ACHTUNG: SCHIMPFWÖRTER UND GEWALT (Es werden in den nächsten Kapitel viele Schimpfwörter vorkommen, weswegen ich nur noch ACHTUNG schreiben werde)
Ups, jetzt halt deine Schnauze Schl*mpe und richte dich auf deinen auch so geliebten Feitan, der dir nur vorgelogen hat, dass er dich liebt und bring ihn endlich um. Ich will endlich mal wieder Blut sehen!
Wie du wünscht!
_______________________________________________
Du rennst mit einer Mords Geschwindigkeit auf ihn zu. Da er damit nicht reagiert er zu spät und du schlägst ihn noch weiter weg als zuvor. „O-okay, y/n, wir sind fertig mit dem Training, du kannst jetzt aufhören." Sagt Feitan schwach und Blut spuckend. Du überhörst ihn gekonnt und greifst nochmal an, als dich ein dir allzu bekannter Duft in dein Bewusstsein zurückholt. Du schaust hinter dich und siehst Illumi, wie er dich besorgt mustert. Es überraschte dich etwas und dann wurde dir schwarz vor Augen. Als du aufwachtest warst du in deinem Zimmer. Dein Kopf tat unheimlich weh und plötzlich hörtest du wieder diese Stimme.
Schwacher Mensch.
W-was bist du?Ich bin dein Unterbewusstsein...
Ehrlich?Nein du dumme Schl*mpe, ich bin der Teufel ich wurde in dir versiegelt. (Sorry falls es jetzt etwas komisch wird, nur wird jetzt ein bisschen was von Naruto/Chakra reingebracht, also ich hoffe, dass es euch nicht allzu verwirrt)
Und warum?Ich habe jetzt kein Bock dir das alles zu erklären... Aber hier eine Kurzfassung: In deinen jungen Jahren war dein Chakra viel zu stark für dein Alter. Falls du dummes Ding nicht weißt, was das ist hier die Erklärung. Also Chakra besitzt wirklich jeder Mensch, aber nicht jeder hat sein Chakra freigesetzt/unter Kontrolle, ist auch etwas in der Art wie Nen. Und die Menschen fanden das beängstigend, weswegen sie irgendwen brauchten, der dein Nen/Chakra unterdrückt. Also wurde ich in dir versiegelt.
Aber warum denn der Teufel?Naja, weil ich gerade in der Nähe war. Nein, weil einer der Engel das Gleichgewicht beibehalten muss, und da sind solche starken Chakra/Nen- Naturen nicht gerne gesehen, und weil deines Böse war, musste ich es halt übernehmen. Deswegen hat dich deine Familie auch verstoßen, weil du nutzlos mit einer versiegelten Kraft warst. Und wenn diese ausbrechen würde, dann würdest du komplett durchdrehen. Was ziemlich gefährlich für alle Anwesenden werden könnte.
Aber das macht ja überhaupt keinen Sinn... Naja, dann will ich eben trainieren... Aber das kann ich nicht hier machen...Gute Idee renn doch einfach weg, dann helfe ich dir sogar... vielleicht...
Echt?! Du würdest mir helfen? *du nimmst ein Nicken war* Gut dann werde ich das tun, damit ich stärker werde.All right, then let the Game begin.
„y/n hörst du uns?" fragte dich Illumi. Du nicktest schwach und sahst jetzt Illumi und Feitan vor dir stehen. Du zuckst bei Feitans Anblick und verkrochst dich in Illumis Brust.
Hör auf so schwach zu sein, Mensch!
Ist ja gut, ich hatte mich nur erschrocken.~Warum muss sie denn so nervig sein~
Ich kann dich genau hören, Mensch! antwortete sie dir genervt
Ups.„y/n?"
„Ja? Ach so, ja ich kann euch hören. Was machst du hier?"
„Hör mich erst an y/n, ich liebe dich. Illumi, geh mal raus."
„Ich lass mir gar nichts von dir Befehlen, außerdem beschütze-
„Lass gut sein Illumi, du kannst drinbleiben. Rede." Sagst du an Feitan gewandtSo gefällst du mir schon besser, Mensch.
Jaja.„Okay, also ich habe das alles nur gesagt, dass du in diesen Modus kommst, damit ich dich so besser kontrollieren kann."
„Aha, gut und warum mit diesem Thema? Du bist einfach herzlos, weißt du überhaupt, wie doll das einen Mitnehmen kann?! Nein? Dann pass mal auf ich hasse dich!! ~Jetzt Lüge ich auch noch~ Ich möchte dich nie wieder in meinem Leben zu Gesicht bekommen du Arschloch! ~Lüge!!!! ~ Verpiss dich!!!"
beide schauen dich geschockt an, Illumi jedoch mit einer etwas stolzen Miene und Feitan mit einer mehr als geschockten Miene. „Aber y/n- „Nein geh einfach und rede nicht mit mir."Ich wusste nicht, dass du so kalt sein kannst. Gefällt mir.
Gut, denn ich werde wahrscheinlich öfter so sein.Well, I'll hope so, because I hate happy people.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfic𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...