Ich heiße Thaya , bin 20 Jahre alt und vor kurzem nach Japan gezogen. Mein Traum ist es eine Profi Heldin zu werden , wegen diesem Traum bewarb ich mich an der U.A. High School und zog alleine nach Japan. Meine Eltern wollten nicht mit da sie da wo sie wohnen ihre Arbeit und Freunde haben . Im Gegensatz zu mir , Freunde hatte ich noch nie so wirklich in meinem Leben außer eine beste Freundin die leider nicht mehr unter uns lebt . Sie wurde durch einen Unfall wie es genannt wurde aus dem Leben gerissen . Als ich davon erfuhr wahr ich geschockt , traurig und wütend .
Seit diesem Vorfall wurde ich nur von sogenannten Freunden ausgenutzt.
Was die wenigsten wissen ist das ich die Cousine von Touya , Shoto , Fuyumi und Natsuo Todoroki bin .
Früher war ich oft bei ihnen bis an dem Tag wo meine Eltern mit mir weg zogen. Touya war mein Held , er beschützte immer seine Geschwister und mich . Ich bewunderte ihn und seinen Quirk , seine blauen Flammen die ich so schön und interessant fand.
Ich erfuhr auch später das Touya tot sein sollte . Jedoch hatte ich irgendwie noch die Hoffnung das Touya lebt . Als ich das mit Touya erfahren habe , hatte ich wieder dieses Gefühl wie damals als ich erfahren hatte das meine beste Freundin tot sei. Eine Welle von Wut , Trauer , Fassungslosigkeit überkam mich und genau durch diese Emotionen wurde meine Spezialität ~ Quirk ausgelöst. Ich konnte kalte blaue Flammen dessen Temperatur ich regulieren konnte beherrschen.
Ich konnte meine kalten blauen Flammen heißer oder halt noch kälter als sie eh schon waren machen ganz einfach die Temperatur regulieren ~ bestimmen. Durch meine Wut die ich in diesem Moment wo ich das mit Touyas Tod erfahren hatte wurden meine kalten blauen Flammen so heiß das sie alles verbrannten auch wenn sie eigentlich kalt waren . Ich fand auch heraus das ich die Temperatur von meinen blauen Flammen kontrollieren ~ regulieren konnte.
Außerdem verletzt mich mein Quirk nicht selbst .
Im ersten Moment war ich geschockt doch dann faszinierten und erinnerten sie mich an Touyas wunderschöne blauen Flammen .
Nur mit dem Unterschied das meine blauen Flammen kalt sind wenn ich die Temperatur nicht reguliere sprich meine Flammen erhitze das mache ich nur wenn ich wütend bin oder umbediengt sein muss.
Ich liebe meine kalten blauen Flammen , auch wenn sie nicht so schön sind wie die von Touya .
Ich vermisse Touya sehr . Einige sind der Meinung du bist nicht seine Familie sondern nur die Cousine aber trotzdem kann auch seine Cousine Touya vermissen , er war für mich wie mein großer Bruder.
Es ist schade das ich ihm meinen Quirk nicht zeigen kann .
Ich frage mich was mein Cousin Touya wohl zu meinem Quirk sagen würde.
Auch die Aufnahmeprüfung für die U.A. High School habe ich bestanden und wurde aufgenommen .
Jetzt gehe ich in die Klasse 1 A und heute ist mein erster Schultag.
Ich freue mich schon drauf. Frage mich wie wohl meine Klasse sein wird und wer da alles drin sein wird .
Ich ging duschen und zog mir dann meine Schuluniform an. Ist der Rock nicht etwas zu kurz .
Ich schaute mich nochmal im Spiegel an , ging in mein Zimmer schnappte mir meine Schultasche und ging runter in die Küche. Dort machte ich mir mein Essen für die Schule . Bevor ich aus meiner Wohnung ging schnappte ich mir noch einen Apfel für unterwegs und machte mich dann auf den Weg zu U.A. wo ich meinem Traum eine Heldin zu werden ein Stück näher kommen werde.
Ich musste ein gutes Stück zur U.A. laufen was mir nichts ausmachte .
Ich setzte mir auf dem Weg zur U.A. High School meine Kopfhörer auf , hörte über mein Handy Musik und aß meinen Apfel.
Als ich dann nach einiger Zeit an den Toren der U.A. High stand machte ich meine Musik die mein Handy abspielte aus , nahm meine Kopfhörer ab und packte sie weg. Wow die U.A. ist echt groß dachte ich mir und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Prompt wurde ich aus meinem staunen raus gerissen als die Schulglocke läutete. Also ging ich in das Gebäude , drinnen war es auch ziemlich groß so das man sich auf jeden Fall wenn man sich in diesem Gebäude also in der U.A. nicht auskannte hätte verlaufen können.
Also beschloss ich das Sekretariat aufzusuchen und dort zu fragen wo die Klasse 1 A sich befindet . Ich hatte nämlich keine Lust noch stundenlang hier in dem Gebäude auf der Suche nach meiner Klasse rum zu irren oder gar mich zu verlaufen , denn mein Orientierungssinn war alles andere als gut .
Als ich das Sekiteriat gefunden hatte klopfte ich an die Türe . Als ich ins Sekiteriat herein gebeten wurde ging ich hinein . Dort sah ich einen Mann mit schwarzen zerzausten Haaren der sehr müde aus sah. Ich fragte ihn wo die Klasse 1 A wäre .
Er erklärte mir ruhig wo ich die Klasse die ich suchte finden würde.
Ich bedankte mich bei dem Herrn und machte mich auf dem Weg zur Klasse. Dank der Beschreibung von dem Herrn aus dem Sekiteriat fand ich die Klasse 1 A schnell.
Ich atmete tief ein und aus , ich hörte in dem Raum ein paar Stimmen die durcheinander redeten.
Ich öffnete die Tür von der Klasse , betrat den Klassenraum , ich schaute mich in der Klasse um und die Stimmen die vorher noch was lauter waren , waren plötzlich leise.
In meiner Klasse waren ein Mädchen mit braunen Haaren , ein Mädchen mit Ohrläppchen die Anschlüssen ähnelten , ein Mädchen mit einem hohen Zopf , ein Mädchen mit pinken Haaren , ein Mädchen was wie ein Frosch aussah und ein Mädchen was Unsichtbar ist. Das sind also die Mädchen dachte ich. Jetzt zu den Jungs in meiner Klasse . Da wäre ein Junge mit grünen Haaren der mich an Brokkoli erinnert , ein Junge der aussieht wie eine Traube , ein Junge der aussieht wie ein Vogel , ein Junge mit roten Haaren , ein Junge mit weiß roten Haare halt die eine Hälfte ist weiß und die andere rot. Moment mal ist das nicht mein Cousin Shoto . Dann gibt es da noch einen Jungen mit blauen Haaren und Brille , ein aschblonder Junge mit roten Augen und einer impolsiven Art , ein Junge mit einem Schwanz hinten an seinem Körper , ein blonder Junge mit einem schwarzen Blitz im Haar und ein Junge der aussieht wie ein Teddybär.
Da es zum Unterricht klingelte und alle auf den Lehrer warteten , setzte ich mich an den einzigsten noch freien Platz in der Klasse. Dieser freie Platz befand sich genau neben dem Jungen der aussah wie ein Teddybär.
Ich ging also zu dem Platz und setzte mich. Nach einiger Zeit kam dann auch unser Klassenlehrer. Moment mal ist da gerade wirklich ein gelber Schlafsack der aussah wie eine Banane in unsere Klasse gerollt.
Aus dem Bananenschlafsack trat ein Mann heraus. Der Mann sah ziemlich müde ~ fertig aus und hatte schwarzes zerzaustes unordentliches Haar. Bei genaueren hinsehen er kanntest du den Mann der da gerade vorne am Lehrer Pult stand. Es war der Mann aus dem Sekiteriat.
Der Mann der anscheinend unser Lehrer war sprach nun : " Ich bin Herr Aizawa und euer Klassenlehrer ".
Ich war sehr überrascht das er unser Klassenlehrer ist.
Wie peinlich dann habe ich unseren Klassenlehrer wo ich im Sekretariat war gefragt wo meine Klasse ist na super Thaya .
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf unseren Klassenlehrer.
Unser Klassenlehrer Herr Aizawa hob einen Schulsportanzug hoch den wir anziehen sollten und dann würden wir uns auf dem Sportplatz treffen sagte er.
Wir gingen uns umziehen .
Zum Glück waren die Umkleidekabinen der Mädchen und den Jungs getrennt .
Als wir uns fertig umgezogen waren gingen wir auf den Sportplatz wo wir den Rest der Klasse trafen.
Als alle von der Klasse auf dem Sportplatz versammelt waren sprach Herr Aizawa : " Jeder von euch absolviert ~ macht diesen Mackenerkennungstest. Der jenige der von euch letzter wird , wird von der Schule verwiesen ~ fliegt von der Schule ".
Was zur Hölle ist ein Mackenerkennungstest.
Daraufhin sagte unser Lehrer : " Jeder von euch hat so einen Test schon mal in der Mittelschule absolviert ~ gemacht . Gegeinander laufen , Griff kraft , Weitsprung usw. Da durftet ihr eure Spezialitäten ~ Quirks nicht einsetzen was ihr hier jetzt schon dürft . Katsuki wie weit hast du den Ball in der Mittelschule geworfen " ?
67 Meter kam es von dem aschblonden.
Herr Aizawa warf dem Jungen Katsuki einen kleinen Ball zu und sagte stell dich in den Kreis aus dem darfst du nicht treten und wirf jetzt den Ball aber benutze dabei deine Spezialität ~ Quirk.
Angesprochener der Aizawa das sagte stellte sich in den Kreis und während er den Ball warf ~ mit seiner Explosion wegschleuderte schrie er noch Stiiiiirb !!!!
Sein Ernst Stiiiiirb zu dem Ball zu schreien.
Aizawa hilt ein schwarzes Teil was die Weite des Balls den man geworfen hatte misst. Auf diesem Teil stand 605,03 m . Katsuki grinste und stellte sich wieder zur Klasse.
So ging es dann der Reihe nach.
Dann kamen noch weitere Disziplinen die wir machen mussten .
Als alle Disziplinen erledigt waren teilte uns unser Klassenlehrer unsere Ergebnisse mit. Besser gesagt er zeigte uns unsere Ergebnisse auf einer Tafel . Zum Glück war ich nicht die letzte. Der letzte war Izuku .
Ich guckte ihn mit großen Augen an und wollte nicht das er von der Schule verwiesen wird. Ich wollte gerade etwas sagen da sagte Aizawa : " Das war nur ein Scherz mit dem Schulverweis. Ihr solltet das beste aus euch heraus holen . Ihr könnt nach hause gehen . Aber vorher solltet ihr euch euren Stundenplan im Lehrer zimmer abholen ".
Ich war erleichtert das Izuku nicht von der Schule verwiesen wurde.
Wir gingen uns in den Umkleidekabinen umziehen . Als ich mich fertig umgezogen hatte ging ich zur Schule um mir meinen Stundenplan aus dem Lehrerzimmer zu holen.
Auf dem Weg zur U.A. begegnete ich dem Teddybär Jungen . Ich lief zu ihm hinüber und wir gingen gemeinsam zur U.A.
Dort holten wir beide unseren Stundenplan aus dem Lehrerzimmer.
Ich fand den Jungen in dem Teddybären Look echt interessant.
Auch fragte ich den Jungen ob wir uns öfters treffen wollten und wie er heißt .
Er sagte das er Shadow heißt und das wir das sehr gerne machen könnten.
Ich freute mich und errötete etwas.
Als wir unsere Stundenpläne hatten gingen wir nach hause .