Like a romantic film :3

33 4 0
                                    

Kapitel 13:

Nach ca 20 Minuten kamen wir im Schwimmbad an. Es waren Caty, Simon, Felix(Dner), Alex (Izzi), Felix (Rotpilz), Luca (Concrafter) und die beiden von Brokenthumbs dort. Luca war auch Let's Player und kannte die anderen schon. Später kamen auch die, die ich nicht kannte also lernte ich sie kennen. (wer hätts  gedacht?) Wie es sich heraus stellte, War der größere on beiden Sebastian (rewi) und der andere Patrick (Paluten). Sie waren beide sehr nett, jedoch fiel mir immer wieder auf wie mich Patrick anstarrte. Als er dies wieder tat, breitete sich in mir ein schlechtes gewissen gegenüber Ardy aus.

Naja.. bis ich merkte wie Ardy ihn eifersüchtig ansah. Dann müsste ich grinsen, weil ich es süß fand wie Ardy denkt ich würde was mit Patrick anfangen wollen. Patrick fragte mich ob wir kurz reden könnten. Noch dachte ich mir nichts. Er stand nun vor mir, den Blick auf den Boden gerichtet und auf der Unterlippe kauend. ,,Was wolltest du denn jetzt bereden?" Fragte ich neugierig. ,,I..ich eh.. ich wollte die sagen, da.. dass ich dich g.. ganz nett finde." Er beugt sich ganz langsam zu mir rüber, doch dann kam Ardy dazwischen und schubste ihn weg. 'Gott sei dank ardy'  dachte ich mir nur und klammerte mich an ihn.

,,Bleib weg von meiner Freundin" zischte er und nahm mich im Brautstyle auf den Arm. Like a romantic film :3  dachte ich.. bis er mich ins Wasser warf. ,,ARDY DU PISSER" kreischte ich. Er und alle anderen lachten mich nur aus.

**************

Wir lagen nun Zuhause im Bett. Ich stand gerade mit einem Fuß wieder auf dem Boden, da ich nach etwas essbaren gucken wollte, als mich ardy zurück zog und auf seinen Schoß plazierte. Ich sah auf ihn herab und betrachtete seinen geilen Körper. Ich erwischte ihn dabei, sich über die Lippen zu lecken als ich zu ihm sah. Ohne jegliche Vorwarnung küsste ich ihn und in mir explodierte alles. Es wurde immer verlangender und dennoch so War es so zärtlich. Wir lösten uns und er fragte: ,,Mrs Donavan baggern sie mich schon wieder an?" ,,Pff wieso sollte ich so etwas wie sie anbaggern Mr Bora?" Gespielt arrogant sah ich ihn an, bis ich mir das lachen nicht mehr verkneifen konnte. Wir prusteten beide gleichzeitig los und fingen uns erst nach 5 Minuten wieder. Wir sahen uns tief in die Augen und ich ließ mich neben ihn nieder um zu kuscheln. In mir kribbelte alles bis ich schließlich nach ardy einschlief.

Es ist etwas kurz ich weiß aber ich bin Hundemüde D: ich geh schlafen gute Nacht.♥

Hält die Liebe auch für Knarren?.. (ArdyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt