1

6.1K 253 18
                                    

'Mein Name ist Christian Harrison. Meine Freunde nannten mich nur Chris. Damals war ich 16 Jahre alt und ging in die 10. Klasse einer Realschule. Mein Leben war eigentlich ganz normal. Naja... Eigenlich....

Ich lebte mit meinen Eltern in einem großen, schönen Haus, welches gerade mal 10 Minuten von meiner Schule entfernt war. Ich war kein sehr guter Schüler, aber sehr schlecht war ich auch nicht. Kurz also: meine Noten waren durchschnittlich und damit war ich zufrieden.

Ich hatte einen besten Freund. Sein Name war Ben. Wir kannten uns seit dem Kindergarten und waren schon damals unzertrennlich...

Wollt ihr meine Geschichte hören? Ich erzähle sie euch... Vom Anfang bis zum Ende...

Es war ein schöner Tag im September. Die Schule lief seit nem Monat wieder und ich musste mich beeilen, da ich mal wieder verschlafen hatte. Ich verpasste gerade so den Bus und musste laufen... Rennen trifft es wohl eher...

Nach 2 Minuten stoppte ich kurz und sah auf mein Handy Display. 7.46 Na toll... Es hat bereits vor ner Minute zur 1. Stunde geklingelt... Ich rannte wieder und war 5 Minuten später an der Schule angekommen.

Völlig außer Atem öffnete ich die Tür zum Klassenraum. "Sorry, hab verschlafen" rief ich und wurde von meinen Klassenkameraden geschockt angestarrt.
Bin ich tod oder warum sehen die mich an als wäre ich weiß Gott was? "Ist was?" fragte ich, wärend ich zu meinem Platz ging. Keine Antwort. Es war ziemlich komisch. Niemand sagte was, nichtmals mein Lehrer.

Als ich mich gerade hinsetzen wollte räusperte sich mein Lehrer. "Chris wir... äh... Wir sind nur ein wenig schockiert da... gerade eben bekamen wir die Meldung das... der gute Sam... er...ist von uns gegangen..."

_____________________________________________

Das MitternachtsspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt