Erzähler
Die Mädels machten sich auf den Weg zur Party. Als sie ankamen waren einpaar geschockt und ein paar waren sofort in Party Stimmung. Denn das Haus war so voll. Die Musik war irre laut und es waren viele im Menschen Vorgarten. Es war gerade Mitten Sonnen Untergang und schon fast dunkel.
Die Mädels gingen rein und erkannten ein paar Schüler der Rest war ihnen unbekannt. Wahrscheinlich aus anderen Klassen. Sie mussten fast schon schreien um reden zu können. Temari: „Hey Mädels wollt ihr alle ein Bier?"-„ja" sagten sie alle und Temari machte sich auf den Weg. Sie traf Shikamaru an der Baar.
Temari: „6 Bier"
Itachi: „Klar"
Shika: „wieso willst du dich den so besaufen, hat dein Date dich abblitzen lassen?"
Temari: „lach nicht so doof, ich bin mit Freunden hier"
Shika: „ach ja wo sind sie?"
Temari: „tanzen, wo ist den deine Verabredungen oder hast du etwa keine?!"
Shika: „hahaha, bin auch mit Freunden da"
Temari: „Ich sehe hier keine"
Shika: „was trägst du da überhaupt? Rosa und diese Schuhe passen mal garnicht zu dir"
Temari zeigt ihn ihren Mittelfinger und geht dann.Sie ging mit den Getränken zu ihren Freunden. Sie schaute niedergeschlagen. Shikamaru lächelte ihr zurück und machte danach das gleiche Gesicht. Bei den Mädels angekommen nahm sich jeder ein Bier. Sie lachten und tanzten weiterhin.
Bei Sasuke standen Naruto, Choji, gaara, Neji, Kiba, Lee, Sai, shino und Kankuro. Sie lachten ebenfalls weil Naruto sich verschluckt hat und anfing wie wild zu husten. Gaara lachte nicht und schaute stattdessen auf den Boden, die ganze Zeit über. Irgendwann kam auch Shikamaru wieder. Sasuke: „wo warst du den so lange?"-„ach nirgendwo, habe ich was verpasst?" Choji ging zu Shika und sagte zu ihm: „Kiba ist eben voll hingeflogen" Shikamaru lächelte Kiba mit einer gehobenen Augen Braue an: „dein Ernst" Kiba: „lach nicht" die Jungs bemerkten das Naruto noch ein Bier aufmacht. Sasuke fragte ihn: „dein wievieltes Bier ist das?"-„mein ungefähr fünftes" Sasuke: „aha, wenn du noch mehr trinkst sag ich dir eins, ich bring dich weder nachhause noch lasse ich dich hier übernachten wenn du später betrunken bist, ist das klar?"-„klar"
Sasuke: „denkt ihr die Mädels kommen?"
Shika: „die sind schon da"
Kiba: „woher weißt du das?"
Shika: „Ich habe Temari vorhin getroffen, sie ist mit den Mädchen da"
Choji: „oooooh, Temari"
Shika: „ey, was soll'n das?"
Choji: „ach nichts, deine Stimme wird nur höher wenn du ihren Namen erwähnst"
Shika: „stimmt garnicht"
Kankuro: „ich sehe doch wie du meine Schwester ansiehst"
Lee: „ja, du bist voll verknallt"
Shika: „jaja, is klar"Neji: „Ich gehe zu Tenten kommt ihr mit zu den Mädels?"
Sasuke: „klar"Als sie die Mädchen dann sahen
Kurze Sicht von Sasuke
Oh mein Gott sieht Sakura heiß aus. Ich merke wie ich sie abchecke und werde etwas rot.Kurze Sicht von Choji
Karui ist soo süß, ich wünschte sie würde mich mal beachten, den sie ist sicher das schönste Mädchen der Schule.Erzähler
Neji ging zu Tenten legte seinen Arm an ihre Hüfte und seine Hand an ihre Wange.
Neji: „na meine hübsche"
Sie küssten sich. Die anderen Jungs gingen auch zu den Mädels. Karui und Choji hielten Abstand und Sasuke machte einen Witz über Sakura. „Hahaha wie witzig" , sagte sie mit einem Lächeln und kurz darauf mit einen Horrorblick. Shikamaru ging auf Temari zu, sie sah ihn und fing an zu lächeln. Sie sah ihren Bruder Gaara der niedergeschlagen auf den Boden schaute. Dan ging sie an Shikamaru vorbei zu Gaara. Sie flüsterten damit keiner hörte um was es geht.
DU LIEST GERADE
Die Konoha Highschool
FanfictionEine gruppe von Schülern (Naruto,Sasuke,Sakura) geht auf die konoha high Sie treffen neue Schüler und haben viel Spaß, entdecken ihre wahre Liebe und vieles mehr. Viel spaß 😊 😁