31.12.2020

166 7 1
                                    

Wincent

Am morgen wachte ich ganz offizell mit meiner freundin im Arm auf. Ich lies meine Augen geschlossen da ich wusste das sie wach war und mich ansah. Ich wollte schauen was sie tat. Nach einer Zeit löste sie ihren blick und stand einfach auf. "Wohin willst du?" meine stimme klang noch sehr rau, da ich gerade erst auf gewacht war. Nina zuckte zusammen "Boa schatz erschreck mich doch nicht so" da ich mittlerweile meine Augen offen hatte konnte ich sehen das sie versuchte böse zuschauen was ihr aber nicht gelang. Allerdings lies mich das nur noch mehr lachen als ich es eh schon tat. "Boa hör auf mich aus zulachen" siel lachte selbst, jedoch hatte sie sich blitztschnell ein Kissen geschnappt und haute nun mit diesem auf meiner Brust rum. Was an sich echt lustig war. Ich bekam mich garnicht mehr ein vor lachen. Als sie noch immer nicht aufhörte packte ich meine Freundin an der Hüffte und zog sie auf mich. Als sie mit dem Kopf über mir war, hörten wir jedoch beide auf zu lachen und wurden ernst. Sie kam mir näher um mich zu küssen mein plan ging auf. Ich zog ihr das Kissen mit einer Hand aus den Händen mit der anderen näher an mich rann. Als sie schon die Augen schloss wirbelte ich uns herum, so das die unter mir lag und fing an sie zu kitzeln. "Boa Wincent du bist so scheiße du zerstörst immer den Moment." brachte sie lachend hervor. "Was bin ich?" ich musste in ihr lachen mit einsteigen.
"Scheiße"
"Nö so hör ich nicht auf. Also was bin ich, Babe?"
"Okay du bist der beste"
"Sag das ich der aller beste bin und das du alles machst!"
"Okayy, Du bist der aller aller beste mein schatzt für dich würde ich alles machen."
"Gut dann bring mir mal einen Kaffee ans bett"
"Du bist so blöd" ich fing wieder an sie zu kitzeln.
"Okax du bekommst deinen Kaffee aber nicht in meinem Bett, geh wenigstens auf mein Sofa." wir gehörchten beide dem jeweils anderen.

Den Tag verbrachten wir entspannt. Am Mittag schliefen wir nochmal, schließlich war Silvester. Man durfte zwar nichts machen aber wir wollten beide aus prinzip wach bleiben.

Ich hatte noch ein Geschenk für Nina. Sie hatte mir zwar nicht gesagt das sie geburtstag hatte aber ich wusste es halt.

"Schatz hier das ist für dich."
"Was ist das?"
"Mach es auf dann weißt du es" Nina öffnete die kleine Schachtel die ich ihr gegeben hatte
"Aww das ist voll süß danke schatz" wir küssten uns kurz.
"Aber wofür ist das?"
"Happy Birthday mein Engel."
"Hä woher weißt du das"
"Ich bin Wincent Weiss ich weiss alles"
"Wow Schatz der war echt schlecht also woher"
"Steht auf deinem Insta account."
"Aber du folgst mir doch garnicht."
"Stalken kann ich trotzdem"
"Ernsthaft"
"Jap und jetzt lass mich dir die Kette anziehen" ich hatte Nina eine Kette geschenkt. An ihr hing ein kleines Herz in desen Rückseite ein "N" und ien "W" geschrieben waren.
"Wann hast du die machen lassen?"
"Vor drei Tagen glaub ich"
"Aber da waren wir doch noch garnicht zusammen."
"aber ich hatte es schon geplant und hab einfach gehofft das du Ja sagst." wieder küssten wir uns dieses mal aber länger und intensiever.

Wir schafften es tatsächlich bis Mitternacht wach zubleiben. Um punkt 0 Uhr küssten wir uns. Ich küsste mich mit meiner freundin ins neue Jahr. Hätte mir das einer vor etwas über einer woche gesagt hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklären lassen. Aber wer hätte das nicht.

So war halt das leben man kann es nicht Planen, es passiert einfach. Es kommen gute wie schlechte Zeiten und manchmal muss eben auch mal alles scheiße sein damit man alles wieder zu schätzen weis. Ich bin froh für alle guten wie auch schlechten Zeiten in 2020 wer weiß wo wir sonst heute wären. Und wenn ein Tag mal richtig scheiße ist immer dran denken: heute abend geht man schlafen wacht am nächsten Tag auf und hat die Chance es besser zumachen, manchmal fliegt man dabei eben noch mehr auf Maul, dann weißt du aber das es falsch war. Ändern kannst du es nicht also Schwamm drüber. Seit einfach froh über alles was ihr habt, schätzt jede sekunde in der ihr Glücklich seit.


Ich hoffe die Nachricht ist halbwegs rübergekommen. Ihr seit Perfekt so wie ihr. Trinkt nicht so viel Alkohol wie ich gerade das macht Kopfweh aber auch das geht vorbei. In diesem Sinne. Ich hoffe die kleine FF hat euch gefallen.

Happy new year.

Sei mein WeihnachtswunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt