Y/N Sicht:
Am Morgen des nächsten Tages, wurde ich durch ein lautes klopfen an der Tür geweckt. Ich setzte mich auf und bereute schon bald die Tatsache, dass ich mich vor dem Schlafengehen nicht umgezogen hatte. Seufzend stand ich vom Bett auf und ging zur Tür, ehe ich diese auch schon öffnete. "Du hast Zwanzig Minuten dann müssen wir los." Sprach Seungmin mit hektischer Stimme und stopfte mir schon bald eine Scheibe Toast in den Mund. Verwirrt blickte ich ihm hinterher und entschied mich dann dazu mich fertig zu machen. Heute würde ich diese Ahri kennenlernen und wahrscheinlich die Gesamte Aufmerksamkeit der Jungs verlieren. Sollte ich vielleicht versuchen mich einmal wie ein richtiges Mädchen zu verhalten und schicke Sachen anziehen, während ich etwas Makeup auftrage? Ich schwankte bei der Entscheidung aber was hatte ich eigentlich zu verlieren? Ich zog mir also einen Rock mit einem sommerlichen, schulterfreien Oberteil an und trug etwas lipgloss und Mascara auf.Als ich fertig war und mich im Spiegel betrachtete, fühlte ich mich leicht unwohl. Ich war noch nie der Typ von Mädchen, die auf Süße Outfits, Makeup und so stand aber je länger ich in den Spiegel sah, desto mehr gewöhnte ich mich daran. Ich hatte nur ein wenig Angst, vor den Reaktionen der Jungs, welche mit heute das erste mal so zu Gesicht bekommen würden. Ich atmete einmal tief durch und verließ dann mein Zimmer, in dem Wissen, dass Seungmin mich gleich so sehen würde. Während ich die Treppe runter ging, sah ich zu Boden und traute mich nicht meinen Blick aufzurichten. "Na endlich da bist du ja komm schon wir...müssen los." Während Seungmin sprach, richtete er seinen Blick auf mich und sah mich mit geweiteten Augen an. "What the actually..." Er schien überrascht zu sein seine Zwillingsschwester in so einem Outfit zu sehen und ich seufzte etwas. "Frag bitte nicht. Ich hatte meine Gründe." Bei ihm angekommen, sah ich ihn etwas verzweifelt an und ging dann auch schon bald aus dem Haus. "H-hey warte auf mich!" Hörte ich Seungmin's Stimme mir hinterher rufen und sah schon bald, wie er neben mir stand. "Guten Morgen ihr...beiden...Wow!" Jisung, welcher gerade aus seiner Haustür stolzierte, verharrte in seiner Position und sah mich mit offenem Mund und funkelnden Augen an. "D-du...du siehst ich...ich brauch einen kurzen Moment ok." Stotterte er nun vor sich hin und kratzte sich am Hinterkopf, während er zu uns kam. "Ich seh komisch aus oder?" Brachte ich seufzend von mir und sah zu Boden. "Nein...Nein! Überhaupt nicht! Du...du bist Wunderschön wirklich ich...ich war nur...tut mir leid ich sollte einfach aufhören zu reden." Platzte es aus Jisung heraus und man hörte Seungmin lachen. "Ich geh dann schonmal." Meinte er nur grinsend und ließ mich mit Jisung alleine. "Warte auf uns!" Schrie ich ihm hinterher und rannte schon bald hinter ihm her, während Jisung uns ebenfalls mit langsamen Schritten folgte.
Zeitsprung: Schulbeginn
Vor dem Schulgelände angekommen, brauchte ich etwas, um dieses zu betreten. Ich hatte Angst, was diese Ahri auslösen würde, vor allem, wenn es um die Jungs ging. Ich atmete also einmal tief durch und setzte schon bald meinen Weg fort und erblickte auch recht schnell die anderen Jungs nur eine Sache war komisch. "Chan? Was machst du denn hier? Deine Klasse ist doch heute auf Klassenfahrt gefahren." Gab ich verwirrt von mir, als ich zusammen mit Jisung und Seungmin bei den Jungs angekommen. "Oh ja ich...Wow! Du siehst umwerfend aus Y/N!" Begann Chan zu sprechen, während er sich zu mir umdrehte. Ich erkannte, wie nun auch die anderen Jungs ihre Blicke auf mich richteten und mich teilweise mit erstaunten, jedoch auch leicht geschocktem Blick ansahen. "Jedenfalls was ich sagen wollte ist, dass..." wollte Chan erneut anfangen seine Anwesenheit zu erklären, würde jedoch von einer schreienden Mädchenstimme unterbrochen. "Jisungie!" Ich sah, wie ein Mädchen auf uns zu gerannt kam und erkannte schon bald, dass es diese Ahri war. Bei uns angekommen, klammerte sie sich an Jisung's Arm und lächelte ihn fröhlich an. "Ahh shit...here we go again." Kam es seufzend von Felix und ich sah ihn verwirrt an. "Komm mal bitte kurz mit." Flüsterte mir Chan auf einmal ins Ohr und zog mich schließlich etwas von der Gruppe weg. "Tut mir leid, dass du es gerade so erfahren musst aber dieses Mädchen ist Choi Ahri." Gab er nun seufzend von sich und ich nickte etwas. "Ich weiß. Sie hat mich gestern auf einmal angeschrieben und meinte sie wolle mit mir reden." Erklärte ich ihm mit einem kleinen Lächeln und er sah mich erschrocken an. "Sie hat was?!" Brachte er mit geweiteten Augen von sich und zog mich schon bald noch etwas weiter von der Gruppe weg.
~~~
Ende von Kapitel 34🎉
Keine Ahnung warum aber ich komm momentan voll gut mit der Story voran und hab jetzt schon einige Kapitel vorgeschrieben (auf Kapitel 38 bin ich irgendwie besonders stolz drauf^^)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Byee~
DU LIEST GERADE
Matryoshka [StrayKids x reader]
Fiksi PenggemarNeuanfang: Neue Stadt, Neue Schule, Neue Freund, Neues Leben... Genau so hatte ich mir mein Leben in Seoul eigentlich vorgestellt doch stattdessen musste ich ihn kennenlernen...HAN JISUNG...Ein wirklich unausstehlicher und nervender junge. Das Schl...