>> Hermine, Cormac guckt dich die ganze Zeit an!<<Aufgeregt stupste die Rothaarige Gryffindor ihre ältere Freundin an und sah ihr mit einem fetten Grinsen im Gesicht in ihre müden Augen.
>>Mhm, kann sein....<<
Abwesend stützte die beste Freundin von Harry Potter und Ron Weasley ihr Kinn auf ihre zierliche Hand und seufzte deprimiert auf. Irritiert nahm das Weasley Mädchen das Schauspiel vor ihr, zur Kenntnis.
>> Du willst mit doch nicht weiß machen, dass du immer noch an Malfoy hängst<<
Beschämt senkte die 17 Jährige ihren Kopf und vermied es, Ginny an zusehen. Diese schüttelte bloß entsetzt ihren Kopf.
>>Mine ich bitte dich, er hat schon vor 4 Monaten Schluss gemacht. Und das mit einer Eulenpost!<<
>> 3 Monate und 27 Tage<<
>>Was?<<
>>Er hat mich vor 3 Monaten und 27 Tagen abserviert und nicht vor 4 Monaten....und jetzt ent-entschuldige mich, ich muss noch wo hin<<
Bevor die jüngste Weasley noch etwas Sagen konnte, packte die Muggelstämmige ihre Sachen zusammen und eilte aus der großen Halle, dabei entging der Fünftklässlerin die mit Tränen gefüllten Augen von Hermine Granger nicht. Mit einem mitleidigen Seufzer sah sie ihr nach und beschloss später nach ihr zu sehen.
oOoOoOoOoOo
Mit gesenktem Kopf lief die Gryffindorprinzessin, durch die leeren Korridore und wischte sich verzweifelt, die nacheinander laufenden Tränen weg. Plötzlich hörte sie hysterisches Gekicher und hob ihren Kopf. Hätte sie das lieber gelassen. Fünf Meter vor ihr standen Draco Malfoy und Pansy Parkinson, letztere schien offensichtlich sehr gefallen an dem Platinblonden gefunden haben und der 16 Jährige schien auch nicht ganz abgeneigt von der Schwarzhaarigen zu sein.
Das war zu viel! Hermine konnte sich einen lauten Schluchzer nicht unterdrücken und genau dieser war nun im ganzen Korridor zu hören. Zutiefst beschämt rannte die Brünette los und hörte das >>Granger warte!<< schon gar nicht mehr.
oOoOoOoOoOo
Im Gedanken an ihren Aufsatz in Verwandlung, lief das jüngste Mitglied der Weasleys in Richtung der Mädchentoilette, als sie plötzlich zwei Stimmen von zwei ihr nur all zu bekannten Slytherins vernahm, die anscheinend laut stark miteinander zu diskutieren schienen. Leise, um deren Aufmerksamkeit nicht zu erlangen, lugte sich vorsichtig um die Ecke und versuchte das Schauspiel was sich ihr bot, belauschen zu können.
>>Was hast du dir dabei gedacht Draco?<< Blaise Zabini warf aufgebracht die Arme in die Luft und sah abwartend zu seinem Freund, der gar nicht mehr so Selbstbewusst wie sonst aussah, eher frustriert ja schon fast verzweifelt.
>>Ich hab gar nichts gemacht!<<
>>Deshalb ist sie ja auch weinend weg gerannt<<
>>Blaise ich schwöre es dir! Ich hab Pansy nur einen Witz erzählt und sie muss wohl gedacht haben, dass wir geflirtet hätten<<
Ginny runzelte die Stirn. Von wem sprachen sie?
>>Habt ihr denn geflirtet?<<
>>Was? Bei Merlins Gummiente, natürlich nicht!<<
>>Also hab ich dich richtig verstanden? Du hast der Parkinson nur einen einfachen Witz erzählt und Granger dachte ihr flirtet?<<
Geschockt riss die Quidditchspielerin ihre bernsteinfarbenen Augen weit auf. Sie redeten die ganze Zeit von Hermine. Bevor sie noch weiter darüber Nachdenken konnte, gab Draco eine Antwort auf die Frage seines Dunkelhäutigen Freundes.
DU LIEST GERADE
Jealousy and Dramatic| Dramione Os
FanfictionTrennungen sind schmerzhaft. Wenn Beide noch etwas für einander empfinden umso mehr.