Kapitel 19

301 11 0
                                    

Ich schließe schnell die Augen .

Vielleicht merkt er nicht das ich noch wach bin.

Sam setzt sich vor mich auf s bett... Ok es hat keinen sinn so zu tun als würde ich schlafen.Außerdem würde er mich sowiso aufwecken.

Eine zeitlang schauen wir uns einfach nur an ,das mondlicht das durch mein fenster scheint erleuchtet gerade so viel das ich seine umrisse erkennen kann.

"Wie viel weißt du?" seine stimme erfüllt den ganzen raum und ich fühle mich plötzlich noch kleiner als sonst auch schon.

Warum will er das immer wissen?

"Antworte!" jetzt schreit er fast.

Ich erzähle ihm alles was ich weiß ,ich flüstere so leise das ich mich selber kaum hören kann.

Danach steht er auf und will gehen aber kurz bevor er zur tür hinaus geht frage ich ihn die frage die mir schon seit fast 2 tagen im kopf schwirrt :"Sam was ist jetzt eigentlich zwischen UNS?"

Ich will nicht glauben das er mich einfach nur ins bett kriegen wollte ... Langsam schaut es für mich danach aus.

Sam stoppt in seiner bewegung und ich bereue es schon wieder das ich gefragt hab.

Sein blick liegt auf mir .

"Komm mit lex" sagt er nach einer gefühlten ewigkeit aufeinmal seelen ruhig.

Das macht mir Angst wenn er so schnell seine stimmung ändert.

Ich steige aus dem bett und ziehe mir schnell eine schwarze jeans ein weißes top und meinen oliv farbeneb parker an.

Meine braunen haare knote ich zu einem unordentlichen zopf.

Wohin will er denn so spät noch hin?

"Schließe deine Augen " sagt sam als wir draußen schon ein stück gegangen sind.

Ich schließe meine Augen und sam führt mich.

Wohin?????????

Ich bin so neugierig ich kann einfach nicht und schummel.

Schnell hält er seine freie hand vor meine Augen.

"Augen auf!" sagt sam nach ca. 10 min.

Wow!

Wir stehen auf einem Hochhaus mitten in Berlin. Alles ist mit hellen und bunten lichtern erleuchtet.

Warum ist mir das noch nie aufgefallen? Ich meine ganz Berlin leuchtet in der Nacht und ich bekomme nichts mit.

Sam umarmt mich von hinten und ich lehne mich an ihn.

Eine zeit lang bleiben wir in der position bis er mich zu ihm dreht und mich küsst.

Es geht alles so schnell das ich erst ein paar sekunden später realisiere was passiert ist und den kuss erwider.

Wir bleiben nicht lange auf dem Dach ,da es schon ziemlich spät ist aber er hat mir so gezeigt das er mich wircklich mag.

Zuhause legen wir uns in mein bett und schlafen zusammen ein.

Am morgen wache ich auf als sam hektisch aus dem bett springt.

"Was ist denn passiert?" frage ich noch müde.

"Ich muss los ryan bleibt bei dir . bis später" antwortet er und zieht sich dabei sein t-shirt über den kopf.

Na toll super auskunft und warum ryan ? Warum kann er nicht bei mir bleiben auserdem kommt heute jess!

Ich schleppe mich aus dem bett und ziehe mir eine schwarze legins und einen grauen pulli an.

Eigentlich ist es frühling und es müsste viel wärmer sein aber nein gestern nacht hat es angefangen zu schneien !

Im Mai !!!!!!

Mit jess verabrede ich mich in einem café und quatsche ewig lang mit ihr.

Leider werde ich sie erstmal nicht mehr sehen aber bald kommt sie mich wieder besuchen.
Wenn ich bis dahin nicht schon im knast sitze!

Ryan hat mich gerade angerufe  und gesagt das ich heim gehen soll ,weil ich schon so lnge weg bin.

3 stunden sind ja auch so lang !!!!

Naja wiederwillig mach ich mich auf den weg nachhause.

Super allein daheim mit ryan ich freu mich ! *sarkasmus*

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt