1. Ich heiße Vivica.
2. Ich bin 12 Jahre alt.
3. Ich bin 1,72,5 Meter groß (hoffe ihr wisst was ich meine).
4.Ich habe 3 Kaninchen (ein Löwenkopf-Zwerg-Kaninchen und zwei Deutsche Riesen), 2 Mäuse (Mongolische Wüstenrenn-Mäuse), 2 Pferde (ein Shire-Horse und ein Deutsches Reitpferd), 1 Hund (Labrador und kleiner Münsterländer Mix und eine Katze (Hauslatze).
5.Ich liebe es zu lesen.
6. Ich bin Directioner, weiß aber noch nicht so viel darüber, weil ich erst vor einem viertel Jahr erfahren habe, dass es One Direction überhaupt mal gab.
7. Ich habe das Syndrom der unkämmbaren Haare (oder Struwwelpeter-Syndrom).
8. Ich habe unter dem linken und rechten Mundwinkel ein Grübchen, auf der rechten Wange und am Kinn.
9. Ich hasse Mathe und Naturwissenschaften.
10. Ich liebe Geschichte.
11. Ich bin eher Einzelgänger.
12. Ich reite, singe und schwimme gerne.
13. Mein größter Traum ist es Sängerin zu werden.
14. Ich kann nicht singen.
15. Ich lese 24/7 und höre neben bei immer Musik.
16. Ich bin blond.
17. Meine Lieblingsfilme sind alle Twilight-, Tribute von Panem- und die Bestimmung Filme.
18. Meine Lieblingsbücher sind auch die Twilight-, Tribute von Panem- und die Bestimmung Bücher
19. Ich bin sehr schüchtern
20. Ich habe das Gefühl, das meine Klasse irgendwann, wegen meiner Klassenlehrerin, in die Klapse kommt.