Still Tetsurou PoV:
Bald fingen die Leute auch an die neue Choreo zu lernen.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nur Miyouki zugeschaut habe.In einer kurzen Pause lief ein Mädchen mit roten Flechtzöpfen zur AG Führerin und flüsterte ihr etwas zu.
Diese nickte und rief diesen Yishimu und Miyouki zu sich.
Ich konnte gerade so das Wort "Pärchen Part" heraus hören.Aus irgendeinem Grund machte mich diese Idee wütend.
Timeskip - drei Wochen später:
Ich saß von nun an jeden Tag in meiner Freistunde auf der Tribüne und sah der Tanz AG zu.
Miyouki und ihr Tanzpartner verfeinerten jedes kleinste Detail ihrer Einlage und es sah einfach fantastisch aus.
Ich wünschte ich könnte Yishimu sein...
Warte...Nicht schon wieder...
Wieso habe ich dieses Gefühl in mir?
Wieso will ich bei ihr sein?
Sie ist doch nur ein emotionsloses Mädchen, das bei mir wohnt.Obwohl das nicht stimmt. Sie ist nicht emotionslos. Wenn sie lächelt,ist es so süß.
Aber die meiste Zeit ist sie zu mir abweisend.
Das ist schon frustrierend.
Aber zu allen anderen ist sie nett.
Was habe ich ihr getan?Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es langsam Zeit war, mich umzuziehen.
Also lief ich zu den Umkleidekabinen, wo sich schon der Rest des Teams umzog.,,Na, hast du wieder Miyouki-Chan gestalkt?", fragte mich Yaku, der von mir gleich einen bösen Blick kassierte.
,,Ai Ai Ai, was seh ich da, ein verliebtes Kuroo-san.", lachte Yamamoto, in dessen Lachen Lev mit einstieg.
,,Idioten.", grinste ich.
Als wir alle umgezogen waren, stellten wir uns vor die Hallentür und beobachteten die Tänzer.Das taten wir irgendwie immer, seitdem Miyouki da war.
Miyouki PoV:
Yishimu und ich beredeten nochmal, welche Schritte wir verbessern konnten, als ich hoch zur Tribüne schielte und mal wieder Tetsurou sah.
Er saß in den letzten Wochen immer dort.
Ohne Ausnahme, doch ich hatte ihn noch nie darauf angesprochen.Ein letztes mal für heute tanzten Yishimu und ich die Choreo durch und ich fühlte regelrecht, wie sich die Blicke der Volleyballspieler in mich bohrten.
Fällt denen nicht auf, wie obvious sie dort stehen und starren?
Denken die wirklich das merkt keiner?Ich verlor mich in dem Tanz und bald kam das Highlight unserer Choreo. Die komplizierte Hebefigur.
Mein ganzer Körper spannte sich an und Yishimu und ich passten uns den Bewegungen perfekt an...doch plötzlich rannte eine Yamu in die Turnhalle, laut schreiend: ,,Tsami-Kuuuuuuuuun."
Ohne auf irgendwen zu achten, schmiss sie sich um ihn und für einen Augenblick schienen meine Sinne auszusetzen.
Ich fiel. Ich fiel und das nicht nur aus einem halben Meter Höhe.
Es fühlte sich an, als würde die ganze Welt die Luft anhalten.Geradeso kam ich mit den Füßen auf, doch sofort durchzog ein unerträglicher Schmerz meinen linken Knöchel.
Auf den Fall vorbereitend hob ich die Arme vor mein Gesicht.
Mit einem lauten Aufprall landete ich und ich versuchte meinen Schmerzensschrei zu unterdrücken.,,Fffuuck!", keuchte ich in mich hinein und hielt mir mein linkes Bein.
,,Miyouki!", hörte ich Lev schreien, welcher sofort auf mich zu sprintete.
Das restliche Team, außer Tetsurou, folgte.
Auch die restlichen Mitglieder der Tanz AG stellten sich zu ihnen.,,Miyouki, kannst du aufstehen?", fragte Lev mich hektisch und hielt mir seine Arme hin.
Ich nahm sie und stand zögerlich auf, doch als ich mit meinem linken Fuß auftrat, knickte ich sofort um.,,Ah scheiße!", fluchte ich.
