Als ich aufwache bemerke ich sofort dass ich heute Lilly wieder sehen muss. Ich habe Angst vor ihr, aber ich möchte mir diese Angst nicht vor Louis anmerken lassen. Meine Mutter fährt mich zur Schule, im Auto reden wir kein Wort miteinander. Morgens bin ich nie relativ gut auf irgenwas zu sprechen. Mit meinen Krücken mache ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer, ich bin die erste. Ich setze mich auf meinen Stuhl und denke nochmal nach. Das erste was wir heute haben ist Kunst, bei Frau Mogla. Lilly ist ihr liebling, egal was sie sagt, was sie macht oder was sie denkt, Frau Mogla akzeptiert es. Warum ist Lilly so beliebt? Ich verstehe auch nicht, wie Louis mit ihr zusammen sein konnte. Langsam füllt sich das Klassenzimmer, Niall, Matt, Angelina und Carly kommen herein. Sie schauen mich nichtmal mit ihrem Hintern an. Wahrscheinlich hat Lilly wieder irgendwas von mir erzählt. Als es klingelt schaue ich auf meinen Nachbarsplatz, er ist leer. Louis ist nicht da. Frau Mogla kommt herein und begrüßt uns mit einem energischen "Hallo miteinander!" und wir stimmen alle mit ein. Sie teilt Papiere in der Größe von A3 aus und wir beginnen zu zeichnen. Bei ihr ist eigentich alles erlaubt, vom Musik hören bis zum quatschen. Ich schaue Lilly an und sie hat ihren teuflischen Blick drauf, doch sie schaut mich ebenfalls nicht an. Plötzlich höre ich ein Wort aus ihrem Gespräch mit Brittany und Angelina raus, "Louis". "Louis ist heute krank, ihm geht es nicht so gut! Ich war so froh als er sich entschuldigt hat!" sagt sie und schaut mich dabei an. Sag mir nicht dass das war ist.. Er hat sich bei ihr entschuldigt?! Was ist das eigentlich für ein Arschloch?!! Warum erzählt er mir er macht wegen mir Schluss??? Ich tue so als hätte ich nichts gehört und lasse den Schultag an mir vorbei schweifen. Beim Abendessen frägt meine Mutter "Wer war der junge Mann eigentich der gestern so lange hier war? Er scheint nett zu sein!" "Nicht so wichtig." sage ich kalt. Sie sagt nichts mehr, denn sie weiß dass mich etwas verletzt. Und ich weiß auch, dass ich sie verletze, wenn ich so bin wie ich es jetzt bin.
Nächster Tag, neues Glück. Ich hoffe er verrät mir heute was los ist und warum zum teufel er sich bei Lilly entschuldigt hat. Mein Knie fängt an zu heilen, es ist zwar immer noch blau und tut noch mega weh, aber es wird besser. Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein! Oder nicht? Schon wieder bin ich die erste im Klassenzimmer, neuerdings bin ich sogar sehr überpünktlich. Vielleicht auch deshalb weil ich keine Überraschungen mag, sobald ich ins Klassenzimmer komme. Mit jeder Minute füllt sich das Klassenzimmer, es sind schon fast alle da, und da kommt ER. Louis sieht mal wieder zu perfekt aus für diese Welt. Ich lächle als ich ihn sehe doch er schaut mich nicht an. Er läuft schnur stracks auf Lilly zu. Ich glaube nicht was ich da sehe. Sie lächelt, dann küssen sie sich. Sind sie etwa wieder zusammen? Sie hatte also doch recht.. Als der Lehrer hinein kommt wechselt Louis ein paar Worte mit ihm. Er möchte sich umsetzen.. Ist das sein Ernst? Was habe ich getan? Er ignoriert mich den ganzen Tag und wechselt kein einziges Wort mit mir.
Es vergeht genau eine Woche, die Louis nicht mit mir geredet hat. In dieser Woche hing er ziemlich viel an seiner kleinen Lilly. Ich könnte sie umbringen! Was ist nur los mit ihm? Ich verstehe das nicht. Das Wochenende ging super schnell rum, es ist nicht mal was spannendes passiert. Wer hätte das gedacht? Mama werkelte am Garten rum, sie hatte ja sonst nicht viel zu tun, und der Garten war ihre Ablenkung, von allem was geschehen war. Und was hatte ich getan? Achja, Hausaufgaben. Und sonst? Nichts. Absolut nichts.
DU LIEST GERADE
with him i survive my depressive world
FanficDie Depression ist eine psychische Störung mit Zuständen psychischer Niedergeschlagenheit. Liebe kann dabei helfen.