Henry, Ray und Schwotz, wenn du ihnen dein Outfit für dein Date zeigst:
Unsicher trat ich vor meinen Dad, Henry und Schwotz. Heute hatte ich ein Date, welches Shalett einfach ohne mich zu fargen arrangiert hat. "Und wie findet ihr es?" fragte ich und spielte mit meinen Händen. Alle drei waren nicht wirklich erfreut, darüber dass ich ein Date habe. Und Ray, also mein Vater, ist halb ausgerastet. Schwotz ist wie ein Onkel für mich und will nicht dass ich verletzt werde. Bei Henry hatte ich keine Ahnung warum er traurig ist. Ich meine er hat heute auch ein Date. Er zeigt mir bloß einen Daumen nach oben. "Weißt du wenigstens wer es ist?" fragte mein Vater. Zu Boden blickend schüttelte ich meinen Kopf. Er seufzte laut auf und schüttelte ebenfalls mit dem Kopf. "Dad... Bitte.. Hilf mir doch. Sieht das gut aus?" ich ging auf den eben genannten hin und blickte traurig zu Boden. Er hob mein Kinn an und lächelte. "Du siehst immer toll aus." grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt los sonst kommst du zu spät. Nimm Henry mit der muss auch los." lächelnd nickte ich und ging mit Henry in die Aufzug. In diesem sprach Henry "Ich glaub ich sag ab." und tippte Sharlett die Nachricht. Ich nickte und stieg wieder aus dem Aufzug. Mein Handy vibierte und zeigte eine Nachricht von meiner besten Freundin. Ich lass mir diese durch und blieb stehen. "Was ist los?" fragte Henry besorgt. Ich antwortete mit gebrochener Stimme. "Er hat gerade abgesagt." nachdem ich dies aussprach fiel mir was auf. Mein Date war.... Henry! Blitzschnell hob ich meinen Kopf und blickte in Henrys erschrockenes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Gif Serie
CasualeWie der Titel schon werde ich Gifs veröffentlichen Ich mache es zu Anime, Filme und Serien