+9th Chapter+

102 23 18
                                    

*Pov:Hoseok*

Jungkook und ich redeten ein wenig über Jungkook's wahrscheinlich Crush, Jimin und heckten gemeinsam Pläne aus, wie die beiden sich kennenlernen könnten.

Doch nach einer Weile reden fiel mein Blick mal wieder auf meinen neuen Teddybär und ich musste ihn Jungkook unbedingt zeigen.

Ich schien schon eine Weile auf ihn zu schauen, da Jungkook's Blick dann auch hoch zu meinem Regal ging.

,,Ach, hast du einen neuen Teddybär?", fragte er mich kurz darauf auch schon neugierig. Er war nämlich auch ein Fan von Kuscheltieren.

Ich lächelte, nickte und sagte:,,Ich sollte heute früh nochmal Sachen für meine Mutter besorgen und sie hat mir etwas zu viel Geld gegeben und gemeint das ich mir dafür was kaufen kann und da habe ich mir diesen kleinen süßen Teddy geholt."

Während ich das sagte, stand ich auf, lief auf mein Regal zu und nahm den Teddy herunter. Mit diesem ging ich dann zu Kookie.

Kurz dachte ich, er hätte genau, als ich ihn in die Hand genommen hatte ein Geräusch gemacht, aber das bildete ich mir wahrscheinlich nur ein.

,,Naw, der ist voll süß. Hast du schon einen Namen für ihn? Und darf ich ihn mal anfassen?", fragte er mich.

Ich antwortet:,,Nein, ich habe noch keinen Namen, Vorschläge wären aber cool. Und klar darfst du ihn mal anfassen."

Vorsichtig reichte ich Kookie den Teddy und er streichelte ihn, dann meinte:,,Du könntest ihn Fluffy oder so nennen."

,,Yah, ganz sicher nicht!", kam es plötzlich von dem Teddy und Jungkook und ich schauten diesen mit großen Augen an.

Dann fragten wir gleichzeitig:,,Was zur Hölle?!" ,,Oh, ihr könnt mich also doch hören.", kam es von dem Teddy.

Ich wusste nicht ob ich gerade Angst haben oder es unglaublich gruselig finden sollte. Aber wie konnte dieser Teddy sprechen?

Ein Seufzer kam von dem Kuscheltier vor uns und dann sprach es:,,Jetzt schaut nicht so erschrocken, ja ich kann reden und ich kann euch auch sehen und hören. Und ich bin kein sprechender Teddybär, ich bin ein Mensch, der in einem Teddy gefangen ist."

,,Wie zur Hölle soll denn sowas gehen? Also ich glaube dir das nicht!", kam es kurz danach von Jungkook.

Der Teddy sagte dann:,,Und was soll es sonst sein? Ich kann es euch nicht unbedingt beweisen, aber ich kenne Park Jimin, über den ihr geredet habt, persönlich und ich gehe in die selbe Schule wie ihr zwei."

,,Oh gott..Ich glaube ich finde das ein wenig sehr gruselig, aber ich glaube dir, du kleiner Teddybär. Wie heißt du denn?", kam es von mir.

Der Teddy antwortete:,,Ich bin Taehyung und ihr müsst beide keine Angst haben, denn die habe ich schon, weil ich nicht weiß wie ich hier wieder rauskommen soll."

,,Warte mal...Der Kim Taehyung, aus der 11c?", fragte Jungkook dann mit großen Augen und ich fragte mich, was da schon wieder los war.

Taehyung sagte zu der Frage von Kookie dann:,,Ja, ich bin Kim Taehyung aus der 11c. Woher weißt du das?"

,,Du bist doch der Mädchenschwarm der kompletten Oberstufe. Deshalb habe ich mal was von dir gehört.", erklärte er.

Da fragte Taehyung:,,Wie kommt es dann, dass du Jimin noch nie gesehen hast? Er ist fast durchgehend bei mir, geht in meine Klasse und wird auch sehr von den Mädchen geliebt, aber mehr von denen, die noch nicht in die Oberstufe gehen."

,,Ich denke ich habe nie drauf geachtet, da ich bei großen Menschenmengen immer gerne ausweiche und dich habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Aber Namjoon hat mir irgendwann mal von dir erzählt.", erklärte Jungkook ihm.

Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt