Kp. 8 ~ Ausgepeitscht.

14.5K 105 48
                                    

Die drei Mädels standen nun mit einem breiten Grinsen vor uns. Alle drei hatten eine Peitsche in der Hand. Ich konnte kein Geräusch rauskriegen, so geschockt war ich. Meine Schultern fingen an zu zittern und ich bemerkte, dass es im Raum sehr kalt war. Plötzlich hörte ich etwas lautes. Manu versuchte zu schreien und sich zu entfesseln, doch es gelang ihm nicht, da 1. sein Mund zugeklebt war und 2. das Seil zu stark befestigt worden war. Doch Manuel versuchte weiter und drehte durch.
"Hey! Sei leise!", sagte eines der Mädchen. "Schau' doch mal wie ruhig dein Freund ist. Du solltest dir mal einen Beispiel an ihm nehmen und nicht so aggressiv werden.", sagte sie und schüttelte ihren Kopf.
Doch Manuel hüpfte immer noch rum wie ein Fisch welches versucht zum Wasser zu gelangen.
"Na dann, wenn du nicht deine verfickte Schnauze hältst, werden wir mit dir anfangen Glp.". Die drei Mädels gingen zu Manuel und schauten ihn erstmal mit einem Grinsen an. Dann setze sich einer von ihnen auf seinen nackten Schoß und bewegte sich auf und ab. Als ich und Manu Blickkontakt hatten, konnte ich deutlich den Hass gegenüber den Mädels in Manus Augen sehen. Ein anderes Mädchen nahm nun ihre Peitsche in die Hand und schaute sie an. Ich wusste, dass sie Manu jetzt auspeitschen würde. Nun versuchte ich zu schreien, denn ich wollte nicht, dass sie Manuel etwas antaten. Doch ich wurde ignoriert. Als das Mädchen welches auf Manus Schoß gesessen hatte, wieder von seinem Schoß runterging konnte ich sehen, dass Manuels Schwanz davon steif geworden war. Das schockierte mich einwenig, doch ich wusste er konnte nichts dafür. Plötzlich wurde ich von meinen Gedanken weggerissen, als ich hörte wie es kurz peitschte.
"Argh!", versuchte Manuel rauszubekommen, als das Mädchen auf seinen Steifen Schwanz peitschte. Noch ein weiteres Mal wurde er angepeitscht und noch ein weiteres Mal versuchte Manuel zu schreien. Die Mädchen fingen an zu lachen. Ich konnte mir das nicht mitansehen und bemerkte wie mir eine Träne die Wange runter kullerte.
Als es wieder leise war schaute ich wieder hoch. Ich sah, dass Manus Schwanz etwas errötet war. Er tat mir so leid. Nun ging ein anderes Mädchen zu Manuel und kniete sich vor seinem Penis. Zuerst tastete sie ihn an und lächelte, doch dann nahm sie den König in den Mund und Manuel brachte ein kleines Stöhnen heraus. Das Mädchen leckte und saugte es als wäre es ein Lolli. Ich bemerkte wie mein Penis langsam steif wurde und ich schämte mich. Als eines der anderen Mädels dies bemerkte, kam sie rüber zu mir und lächelte mich an. "Aw wie sünde. Dich haben wir ja total vergessen.". Sie setzte sich auf meinem Schoß und bevor ich es realisieren konnte befand sich mein Schwanz in ihr Arschloch. Sie sprang hoch und runter und ritt wie auf einem echten Pferd. Mein Schwanz wurde noch geiler und ich fing an leise zu stöhnen. Das Mädchen was noch übrig war nahm sich wieder eine Peitsche in die Hand und plötzlich bemerkte ich einen Schmerz auf meiner rechten Schulter. Ich schaute darauf und sah, dass meine Schulter rot wurde. Das Mädchen peitschte ein weiteres Mal und ich versuchte zu schreien, doch das schreien wurde von meinem Stöhnen übertönt. Dann peitschte das Mädchen Manuel an, dann mich und dann Manuel, dann mich und immer weiter. Bis wir beide dann irgendwann zum Höhepunkt kamen und die zwei Mädels anspritzten. Ich fühlte Schmerz und Erleichterung. Endlich war es vorbei. Oder war es das?

Das Kapitel ist nicht so besonders und lustig wie immer geworden, ich weiß. Aber ich bin mir nicht sicher wie ich weiter schreiben soll. Wenn ihr Ideen habt, dann nur zu. Schreibt es unter den Kommentaren. LG TaddlsNudel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Sexleben #FansfickenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt