"Weißt du, ich hab dich sehr gern....", begann sie. Ihre Augen wurden auf einmal traurig und sie schaute verlegen zu Boden. "A-aber" Jetzt flossen ihr Tränen die Wange hinunter. Peter wollte July trösten und streckte seine Hand nach ihr aus, doch sie drückte diese wieder zu Peter.
"Unsere Liebe geht nicht!", beendete sie schließlich den Satz und schluchzte jetzt ununterbrochen.
"WAS!? WIESO?" Auch Peter kamen langsam die Tränen. Er hatte July in den letzten zwei Stunden so ins Herz geschlossen, noch mehr als jemals zuvor. Und er dachte, bei ihr wäre es genau so.
"Ist es wegen MJ?", fragte Peter vorsichtig und versuchte, sich zu beruhigen. Er wollte July nicht noch trauriger machen.
"Nein... wegen meinem Vater..." July stockte. "Er... er will nicht, dass ich mit einem Jungen zusammenkomme. Er hat Angst um mich... weswegen er mich auch nicht in die Schule stecken wollte..."
"Was!? Aber was ist so besonders an dir- nicht falsch verstehen, du bist das unglaublichste Mädchen, was ich je gesehen habe. Aber du bist ein ganz normaler Mensch!"
"Manchmal wünsche ich mir das. Ich wäre gerne ein normaler Teenager, hätte gerne ein normales Leben. Freunde, Liebe, Partys, Schulstress, halt, was einem Spaß macht. Ich meine, ich bin normal, aber meine Eltern sind Promis. Sie haben Angst um mich, weswegen ich zum Beispiel auch nicht meinen Nachnamen verraten darf." July starrte immer noch auf den Boden.
"Ich.. ich..." Peter war geschockt. July war ein Promikind!? Aber er hatte sie zuvor noch nie gesehen. Als July endlich hochblickte und ihm in die Augen sah, meinte sie schnell: "Meine Eltern halten mich aus der Öffentlichkeit raus, niemand weiß, dass ich existiere.."
"Wie- wie heißen deine Eltern?", fragte Peter. Langsam fasste er sich wieder.
"Das darf ich nicht sagen..Du hast doch auch deine Gehemnisse." Sie blickte ihn direkt an. "Nicht war, Spiderman?"
Geschockt starrte Peter sie an. "Was.. woher ... Nein, ich bin nicht Spiderman!"
"Komm schon, du kannst schlecht lügen. Außerdem weiß ich es sowieso schon ne Weile."
"Aber wir kennen uns doch erst seit heute?" Die Verwirrung war Peter anzusehen.
"Ich weiß..", wich July aus.
"Ok, ich muss mich kurz beruhigen", meinte Peter während er tief durchatmete. "Wie du das herausgefunden hast, ist jetzt auch nicht wichtig. Du darfst es nur niemandem sagen! NIEMANDEM! NIE! Verstanden?" July nickte.
Jetzt musste Peter lächeln und auch Julys Stimmung wurde besser. "Ähm..", sagte Peter schließlich. "Also dürfen wir nicht zusammen sein? Wir müssen es ja nicht deinem Vater sagen.."
"Er würde es herausfinden. Aber lass uns später entscheiden, wie wir ihn umstimmen, ok?" July schaute direkt in Peters Augen und ein Kribbeln durchfuhr ihn. "Ok."
Dann warf July auf einmal ein Kissen nach Peter. Er konnte es durch seine guten Reflexe noch fangen, doch schon kam das nächste angeflogen.
"RACHEEE!", schrie Peter und stürzte sich mit zwei Kissen gleichzeitig auf sie. July kreischte und rannte schnell weg.
Es begann eine rasante Kissenschlacht, bis sie schließlich beide erschöpft und außer Atem auf Peters Bett lagen.
Beide schauten sich in die Augen und lächelten.
"Weißt du, du bist das besonderste Mädchen, was ich je getroffen habe", meinte Peter ehrlich.
"Schleimer!", neckte July ihn und boxte ihn in die schulter, worauf beide lachen mussten.
Sie sagten nichts mehr und schauten nur noch an Peters Zimmerdecke, Hand in Hand.
"Stark", flüsterte July schließlich.
"Bitte, was?" Peter rappelte sich auf, damit er sie genau sehen konnte.
July lag immer noch mit dem Blick zur Decke. Sie atmete tief durch.
"Mein Name ist July Stark."
DU LIEST GERADE
THE TRUE LOVE OF PETER PARKER AKA SPIDERMAN //German
FanfictionEin neues Mädchen kommt an die Schule. Peter verliebt sich direkt in sie. Doch wer ist sie eigentlich? Und was hat sie vor? //Die Charaktere gehören nicht mir, sondern Marvel, außer ein paar, also July, die Ärztin usw (würde ich mehr nennen, würde i...