so viele Fragen

2K 75 0
                                    

Als mir im Auto kalt wurde, obwohl die Heizung an war, war mir trotzdem kalt. Wieso? War ich so nervös? Haha.
Alican sang mit bei den Liedern. Mir gefiel das sehr. Ob er auch auf Demo's geht so wie ich und stolz die Kurdistanflagge am Rücken trägt? Traum.
Ich mach mir wieder so die Gedanken haha. Ich sollte denken wie ich nachhause komme.
"Alican, bringst du mich nachhause?"

Alican: "wann sind deine Eltern zurück?"
Selin: "eeehmm in 4-5 Tagen, wieso?"
Alican: "ozaman 4-5 benime sin!"
Selin: "chüsh alican eve götür beni! Abim felan duyarsa kötü olur."
Alican: "korkma gülüm ben senin yanindayim."

Waaaas hat er Gülüm gesagt? Omg ich glaubs nicht.
Mir ist noch kälter geworden.
Alican hat es gemerkt.
Er haltet das Auto an, zieht seine Jacke aus und deckt mich zu.
"Dir soll nicht kalt sein." Sagte er und lächelte mich an.
"Danke" antwortete ich.

Ich wusste noch immer nicht wo es hin geht. Er fährt und fährt macht ab und zu einige witze erzehlt mir seine Lebensgeschichten, was ich sehr süß finde, aber wooooo geht es hin?

Als ich schon müde wurde lehnte ich mich auf das Fenster aber so das ich Alican betrachten konnte. Seine muskelösen arme am Lenkrad, seine sonnenbrille auf der Nase. Einfach Perfekt.
Aber warte. Was ist das auf seinem Bizeps? Ein Tattoo? Was für eines.
Ich zog dein shirt nach oben. Ohne das er dabei etwas merkte. Er dachte wahrscheinlich das ich seine muskeln anfassen will.
Ein was?
Ich traute meinen Augen nicht ein was?
Ein WOLF tattoo? Aber wieso
Hä? Wieso? Er ist Kurde wieso
Ein Wolf tatto?

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt