3 Tage lang hatte er nun nichts mehr von Amelie gehört. Wieso meldete sie sich nicht mehr bei ihm? Tom hatte seit ihrem letzten Treffen keine Stunde verbracht, in der er nicht an sie hatte denken müssen.
Seine Gedanken sprangen immer wieder zu ihren zärtlichen Küssen, ihrer weichen Haut und den süßen Grübchen auf ihren Wangen. Selbst Willow hatte bemerkt, dass etwas mit ihrem Herrchen nicht stimmte und umkreiste immer wieder besorg seine Beine. "Ist schon gut mein Mädchen.", murmelte Tom und wuschelte ihr liebevoll durchs Fell.
Er wüsste zu gerne, wie das Gespräch zwischen ihrem Freund und ihr verlaufen war. Hatten sie sich getrennt? War er ihr fremd gegangen? Er fühlte sich schuldig, denn normalerweise fing er nichts mit vergebenen Frauen an, doch dieses Mal konnte er einfach nicht anders.Gedankenversunken tippte er ihren Namen in die Instagram Suchleiste ein und klickte zum 20. Mal auf ihr Profil. Die Bilder mit ihrem Freund hatte sie immer noch nicht rausgenommen. Kein gutes Zeichen... Er wischte von einem Bild aufs nächste und ehe er reagieren konnte, hatte er aus Versehen ein Bild geliket. "Mist!", fluchte Tom. "Man jetzt komm ich doch rüber wie ein Creep, das Bild ist schon uralt!" Er entlikte das Bild schnell, in der Hoffnung es würde ihr nicht angezeigt werden. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und was er wenig später sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. "Fuck, fuck, fuck! Nein, bitte nicht, wie dumm kann man sein!" Tom bemerkte erst jetzt, dass er auf seinem eigentlichen Account eingeloggt war und Amelies Foto mit seinem öffentlichen Profil geliket hatte, das seine wahre Identität binnen eines Klicks freigeben würde.
Aber ihr Profil war doch privat? Wieso hat sie es denn jetzt öffentlich gemacht?! Ist doch klar, dass ich Idiot dann nicht checke, wenn ich auf dem falschen Account angemeldet bin!
Tom fuhr sich durchs Gesicht und wurde ganz zittrig. Wie konnte es sein, das er sich mit Anfang 30 überhaupt auf so eine Geschichte einließ? Seine Freunde waren schon verheiratet oder frisch Eltern geworden und er? Er verknallte sich in eine Mitte-zwanzig-Jährige Studentin aus Deutschland, die mit ihm ihren Freund betrogen hatte und ihn jetzt seit 3 Tagen ignorierte, ohne zu wissen, dass er ein reicher und berühmter Schauspieler war. Konnte es noch komplizierter werden?
Da leuchtete plötzlich sein Handybildschirm auf.
Hey! Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr! Dieses kurze Kapitel eröffnet das Jahr 2021! Ich danke euch für eure Unterstützung und würde weiterhin umso motivierter bleiben, wenn ihr ein Kommentar oder eine Sternebewertung dalasst 🤍💫🌟 Morgen geht es weiter!
DU LIEST GERADE
Tom Felton - Love in the unknown
FanficWieder richtig lieben und vertrauen können. Diese Vorstellung scheint für Tom fast unmöglich. Sein gebrochenes Herz hatte seit mehr als 4 Jahren niemanden mehr in sein Innerstes gelassen. Doch dann kam Amelie, eine deutsche Austauschstudentin, die a...