19° Barbecue

2.8K 99 7
                                    

Gemeinsam mit Hitoka betrat ich dich Mensa.
Wir holten unser Essen und ich lief mit ihr zu dem Tisch, wo die Managerinnen saßen.
,,Na ihr zwei. Hat ja ganz schön gedauert.", kicherte Mako.

,,Hitoka-chan hat sich schlecht gefühlt mich allein zu lassen, weil ich verschlafen habe.", lächelte ich verlegen und fing an mein Essen zu essen.

,,Hey schaut mal dort!", grinste Kaori.
Ich drehte mich um und sah Koutarou Hand in Hand mit Keiji.
Grinsend zeigte ich ihm den Daumen nach oben und er lächelte mich hippelig an.

Die zwei Turteltauben setzten sich zu ihrer Mannschaft, die anfingen über die beiden Kommentare zu machen.
,,Oh je. Wir schreiten da lieber mal ein.", lachte Kaori und zog Yukie hinter sich her.

,,Wusstest du davon?", fragte Eri.
,,So halb.", grinste ich und widmete mich meinem Essen.
Mako und Kiyoko sahen hinter mich.
,,Ähm...Miyouki.", murmelte Kiyoko.

Ich drehte mich um und hinter mir stand Tetsurou.
Seufzend drehte ich mich um.
,,Was denn?"

,,Du bist gestern nicht mehr wieder gekommen.", sprach er.
,,Ich war halt müde.", antwortete ich kalt und war selber überrascht, wie kalt es klang.

Ich hörte ihn seufzen und dann Schritte, die sich entfernten.
,,Wowowowow. Haben wir was verpasst?", fragte Mako.

,,Nein.", seufzte ich und aß schnell weiter.
Als ich fertig war, stand ich auf und brachte mein Geschirr weg.

Schnell huschte ich durch die Tischreihen und lief in mein Zimmer.
Kann ich einfach nach Hause?

Seufzend holte ich meine Turnschuhe und lief damit zu den Turnhallen.
Es war fast keiner da, nur ein paar Schüler der Shinzen und der Ubugawa tummelten hier.

Ich fuhr den Ballwagen hinaus und fing an den Ball gegen eine Wand zu pritschen.
Mit den Gedanken schweifte ich wieder komplett ab.

Der Ball fiel auf den Boden und seufzend hob ich ihn auf.
Umso länger ich den Ball anschaute, desto wütender wurde ich.

Ich wusste nicht, was der Grund für meine Wut war, aber mit aller Kraft, die ich hatte, knallte ich den Ball gegen die Wand und er flog scharf an mir vorbei.

Ausgelaugt ließ ich mich auf die Knie fallen.
Was ist nur los mit mir?

Vorsichtig stand ich auf und wollte den Ball holen, als ich merkte, dass ich nicht allein war.
Das Nekoma Team stand im Eingang und beobachtete mich.

,,Tch.", entfloh es mir und ich blickte weg.
Stumm holte ich den Ball und legte ihn in den Ballwagen.

Herr Nekoma betrat die Halle und rief: ,,So Jungs, 4 Runden einlaufen."
Die Volleyballer setzten sich in Bewegung und ich ging zum Rand der Turnhalle.

Das erste Spiel ging gegen die Shinzen, aber das war kein Problem für die Katzen.
Mit 22-25 hatten sie sich den Sieg geholt und spielten nun gegen die Fukurodani.

Das Spiel war sehr aufregend, immerhin gönnte keiner dem anderen einen Punkt.
Koutarou drohte in seine Depri-Phase zu rutschen, doch mit seinem neuen Ass im Ärmel, bließ Keiji diese weg.

Er küsste Koutarou und sagte ihm, dass keiner ihm das Wasser reichen könnte.
Grinsend sah ich dem Spektakel zu und schaute dann zu meinem Team.

Morisuke meckerte gerade wieder mit Lev, der sich an das Gemeckere schon längst gewöhnt hatte.
Yuki stand kopfschüttelnd daneben und auch Nobuyuki hatte nichts dazu zu sagen.

Kenma sah sich gelangweilt um.
Sou unterhielt sich mit Shouhei und Tamahiko schien komplett verloren in der Menge.
Als ich zu Tetsurou sah, merkte ich, dass er mich anstarrte.

My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt