Im Park hatten wir uns einen schönen Platz ausgesucht um es uns dort gemütlich zu machen. Wir redeten über die Dinge, die sich nun bei uns abspielten, wobei ich erfuhr, dass es Yuumas Mutter nun besser ging, da er jetzt als richtiger Kellner mehr Geld verdiente und so seiner Familie auch noch besser helfen konnte. Nun, ich musste zugeben, dass es mich wirklich freute das zu hören, denn es hatte mich ja auch schon früher gestört, zu wissen, wie es ihm zu Hause erging und er sich um fast alles allein kümmern musste. Aber zum Glück schien sich das ja nun gebessert zu haben und ich wusste auch, was jetzt mit seinen Geschwistern war, die mittlerweile unsere ehemalige Schule besuchten allerdings war ich in diesem Fall schon froh darüber, dass es das E-Gebäude nicht mehr gab und auch der Direktor sich gewechselt hatte. Im Gegenzug erfuhr auch Yuuma von meiner Arbeit und wie ich damit klar kam, ich bot ihm sogar an, sich das einmal näher anzuschauen, wenn er denn Interesse hatte und da stimmte er zu. Was zur Folge hatte, dass ich ihn sogleich dorthin zog. Ich war einfach begeistert davon, nun alles wieder mit meinem Freund teilen zu können, fast so wie in den guten alten Zeiten. Yuuma war offensichtlich begeistert von meiner Arbeit, das was es hier so gab, gefiel ihm wohl sehr gut und das wollte ich erreichen. Er war immerhin der Grund, weshalb ich mich immer anstrengte, so dass er bald total stolz auf mich sein könnte. Das war das, was ich mir am meisten wünschte.
--Sooo, hier ist der nächste Teil, der Story. Ich hab das Gefühl, dass diese Story nicht so gut ist, wie die erste. Ich bin dennoch für Meinungen offen. Hoffe es hat euch gefallen. ^^
LG
Alluka39--
DU LIEST GERADE
Yuuma Isogai x Reader Part 2
FanficEndlich! Der zweite Part meiner Yuuma Isogai x Reader FF. Bitte lest erst den ersten Teil, sonst könnte es keinen Sinn machen. :) Viel Spaß:)