und so weiter.
~Time skip~
"Scheiße!" Ich bin aus dem Bett gesprungen und lief ins Bad um mich fertig zu machen. Ich hab an denn ersten Tag an der UA verschlafen. Und so viel zeit ist auch nicht mehr übrig. Ich zog meine Uniform an und nahm meine Tasche, ich lief in die Küche wo das Frühstück schon bereit gestellt worden ist. Ich nahm mir ein Brötchen und lief zu meinen Schuhen mit dem Brötchen im Mund. Als ich meine Schuhe anzog hab ich gemerkt das mich jemand beobachtet. Ich malte unauffällig das symbol des Wassers und meine Hand leuchtete ein bisschen auf. Ich drehte mich schnell um und erschuf ein großen Wasser Ball. Der Wasser Ball flog auf die Person zu aber das Wasser federte ab. Es war Tante ashley. Sie hatte ihren quirk benutzt um das Wasser abzufedern. "Dir auch ein guten morgen y/n!" Sagte sie und lächelte mich an. "J-ja guten morgen... Entschuldigung für denn Wasserball " sagte ich und lächelte nervös. "Ja ja schon gut so und jetzt ab in die Schule du willst ja nicht zu spät kommen oder? Also na los!" Sagte sie und schob mich wortwörtlich aus dem Haus. "Ja! Bis später!" Rief ich ihr zu und bin nun auf dem weg zu meinen ersten Tag an der UA.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
So... ES TUT MIR WIRKLICH LEID DAS ICH SO LANGE NICHTS HOCHGELADEN HAB!
Aber ich werde mich bemühen in der nächsten Zeit was hoch zu laden. DAS VERSPRECHE ICH!
DU LIEST GERADE
l-I love you dumbass (Bakugo x reader)
Fanfictionheyy meine cuties! ich glaube es ist selbst erklärend was das für nh story ist ehe! ⚠️Diese Story wird 🍋Lemon🍋 enthalten ich werde die Lemon parts markieren ⚠️ Infos für die Abkürzungen: y/n = your Name h/c = hair color h/l = haar Länge e/c =...