1. Movie night

5K 141 28
                                    

Based on a tumblr headcanon
.
"Sherlock Liebling, ich hab uns noch Popcorn gemacht!" rief John seinem Freund von der Küche aus zu. "John müssen wir das wirklich macheeeennn?"

kam die Antwort des Consulting Detctives, der in seinem Pyjama auf dem Sofa lag, und dem die Idee eine ganze Nacht lang nur langweilige Filme zu sehen so gar nicht gefiel. "Natürlich! Jedes Paar macht irgendwann einmal eine richtige Filmnacht. Du schaffst das schon." lachte John, der einfach nicht verstehen konnte warum Sherlock keine Filme sehen wollte.Er selbst liebte Disney-Klassiker über alles und konnte es kaum erwarten sich ein paar anzusehen. John blickte Sherlock mit hoffnungsvollen Augen an."Na gut, aber nur weil ich dich liebe." gab Sherlock schließlich nach und küsste John, welcher gerade die DVD 'König der Löwen' einlegte, kurz auf die Lippen.

Aber schon nach 10 Minuten wurde Sherlock schrecklich langweilig und er begann nach einer Beschäftigung zu suchen.Doch er wollte nicht aufstehen aus Angst er würde John beleidigen und die Filmnacht ruinieren. Wie gerne würde er sich nun auf John's Schoß setzen.... Langsam und darauf bedacht nicht all zu laute Geräusche zu machen rückte Sherlock näher an seinen Freund, der komplett in den Film versunken war, heran.
Stück für Stück, Zentimeter für Zentimerter, gaaannnz langsa-
"Sherlock ist etwas los? Was machst du da?" rief John aus der sich furchtbar erschreckt hatte, weil sein Geliebter plötzlich so nah an ihm klebte "Ich-ähmm-da-alsooo.." stammelte der ConsultingDetective , dem es ganz offensichtlich ein bisschen peinlich war dass er erwischt wurde. John aber lächelte als er bemerkte was sein Freund im Sinn gehabt hatte. "Wie sehr ich diesen Mann liebe!" dachte er.Vorsichtig nahm er Sherlock am Arm und zog ihn auf seinen Schoß. Dann umarmte er ihn von hinten und legte seinen Kopf auf Sherlock's Schulter. Sherlock drehte seinen Kopf langsam nach hinten, flüsterte "Ich liebe dich, mehr als alles andere auf dieser Welt." und küsste John schließlich leidenschaftlich.

Nach einer Weile unterbrachen sie den Kuss, John löste sich langsam von Sherlock und sah auf den Fernseher. "Sherlock! Wir haben total viel von dem Film verpasst! Ich glaube wir müssen wieder von vorne anfangen!" rief er dann mit gespielter Empörung aus. "Oh nein bitte nicht!" antwortete der ConsultingDetective und die Beiden lachten bis sie am Boden lagen.
Ende
.

Hi meine Mellons!

Das hier wird gaaaanz gemischt, es werden alles OneShots sein die je nach meiner Laune entemweder Fluff oder Humor etc. sein werden:). Ich versuche so oft wie möglich zu updaten weil ja jetzt Ferien sind *grins*

Hab euch alle lieb und danke fürs Lesen^^

~Toffee

Johnlock Oneshots(slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt