Kapitel 1

11 1 1
                                    

Das Klingeln von meinem Wecker riss mich aus meinem Schlaf und holte micht zurück in die harte Realität.
Es ist Montag und somit beginnt der letzte erste Tag an der High School.
Früher hatte ich mich auf mein letztes Jahr, gefreut vorallem auf den Abschlussball, aber seit den Ferien hat sich alles geändert.
Für alle die keine Ahnung haben worum es geht mein Freund oder eher Ex-Freund hat mich mit irgendeiner Tussi betrogen.
Jap, das war die Offenbarung für mich die wahre Liebe gibt es nicht und Dalton Chase ist ein Arschloch.
Ich habe die Ferien genutzt um über ihn hinwegzukommen.
Die erste Woche habe ich mich selbst bemitleidet, Eis gegessen und alle Staffeln Game of Thrones geguckt.
Ich dachte der Anblick von Kit Harrington bringt mich auf andere Gedanken,Spoiler Alarm tut es nicht.
Meine beste Freundin Sopie hat mich dann aus meinem Loch geholt.
Ich kenne Sophie schon seit ich klein bin, wir sind zusammen aufgewachsen und ohne sie wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht über Dalton hinweg und 10 Kilo schwerer.

,,Neues Jahr , Neues Glück Athena du schaffst das,'' sagte ich zu mir während ich mir meine langen schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz machte.
Noch ein letzter Blick in den Spiegel und auf geht's in die Schlacht.
Ich nahm meine Tasche von meinem Stuhl und ging nach unten zu meiner Mom zum Frühstück.

,,Ich weiß, ich weiß, ich bin zu Spät mal wieder,'' rief ich meiner Mom zu als ich in die Küche ging.
,,Alles gut Athena, bitte setz dich doch ich muss mit dir reden.''
,,Ookkeeyyy, egal was ich getan habe, ich war es nicht.''
Ihre Mutter lächelt sie an und schüttelt den Kopf:,, Ich weiß peanut, Es geht nicht im dich.
Du weißt ja das ich seit einiger Zeit mit Rob ausgehe und ich habe ihn  für heute Abend eingeladen, damit er dich such endlich mal kennenlernt und ich möchte das du dich von deiner besten Seite zeigst.''
,,Keine Sorge Mom, ich werde die vorzeige Tochter sein die du immer wolltest,'' lachte ich meiner Mutter zu.
,,Danke das wäre lieb.
So und wo das geklärt ist, verschwindet aus meiner Küche und geh in die Schule.
Ich habe noch viel zu tun bis heute Abend.
Und mit diesen motivierenden Worten machte ich mich auf den Weg zur Schule.

Ich fuhr gerade auf den Parkplatz der Schule, als ich ein komisches Gefühl bekam.
Ich blieb noch eine Weile sitzen bis ich mich dazu bewegen konnte auszusteigen.
Ich atmete noch einmal tief durch und dann stieg ich auch und betrachtete die Schule.
Am Eingang sah ich auch schon Sophie mit zwei Kaffee bechern auf mich warten.

,,Da bist du ja endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.''
,,T'schuldigung es hat länger gedauert.
Meine Mom hat mir heute morgen erzählt das sie Rob für heute Abend zum Essen eingeladen hat.''
,,Das wurde auch endlich mal Zeit.
Ich mein ich freue mich für deine Mom sehr aber das ganze versteck Spiel die letzten 4 Monate.''
,,Ja ich weiß aber egal anderes Thema.
Hast du es schon gehört wir bekommen eine neue Mitschülerin.'x
,,Ja, das habe ich mitbekommen und ich habe gehört das ihre Eltern viel Geld haben und ein großes Haus.
Du weißt was das heißt, sie wird unsere neue beste Freundin und die Partys finden alle bei ihr statt,'' sagte Sophie in einem scherzhaften Ton aber so wie ich sie kenne, war das ihr ernst.
,,Soph, findest du es nicht ein bisschen lächerlich dich mit jemanden zu befreunden nur weil er Geld hat.
Würdest du es toll finden wenn die Leute nur was mit dr machen wollen wegen deinem Geld?''
,, Hmm.... da meine Eltern kein Cent haben und es sich nichts daran ändern wird, werden wir es wohl nie herausfinden.
Entspann dich Athena, du weißt niemand kann meinem Charme widerstehen,''erklärte mir Soph lachend während wir zu unseren Spinden gingen.
Auf dem Weg dorthin sah ich ihn.
Dalton, dem jungen den ich schon seit 4 Wochen aus dem Weg gehe.
Genau in dem Moment wo ich zu ihm aussehen guckt er auch in meine Richtung und lächelt mich schüchtern an.
Schon fühlt es sich so an als würden tausende Schmetterlinge in meinen Bauch explodieren, auch wenn ich das nicht fühlen sollte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich kann dich nicht LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt