Kapitel 27

1.1K 36 2
                                    

Smut content
MILENA

Als ich aufwachte dachte ich zuerst der gestrige tag war ein Traum aber als ich zu meiner rechten schaute und ein schlafender Draco neben mir lag war mir klar es war kein Traum. Aber als ich dann die Decke anhob und das Blut auf meinem Bettlagen sah wurde es doppelt und dreifach bestätigt, er hatte mich gestern entjungfert.

Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich an Draco. Er drehte sich zu mir um und legte einen arm um mich. "Morgen" murmelte er und küsste mich auf den Scheitel. "Morgen" gab ich mit einem lächeln zurück. Draco drückte mich näher an sich ran und küsste mich dann auf den Mund, lange und leidenschaftlich. "Wir sollten...aufstehen...und zum...frühstück gehen." sagte ich wurde aber immer wieder von küssen unterbrochen. "Dann solltest du dir aber erstmal etwas anziehen" sagte Draco mit einem breiten grinsen im Gesicht.

Stimmt er hat recht ich habe nichts an, aber er genauso wenig. Ich setzte mich auf seinen Bauch und sagte: "Du hast aber genauso wenig an wie ich.", und lächelte ihn ebenso mit einem breiten lächeln an. Er griff mit beiden Händen an meine Taille und zog sich dann hoch so das ich auf seinen Oberschenkeln sitze, dann küsste er mich wieder lange und leidenschaftlich. Ich löste mich von ihm und stand auf um mich anzuziehen. "Ich mag diesen Anblick" schmunzelte Draco und legte sich sexy auf das Bett. "Jetzt zieh dich an du Trottel" sagte ich und warf seine Sachen auf ihn, danach nahm ich mir ein Top, einen Rock und einen Pullover und natürlich Unterwäsche und ging Richtung Bad. "Du kannst dich auch hier anziehen mein Schatz" sagte Draco und ich drehte mich um. "Ich muss mich aber Duschen" antwortete ich ihm und ging ins Bad, dort sprang ich dann in die Dusche und duschte mich.

Als ich meine Haare abspülte, schlangen sich zwei Hände um meinen Bauch und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und blickte in zwei wunderschöne graue Augen.

"Ich liebe dich" murmelte er und fing an mich zu küssen. "Ich liebe dich auch" sagte ich und erwiderte die küsse. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und schlang meine arme um seinen Hals um ihn besser zu küssen. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand. Ich schlang meine Beine um seinen Bauch damit ich besseren halt hatte.

Wir küssten uns weiter, nach einer weile spürte ich seine Erektion an meiner Mitte, was mich leicht aufstöhnen ließ als er sein Unterleib an mich drückte. Plötzlich merkte ich wie Draco in mich reinstieß und das immer und immer wieder. Bei jedem stoß musste ich aufstöhnen.

Nach etwa 10 Minuten kamen Draco und ich gleichzeitig und er ließ mich wieder runter als er fertig war sich in mich zu ergießen.

Komplett außer Atem gingen wir aus der Dusche und zogen uns an um zum Frühstück zu gehen. Wir liefen Händchenhaltend in die große Halle und setzten uns an denn Slytherin Tisch zu Blaise und Pansy, die überraschender weiße auf Blaise seinem Schoss saß. "Seid ihr jetzt zusammen?" fragte ich bevor ich etwas von meinem Kürbissaft trank. "Ja sind wir Problem damit!" antwortete Pansy mir patzig. "Nein, alles gut wollte ja nur mal fragen" sagte ich normal und verdrehte die Augen. Ich aß mein frühstück und sagte dann zu Draco: "Ich gehe in die Bibliothek!". Ich gab ihm einen Kuss und stand dann auf.

In der Bibliothek nahm ich mir ein Buch und setzte mich auf eines der Sofas neben Hermine. "Was liest du da?" fragte ich sie vorsichtig da ich dieses Buch noch nie irgendwo gesehen habe. "Ehm...das buch heißt 'Die reise in die Parallelwelt'." antwortete sie mir. "Ich weiß diese frage ist Dumm aber funktioniert sowas überhaupt? Also in eine Parallelwelt zu reisen" fragte ich. "Ja aber natürlich doch. Wir können es ja mal aus probieren." sagte Hermine und lächelte überzeugend. "Hermine bist du dir da sicher? Nicht das wir dann nicht mehr zurück kommen, denn ich habe ehrlich gesagt schon etwas angst." sagte ich etwas ängstlich. "Hey keine sorge wir bekommen das hin und außerdem sind doch ab morgen sowieso Ferien da wird uns schon keiner suchen." beruhigte ich Hermine. "Wird da etwa jemand Böse? Aber jetzt mal ehrlich sollten wir nicht jemanden Bescheid sagen?" fragte ich. Hermine fing an mit lachen und zückte dann ihren Zauberstab. Sie murmelte die worte: "Ianuae Magicae ad universum parallel". Das heißt soviel wie 'In ein Paralleluniversum teleportieren'.

Mir wurde kurz schwarz vor den Augen dann ging es mir wieder gut. Wir saßen immer noch in der Bibliothek und es hat sich nichts verändert. "Hat es funktioniert?" fragte ich Verwirrt. "Ja ich denke schon, mein Umhang ist grün." sagte sie geschockt. Ich schaute sie an, ihr Umhang ist tatsächlich grün. Ich schaute an mir runter, mein Umhang war zum glück immer noch grün. "Du scheinst hier in Slytherin zu sein und nicht in Gryffindor" sagte ich und konnte mir ein grinsen nicht unterdrücken. "Ja scheinbar schon. Komm wir schauen uns mal um vielleicht hat sich noch etwas geändert außer das ich in Slytherin bin." sagte sie und wir standen auf. Zusammen gingen wir aus der Bibliothek und liefen durch den ersten Korridor. Bis jetzt scheint sich nichts verändert zu haben. Als wir noch etwas weiter liefen kamen und Harry und Ron entgegen. "Schau mal Granger und Jackson sind wieder aufgetaucht." sagte Ron als die beiden an uns vorbei gelaufen sind. "Autsch das kam unerwartet." sagte Hermine. Ich nickte ihr mitleidend zu und wir gingen weiter. An der großen Halle kamen uns Draco, Blaise und Pansy entgegen. "Hey da sind ja unsere zwei verschollenen Slytherin." sagte Blaise und lächelte. Draco kam auf uns zu und küsste mich auf den Mund. Wenigstens bin ich mit Draco zusammen, das wäre ehrlich gesagt etwas seltsam wenn ich ihn jetzt mit jemand anderen sehen würde. "Wo wart ihr zwei?" fragte Pansy. Ich schaute Hermine fragend an, ich hoffte sie sagt etwas was uns aus dieser Situation retten könnte. "Ehm...also...wir waren in der Bibliothek." stotterte sie schlussendlich.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt