Hallo ihr lieben, wagemutigen Leser*innen und wer sich sonst noch so hier her verirrt hat.
Wir (Blacky, Vaclar und ich) wollten einmal zu der vorherigen Vorwarnung noch einmal betonen, dass diese Ideen hier wirklich von Herzen kommen und dafür geschrieben wurden, um vor allem unsere liebe MrsJacquelyneMiller aufmuntern und in gewisser Weise auch ihr zu danken für ihre wundervollen Geschichten und ihren sehr interessanten Humor.
Ursprünglich war das ganze eine Schnapsidee von mir, wo ich mal meinte, dass man eigentlich Jacky belohnen oder bestrafen müsste wenn sie (mal wieder) die Wochentage nicht ganz auf der Reihe hat oder uns Leser zu sehr quält. Auf diese Idee sind Vaclar und Blacky eingestiegen, so dass dann tatsächlich das erste Dokument auf Google Docs hochgeladen wurde wo wir einfach mal angefangen haben zu dritt über alles, nichts und noch viel weniger zu schreiben. Schnell kamen die ersten Ideen, der erste Abschnitt der folgenden Coverups und vielem mehr wie die Geschichte über Jacky, welche wir parallel schreiben.
Wie wir uns überhaupt zusammen gefunden haben wäre eigentlich eine eigene Geschichte für sich und ist selbst mir immer noch nicht ganz klar. Aber genau das macht das alles so wundervoll und zwanglos.
Einen weiteren Dank geht ebenfalls an Sabrybry148, welche nach unseren gemeinsamen Wünschen und Anregungen das Cover mit mehreren Deutungsebenen gemacht hat. Es ist wirklich wundervoll geworden mit den verschiedenen Aspekten! Einfach magisch, düster und anziehend!
Rein theopraktisch müsste nun auch mal mir gedankt werden, da ich das ganze aus GoogleDocs hier rein kopiere und nur noch die Schriftart von Blacky nachtragen muss. Die Schriftarten der anderen zwei Stimmen werden Gott sei Dank übernommen.
Wir sind immer offen für Kritik, Lob und Anregungen, behalten uns aber die künstlerische Freiheit unser eigenes Ding durchzuziehen wie wir uns wohlfühlen. Der Spaß und das Lachen steht an erster Stelle. Wenn ihr übrigens weitere Klischees habt, die wir doch bitte einbauen sollen, dann im er her damit. Wir schauen dann, wie wir diese wann am geschicktesten einbauen.
Wie wir hier genau veröffentlichen wissen wir noch nicht sicher, da wir zwei Studentinnen und eine tatsächlich scheinbar arbeitende Person sind und zusätzlich noch ein Privatleben von ungeahnten Ausmaßen haben sowie Verpflichtungen, die vor diesem Projekt stehen. Danke hier für euer Verständnis.
DU LIEST GERADE
Coverups of Jackys Storys
HumorWie der Titel schon sagt gibt es hier zu den Geschichten von MrsJaquelyneMiller Coverups von Vaclar, BlackLady8 und mir. Das ist alles mit MrsJaquelyneMiller abgeklärt. Falls sie es wünscht werden die Coverups zurückgezogen. Die Sachen sind nur für...