Kapitel 35

515 21 0
                                    

Es tut mir wirklich sehr dolle leid das jetzt sooooo lange nichts kam .Aber wie schon gesagt fehlte mir einfach die Motivation weiterzuschreiben.Aber ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.

Ich habe selbst gerade keine Ahnung welche Jahreszeit es ist deswegen stellt euch einfach vor es wäre Sommer.Und das nicht jede Woche Bundesliga ist sonst gehen meine Vorstellungen nicht auf. ;-)

Es sind nun ein paar Wochen vergangen seitdem Mario und Ich wieder zusammen sind. Ehrlich gesagt habe ich ihn ganz schön vermisst.Es hat einfach ein teil meines Herzens gefehlt.Meine Eltern sind auch ganz froh das ich wieder mir ihm Zusammen bin.Das einzige was fehlt sind meine Freunde.Ich werde sie vermissen.Und Besonders Cap .Sie hat mir einfach in der schweren Zeit geholfen wieder auf die Beine zu kommen , und hat mir gezeigt das man nicht immer Negativ Denken soll.Aber nun wieder in die Realität.

Mario und Ich liefen gerade in unserem Bett und starren an die Decke . Heute ist Samstag und wir Wissen beide nicht was wir machen sollen. Bundesliga war für uns beide nicht weil wir waren beide etwas angeschlagen . Aber hey .Kopf hoch. Dadurch das die Bundesliga erst heute abend anfängt haben wir ja noch ein bisschen Zeit .Also standen wir auf und zogen uns an .Wir entschieden uns ein bisschen Shoppen zu gehen.Mario war der Meinung das er jetzt mein neuer Modeberater war und mir deshalb neue Klamotten kaufen sollte.Das kommt davon wenn man zusammen mit seinem Freund vor dem Kleiderschrank steht. Wir gingen nun runter in die Küche und deckten den Tisch. Dabei schaute ich aus dem großen Fenster das uns einen wunderbaren Blick auf unserer kleinen Garten verschaffte .Es war wunderschönes Wetter draußen. Also fragte ich Mario wieso wir nicht einfach die Mannschaft zum Grillen einladen würden. Er nickte und somit machte ich mit einem Lächeln auf den Lippen weiter unser Frühstück. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand und der Zeitunge unter dem Arm lief ich Barfuß auf die Terrasse . Wo Mario bereits saß und mit mampfendem Mund zu mir guckte. Als ich das sah musste ich einfach nur grinsen. ...Hast du den anderen schon Bescheid gesagt...Mario , natürlich immer noch mit vollem Mund mampfend ,, nickte mir entgegen. Ich musste wieder schmunzeln. Machte mir aber endlich mein Frühstück und lies meinen Blick auf unsere wunderschöne Ausblick schweifen.Wir hatten einen wunderschönen blick über München. Wir konnten sogar die Allianz Arena sehen . Plötzlich kam Mario auf mich zu und nahm mich brautstillike hoch ud lief mit mir schnurstrags auf den Pool zu...   Maaarriiooo  ... ,  doch da war es schon zu spät ich landete im kalten Nass.Nätürlich nicht ohne  Mario mit mir zu ziehen.Wir blieben noch ein wenig im pool  bis es mir dann doch zu kalt wurde. Ich lief ins Schlafzimmer und holte mir frische Klamotten und ging dann ins Bad. Ich endschied mich heute für eine helle skinny jeans und ein weißes bauchfreies Top dazu noch eine schwarze leder Jacke. Fertig angezogen und geschminkt ging ich wieder runter auf die Terrasse um das Frühstück wieder in die Küche zu bringen. Als ich draußen war sah ich Mario in meiner geliebten Hängematte liegen .Mit offenenn Mund blieb ich stehen .Denn als ich sah das Mario immernoch seine nassen Sachen anhatte ging ich schnurstrags auf ihn zu und schubste ihn aus der Hängematte raus. Dabei fiehl er auf den boden und schrie fast wie ein kleines Mädchen....hast du halt davon....Mario schaute mich mit schmerzendem Gesicht an . Aber mehr sah ich nicht den ich war schon wieder auf dem Weg dach drinnen. Als alles fertig war schnappte ich mir meine Tasche und die Auto schlüssel . Ich ging noch kurz zu Mario um ihm zu sagen das ich kurz einkaufen fahre und danach in die Stadt. Gesagt getahn . Ich lief zu unserer Gerage und ging zu meinen Golf und fuhr zum Einkaufszentrum. Dort kaufte ich alles möglich was man halt alles so für einen perfekten Grillabend unter Freunden braucht. Als ich die Sachen endlich im Auto verstaut habe fuhr ich sie kurz nach Hause und danach gleich wiede in die Stadt.Dort ging ich erstaml zu Starbucks und holte mir einen Kaffee und dann ging es los .Nach ca. 3 Stunden war ich fertig und lief wieder zurück zum Auto .Aber zu wendigen die ich alles gekauft habe .2 neue Bikinis , 3 neue Hosen,3 T-Shirts und 2 Tops. Dazu kommen noch neue Air Force one und ein neues Parfum .Endlch alles verstaut fuhr ich wieder nach Hause und ich konnte es gar nich glauben als ich rein kam .Es roch so gut und es war alles so sauber.Mario hatte es endlich geschafft aufzuräumen und sauber zu machen.Zuerst verstaute ich meine neuen Sachen und brachte sie in die Wäsche .Danch ging ich wieder nach oben und suchte Mario .Wie vorhin lag er in meiner Hängemtte.Aber diesmal mit andere Klamotten.Diesmal schubste ich ihn nicht weg sondern legte mich einfach dazu und genoss zusammen mit meinem hoffentich bald Ehemann den restlichen Tag bis unsere Gäste kommen würden. 

Mich würde es wie immer über Feedback freuen.
XD KIM

All you need is love ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt