"ja? yoongz am aparäääät~",döste ich ins Handy.
⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅
jimin pov:
Ich schlief ziemlich unruhig und konnte einfach nicht aufhören an yoongi zu denken.
War ich zu gemein zu ihm? stellte ich mir selber diese Frage immer und immer wieder.Ich hielt es nicht mehr aus und griff nach meinem Handy wo ich überraschender Weise eine Nachricht von yoongi zu sehen bekam.
Sofort klickte ich auf unseren Chat und las sie mir durch :yoongi:
hey minnie,
ich weiß das ich einen großen fehler gemacht habe welchen ich auch sehr bereue...aber bitte gib mir einen zweite chance! Ich kann das erklären...oder vielleicht doch nicht...
jedenfalls,ich weiß nicht wieso ich nicht aufgehört habe das zu tun aber eine sache weiß ich.
Ich wollte dir zeigen was es heißt wenn man von jemandem geliebt wird,wenn man jemanden hat der alles für einen tun würde und wenn dieser jemand sogar sein eigenes leben für dich opfern würde...
es tut mir leid.Ich war schockiert,jedoch nicht so schockiert wie man es normalerweise sein sollte sondern so das ich etwas verstanden habe. Ich habe realisiert das es doch Menschen gibt die mich mögen und einer davon so wie es aussieht ganz besonders.
jimin:
yoongi,ich muss mich entschuldigen ich hab viel zu ängstlich reagiert.du hast nur das getan was du für richtig gehalten hast...Nach mehreren Minuten las er meine Nachricht nicht,es könnte sein das er schläft aber er hat mir selber erst vor einer halben stunde geschrieben.
das war seltsam,vorallem da er normalerweise sofort auf meine Nachrichten antworten würde...
Nach weiteren 10 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und rief ihn an wo er zum glück auch sofort ran ging!
"ja? yoongz am aparääät~",er klang total betrunken.
"yoongi ich wollte mich-","minnie?! b-bitte vergib m-mir! I-ich-Ich...ich wollte d-das nicht wirklich!"Seine Stimme klang so als würde er weinten,moment! ER WEINT?!
"y-yoongi,weinst du..?","e-es tut mir s-so verdammt leid! ich m-mache das wieder g-gut!"Er hört mir überhaupt nicht zu...was soll ich denn jetzt machen? Er lässt mich überhaupt nicht ausreden! Mir bleibt nur eine möglichkeit...
"yoongi! gib mir deine adresse!","b-busanstreet.49...d-das kleine h-haus am e-ende der straße...",weinte er mir durch mein Handy entgegen.
[yeah i know,richtig kreativer straßen name xD]Ich verschwendete keine zeit,schnappte mir mein Handy,meine Jacke und meine Schuhe und rannte sofort los.
Zu meinem Glück regnete es mal wieder,trotzdem ließ ich mich nicht aufhalten und rannte so lange bis ich bei dem besagten Haus welches wirklich niedlich aussah ankam.Komischerweise war die Tür seines Hauses nicht einmal abgeschlossen,ich konnte einfach die Klinke runter drücken und schon war ich drinnen.
Hinter mir schloss ich dir Tür wieder und sah mich erstmal vorsichtig um,bis ich ein wimmern wahr nahm.
yoongi!
"yoongi..?",rufte ich ihn leise und ging in seinem Haus umher.Schließlich fand ich ihm in seinem Wohnzimmer auf dem Sofa liegen.
Er schluchzte ziemlich stark uns sah wirklich schrecklich aus...wegen mir.
Ich kniete mich zu ihm und strich ihm kurz über die Schulter "y-yoongi,ich bin hier..."Sofort sah er auf und unarmte mich stark "oh gott! minnie es tut mir so leid! bitte verzeih mir ,ich mache das nie wieder!",schluchzte er mir in mein Ohr während er mir durch meine Haare strich und mich gefühlt erdrückt.
"bitte minnie...ich tu auch alles was du willst! aber bitte verzeih mir- ","yoongi! das hab ich schon längst! und jetzt hör auf zu weinen...es gibt keinen grund dafür...",ich ließ ihn garnicht weiter reden sondern fiel ich ihm mitten ins Wort.
"w-wirkloch..?",fragte er nochmal nach um sicher zu gehen das ich es ernst meinte.
"ja wirklich..." und schon lächelte er wieder.
Ich mochte sein lächeln,es war süß und es sah dem Gesicht einer niedlichen Katze ähnlich.Er umarmte mich nochmals und zog mich dann wie aus dem nichts auf seinen Schoß.
Er roch ziemlich nach Alkohol was ich aber versuchte zu ignorieren,der ältere legte seine Hände um meinen Bauch und platzierte seinen Kopf auf meiner Schulter."minnieeeeee,war das wirklich so schlimm was ich gemacht hab...?",wollte er von mir wissen.
Ich dachte kurz darüber nach und spielte mit seinen Fingern herum."hm also,es war komsich für mich...ich kenne so etwas nicht und da du dann auch nicht aufgehört hast hab ich angst bekommen,du warst irgendwie wie besessen..",gab ich zu.
"besessen also?~ ich war auch besessen...","j-jetzt wirklich..?","natürlich,undzwar von dir~" flüsterte er weshalb ich anfing zu kichern.
Er war wirklich nicht so gefährlich wie ich dachte,ich hatte zwar Angst vor ihm aber er war trotzdem irgendwie lieb zu mir...das waren eben nicht viele.
"du yoongi,kann ich...naja heute hier schlafen..? zuhause konnte ich nicht gut schlafen weil ich die ganze zeit an dich denken musste und zurück will ich nicht mehr weil....es ist dunkel und ich hab angst..",fragte ich ihn um die stille zu unterbrechen.
"du hast also angst und willst bei mir schlafen? du hast es aber auch im dunkeln zu mir geschafft,also wozu die angst?~",wollt er wissen wobei ich ein grinsen in meinem Nacken spüren konnte.
"naja ich...da hab ich halt nicht nachgedacht weil du mir wichtiger warst als die angst...aber bitte lass mich bei dir schlafen,ich bin außerdem auch total müde!",gespielt gähnte ich dazu und lachte danach.
Er erlaubte mir dann das ich bei ihm schlafen könne und gab mir noch etwas gemütliches zum anziehen,da ich mit Klamotten schlafen gegangen war hatte ich diese auch noch an und mittlerweile merkte ich wie unbequem das eigentlich war.
Ich zog mich schnell in seinem Badezimmer um und ging dann zu ihm ins Schlafzimmer da er mir gesagt hatte ich könne dort schlafen.
"komm her,kleiner~",er machte mit seiner Hand so eine bewegung die deuten soll das ich zu ihm kommen soll und dies tat ich dann auch."j-ja..?",fragte ich nervös.
"du wolltest doch bei mir schlafen also tust du das jetzt auch,leg dich hin ich geh' noch kurz ins bad",sagte er und verschwand auch schon aus seinem Schlafzimmer.Ich legte mich in sein Bett welche wirklich sehr gemütlich ist und nach ihm roch und schon kam er auch wieder.
Er legte sich neben mich und umarmt mich von der Seite "gute nacht,minnie~",sagte er noch und gab mir einen Kuss auf meine Wange."n-nacht...",gab ich dann zurück und schlief dann auch relativ schnell ein.
—————————————————————
゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ˚✩ ⋆。˚ ✩
┊ ┊ ┊ ✫
┊ ┊ ☪︎⋆
┊ ⊹
✯ ⋆ ┊ . ˚
˚✩1099 wörter
helloo :3
hier das versprochene kalitel mit 1000 wörtern,hoffe es gefällt euch hehe
see y'all in the next chapter <3
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 ✓ || ᴍ.ʏɢ x ᴘ.ᴊᴍ
Fanfic『completed』 ❝ 𝘀𝗮𝘃𝗲 𝗺𝗲 ❞ ➥𝗷𝗶𝗺𝗶𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗴𝗲𝗿𝗮𝗱𝗲 𝗺𝗮𝗹 𝟭𝟲 𝗷𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗺 𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗺𝗼𝗯𝗯𝗶𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗽𝗿𝗲𝘀𝘀𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗼𝗻𝗳𝗿𝗼𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝘁. 𝗲𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻 𝗵𝗮𝘁...