Tetsurou kam endlich wieder zu sich und rannte sofort zu mir.
,,Miyouki!", rief er panisch und entriss mich dem Halb-Russen.Ich legte meinen rechten Arm um Tetsurous Schulter, welcher mich stützte.
Wütend schaute ich zu Yamu, welche unschuldig zu mir sah.,,Du!", schrie ich und Yishimu schob sie zu mir.
Gnadenlos packte ich sie mit meiner linken Hand am Kragen und fuhr sie an:
,,Du scheiß Zwerg! Kannst du deinem Freund wann anders auf die Nerven gehen?! Dein verdammtes Ego ist eine Schande! Am liebsten würde ich dir so hart in den Arsch treten, dass du aus dem Maul nach Schuhcreme stinkst, du verdammtes Miststück!"Mit Fake-Tränen in den Augen versteckte sie sich hinter Yishimu und piepste:
,,I-ich wollte das nicht. Tsami-Kun, wieso ist die so gemein?"Ich sah Yishimu an, welcher Yamus Hand von seinem Arm löste und sich zu unserer Gruppe stellte.
Lächelnd sagte er:
,,Sorry, aber mit so einer Nummer hättest du bei Kuroo bleiben müssen. Der hätte dir das vielleicht abgekauft."Tetsurou wollte etwas sagen, doch er ließ es sein.
Yamus Kopf wurde rot vor Wut und ich hatte Angst, sie würde gleich platzen.Wäre mir Recht gewesen, doch die Sauerei hätte ich definitv nicht weggemacht.
,,Ihr seid doch alle gleich, ihr Arschlöcher. Ihr wollt nur die öberflächlich hübschen Bitches. Püh.", meckerte sie.Tetsurou fing breit an zu grinsen.
,,Stimmt doch gar nicht. Sonst wäre ich nicht so froh, dass ich dich los habe."
Alle mussten sich das Lachen verkneifen.Das hatte gesessen. Aber wie.
Yamu verließ wortlos die Halle.Als sie endlich weg war, fingen alle an zu jubeln.
Dabei stieß jemand gegen mich und der Schmerz in meinem Fuß machte sich wieder bemerkbar.Mit zugekniffenen Augen stützte ich mich in Tetsurous Arme.
,,Miyouki.", murmelte er besorgt und plötzlich hob er mich auf seinen Rücken.Schnell krallte ich mich um seinen Hals, um nicht runter zu fallen.
,,T-tet-su, w-was wird das?", hakte ich errötet.
,,Na was wohl. Ich trage dich nach Hause.", verkündete er zuversichtlich, ,,Kenma, bringst du mir bitte Miyoukis Sachen?"Dieser nickte und kam bald mit meinen Sachen.
Die Schultasche hing sich Tetsurou auf die Schulter und meine Sporttasche trug ich.,,Dann bis morgen, ihr zwei.", verabschiedete sich Inouka und die anderen winkten.
___
Der Weg nach Hause verlief schweigend, als ich die Stille unterbrach.
,,Dein Konter...vorhin war echt gut..."
Tetsurou grinste. ,,Ich weiß.",,Bist du wirklich glücklich, dass ihr nicht mehr zusammen seid?", fragte ich.
Sein Grinsen schwankte.
,,Es ist natürlich traurig, dass ich so viele erste Male an sie verschwendet habe, aber wir hatten doch viele schöne Momente. Aber es wird bestimmt jemand kommen, mit dem ich noch schönere Momente haben werde.", philosophierte er.Ich nickte.
,,Schwebt dir da auch wer vor?", neckte ich ihn.
Tetsurou sah in den Himmel und überlegte.
,,Ich bin mir noch nicht sicher.",,Wie jetzt?", hakte ich verwirrt, ,,Sowas geht?"
,,Was denn?!", beschwerte er sich.Ich schüttelte mit dem Kopf.
,,Vergiss es."
DU LIEST GERADE
My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅
Fanfiction»...°ABGESCHLOSSEN°...« »...°Kuroo Tetsurou x OC°...« Nachdem mein Vater gestorben war, zog ich nach Japan zu meinem Patenonkel, Kuroo Tensaki, und seinem Sohn, Kuroo Tetsurou. Anfangs konnte ich Tetsurou nicht wirklich ausstehen, aber bald schon me...