My Pace

1.4K 61 56
                                    

Y/N Sicht:
Nachdem ich das Display meines Handys für einige Sekunden lang angeschaut hatte, entschied ich mich dazu nachzusehen, wer mir geschrieben hat, jedoch stellte sich heraus, dass die Nachricht von einer mir Unbekannten Nummer kam.

Unbekannt
Bist du Y/N?

Y/N
Wer bist du?
Woher hast du meine Nummer?

Unbekannt
Choi Ahri
Ich bin eine gute Freundin von Minho und Jisung
Ab morgen werde ich auf eure Schule gehen
Ich hoffe du hast dann kurz Zeit, um mit mir zu reden
~
Verwirrt starrte ich die Nachrichten, welche mir diese Ahri geschrieben hatte, für einige Sekunden lang an. Eine gute Freundin von Minho und Jisung? Ich habe zuvor nie von ihr gehört. Wenn sie doch so gut mit den beiden befreundet ist, hätten sie sicher von ihr erzählt oder nicht? Seufzend ließ ich den Kopf hängen und schloss meine Augen für ein paar Sekunden. Warum sie wohl mit mir reden möchte? Ich seufzte erneut. "Kann der Tag eigentlich noch chaotischer werden?" Murmelte ich etwas zu mir selbst und hörte schon bald ein klopfen an der Tür. "Darf ich reinkommen?" Hörte ich Woojin's Stimme fragen und sprang schon bald vom Bett auf. Beinahe hatte ich vergessen, dass er morgen auf Klassenfahrt fahren würde und wir uns dann für drei Tage nicht mehr sehen. Ich ging also mit schnellen Schritten zu Tür und öffnete diese, bevor ich Woojin um den Hals fiel. "Woojinnie~" quengelte ich etwas vor mich hin und hörte ihn schon bald lachen. "Alles in Ordnung?" Fragte er mich nun lachend und ich seufzte etwas, bevor ich von ihm abließ und mit dem Kopf schüttelte. "Zu viele Gedanken." Brachte ich knapp von mir und sah, wie er nickte. "Du schaffst das schon Y/N!" Versuchte er mich etwas aufzumuntern und ich schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Was wolltest du eigentlich?" Gab ich nun von mir und sah ihn erwartungsvoll an. "Ich wollte mich verabschieden. Wir fahren morgen schon relativ früh los also muss ich jetzt schon schlafen gehen, um Fit zu sein." Erklärte er mir und ich nickte verständlich. "Gute Nacht." Meinte ich mit einem sanften Lächeln und sah, wie er nickte, ehe er auch schon wieder aus meinem Zimmer verschwand. Wiedermal schloss ich die Zimmertür und seufzte etwas. Vielleicht sollte ich jetzt auch schlafen gehen oder...ich guck mir diese Ahri mal genauer an. Auf meinem Gesicht bildete sich ein breites grinsen und ich nahm schon bald mein Handy in die Hand. Es dauerte nicht lange und ich hatte den Insta Account von dieser Ahri gefunden, jedoch bildete sich schon bald ein mulmiges Gefühl in mir, als ich die Bilder auf ihrem Account sah.

Ahrinnie

❤️💬Gefällt 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬
Gefällt 1.058
Ahrinnie
🌈☀️
————
Ahrinnie

058Ahrinnie🌈☀️————Ahrinnie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬
Gefällt 1.036
Ahrinnie
🛍🌼
~
In was für einer Verbindung sie auch immer zu Jisung und Minho steht, mit ihr mithalten, konnte ich bei weitem nicht. Warum dachte ich eigentlich, dass es eine gute Idee wäre mir ihr Profil anzusehen? Als ob der Tag heute nicht schon Chaotisch genug gewesen wäre, kam nun auch noch die Tatsache dazu, dass dieses Mädchen ab morgen auf meine Schule gehen würde und bestimmt alle Blicke der Jungs auf sich ziehen wird. Seufzend fuhr ich mir etwas durch die Haare und legte mein Handy zur Seite, bevor ich mich auf's Bett fallen ließ. Es wäre wohl wirklich das beste jetzt einfach schlafen zu gehen und zu hoffen, dass morgen vielleicht doch nicht so schlimm werden würde, wie ich es mir gerade vorstelle. Ich schloss also meine Augen und versuchte zu schlafen. Die Tatsache, dass ich noch meine normalen Klamotten anhatte, störte mich eher weniger, da ich diesen Tag einfach nur so schnell, wie möglich beenden wollte, damit nicht noch mehr Sachen, über die ich mir Gedanken machen würde, dazukommen.
~~~
Frohes neues Jahr🎉✨
Ich verspreche euch, dass W bald nicht mehr in der Story vorkommen wird! Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht anders lösen könnte und ihr euch deswegen vielleicht unwohl fühlt aber er wird bald nicht mehr im weiteren Verlauf der Story existieren versprochen.
(Ich habe das Kapitel nicht auf Fehler überprüft. Bitte sagt Bescheid, falls etwas komisch ist)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem😊
Byee~

Matryoshka [StrayKids x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt