23° Fight

2.4K 93 30
                                    

Das Haus der zwei war keine zehn Minuten entfernt.
Wir betraten das Haus und sofort wurden wir in eine wohlige Wärme gehüllt.

,,Seid ihr wieder da?", fragte eine alte Dame, die um die Ecke kam, ,,Uhh, welch' hübschen Besuch habt ihr denn da mitgebracht?"

Ich lächelte und verbeugte mich.
,,Ich bin Hikata Miyouki. Schön Sie kennenzulernen.", stellte ich mich vor.
,,Ich freu mich auch.", sagte sie und umarmte mich.

,,Na dann, lass ich euch allein. In 1 1/2 Stunden gibt es Essen. Iss doch mit, Kleines.", lächelte sie, doch ich winkte ab.

,,Ich möchte wirklich keine Umstände machen.
Und ich hab morgen sowieso Schule. Ich sollte nicht so lange bleiben."

Leicht betrübt nickte sie.
,,Na gut."
Wir gingen hoch zu dem Zimmer der Zwillinge.
Links und rechts von der Tür standen Betten und Nachtschränke. Vor den Betten standen jeweils zwei Schreibtische und zwei kleine Kommoden, auf denen jeweils Koffer lagen.

Osamu deutete darauf, dass ich mich auf sein Bett setzen sollte, doch ich war zu fasziniert von den Kinderbildern, die rum hingen.

Ich schaute mir Jedes genaustens an.
,,Aww, wart ihr süß.", lächelte ich und die Zwillinge wurden rot vor Scham.

Als ich fertig war setzte ich mich auf einen der Schreibtischstühle und die Jungs machten es sich auf ihren Betten bequem.

,,Ok, jetzt erzähl, wer war dieser Typ vorhin dann?", fragte Atsumu neugierig.
,,Nunja...er ist mein Patenonkel und ich wohne bei ihm und seinem Sohn.", erklärte ich.
,,Hast du keine Familie?", hakte er weiter.

,,Bakatsumu! Halt die Klappe! Oder bist du wirklich so blöd?", meckerte Osamu.
Ich schaute auf den Boden.

,,Meine Mutter hat meinen Vater und mich verlassen, weil sie mit einem anderen Mann glücklicher war. Und mein Vater ist..."
Ich verstummte kurz, als die Erinnerungen hoch kamen.
,,...er hatte einen Unfall."

,,Oh...tut...tut mir Leid, dass ich gefragt habe."
Ich setzte ein Lächeln auf.
,,Ach was. Das konntest du ja nicht wissen."

Atsumu sah schuldig auf seine Hände und Osamu schenkte mir ein sanftes Lächeln.
,,Spielt der Sohn von deinem Patenonkel Volleyball?", fragte der Grauhaarige.

Ich grinste.
,,Er ist sogar der Captain vom Volleyballteam."
,,WAS, DEIN BRUDER IST KUROO?", kam es überrascht von Atsumu.
,,Er ist nicht mein Bruder. Und so sehe ich ihn auch nicht!", verteidigte ich mich.

Die Zwillinge grinsten.
,,Siehst du ihn einfach nur so nicht so oder WILLST du ihn nicht so sehen.", hakte Atsumu.
Ich griff nach einem Stift vom Schreibtisch und schmiss ihn gegen Atsumus Kopf.

,,Bakatsumu!"
,,JAAAA! MEIN SPITZNAME SETZT SICH DURCH.", freute sich Osamu.
Ich musste lachen.

So amüsiert, habe ich mich seit Tagen nicht mehr.

Die Zeit rannte fast schon davon und es war für mich Zeit zu gehen.
,,Bevor du gehst, musst du mir deine Nummer geben.", sprachen die Zwillinge gleichzeitig.

Ich kicherte und hielt ihnen meine Hand hin, damit mir einer sein Handy gab.
Die zwei starteten einen Wettbewerb, wer sein Handy als erstes draußen hatte und Osamu gewann.

Grinsend tippte ich meine Nummer ein und gab es zurück.
,,Du kannst dir die Nummer ja bei Osamu abgucken.", grinste ich.

,,Der Idiot, wird sie mir nicht geben.", schmollte der Blonde.
Ich lachte und umarmte die beiden.
,,Danke.", hauchte ich und verabschiedete mich.

___

Leise schloss ich die Tür, doch als ich mich umdrehte, wünschte ich wieder aus der Tür gehen zu können.

Tetsurou stand mit den Armen in die Hüfte gestemmt und ernstem Blick vor mir.
,,Wo. warst. du?", fragte er gereizt.
,,Was interessiert's dich?", gab ich genervt und wollte an ihm vorbei.

Er knallte mich gegen die Wand und stemmte seine Arme rechts und links von mir ab.
,,WO. warst du?!", kam es noch gereizter von ihm.

Ich schubste ihn von mir weg.
,,Was ist dein Problem? Du bist nicht mein Vater!", sagte ich genervt und hob an zu gehen.

Tetsurou zog mich wieder zu sich, gegen die Wand.
,,Ich hab mir verdammte Sorgen gemacht! Es ist dunkel und um die Uhrzeit laufen komische Gestalten rum! Noch dazu bist du nicht gerade unattraktiv! Ich dachte du wärst entführt und vergewaltigt worden! Nichtmal Bescheid zu geben, hast du hinbekommen!", schrie er mich an und schlug seine Faust neben mir gegen die Wand.

Erschrocken zuckte ich zusammen und in meinen Augen bildeten sich Tränen.
Ich hasste es, wenn man mich anschrie.
,,HÄTTEST DU DAS NICHT AUCH IN EINEM NETTEN TON SAGEN KÖNNEN?!", schluchzte ich und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer.

Laut knallend fiel die Tür ins Schloss und ich schmiss mich auf mein Bett.
Ich wischte mir die Tränen mit meinem Pulli weg und zog mir meine Schlafsachen an.

Ich geh einfach morgen früh duschen.

Erschöpft sah ich auf mein Handy.
Ich musste grinsen, als ich eine Nachricht von Tsumu bekam.

Atsumu: Hallo Schönheit. Hier ist der bessere Zwilling ;)

Miyouki: Oh hallo, Osamu :))

Atsumu: OIIIII! ICH BIN ATSUMU

Miyouki: Ich weiß xD Du konntest deinen Bruder also überreden, dir meine Nummer zu geben?

Atsumu: Ähm nunja das...ich hab mir schnell sein Handy geschnappt, als er duschen war.. :)))

Miyouki: Mensch, mensch, kriminell hier xD

Atsumu: xD

Lächelnd schaltete ich mein Handy aus und steckte es ans Ladekabel.
Schläfrig trottete ich zum Lichtschalter, machte das Licht aus und legte mich dann ins Bett.

Tetsurou PoV:

Verdammt! Jetzt hab ich es komplett vermasselt. Ich hätte sie nicht so anschreien dürfen!

Betrübt sah ich auf den Boden.
Langsam machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.

Mein schlechtes Gewissen schien keine Ruhe geben zu wollen und so ging ich in Miyoukis Zimmer.

Es war dunkel und ich konnte ihren regelmäßigen Atem hören.
Ich kniete mich neben ihr Bett und beobachtete sie.

Sie ist so wunderschön und am liebsten würde ich sie jetzt küssen und aller Welt zeigen dass sie mir gehört...doch das tut sie nicht.

Vorsichtig strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Es tut mir Leid, Kätzchen. Bitte verzeih mir.
Ich komme einfach nicht mit dem Gedanken klar, dich zu verlieren.", murmelte ich und streichelte ihre Wange entlang.

,,Schlaf gut, Kätzchen.", hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
Als ich gehen wollte, hörte ich Miyouki leise reden.

Schlafredet sie?

,,Tetsu..."
Ich kniete mich wieder neben sie und hielt ihre Hand.
,,Tetsu..."
,,Ich bin hier Kätzchen."
Sie grummelte leicht und grub ihr Gesicht ein bisschen mehr ins Kissen.

,,Mh...bitte..."
,,Was willst du, Kleine?"
,,Bitte...k...mich..."
,,Was?"
,,Tetsu...bleib...re...mi...mir...Tetsu..."

Ihr rollte ein Träne über die Nase und vorsichtig weckte ich Miyouki.
,,Hey, Kätzchen, was ist los?", fragte ich sie besorgt.

Vorsichtig öffnete sie ihre Augen.
Ihre Augen waren glasig und ihr rollte eine weitere Träne über's Gesicht.
Schnell wischte ich diese mit meinem Daumen weg.

,,Hattest du einen Alptraum?", fragte ich sanft.
Sie stützte sich leicht auf und klammerte sich dann an mich.
Behutsam streichelte ich ihren Kopf.

,,S-schrei mich nie wieder an...ich habe Angst davor...", schluchzte sie an mein Shirt.
Ich drückte sie fester an mich und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge.

,,Nie wieder.", versprach ich und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Haut, ,,Nie wieder."
Sie löste sich von mir und kuschelte sich wieder in ihre Decke.

,,Schlaf gut...Kätzchen.", mit diesen Worten verließ ich den Raum.

My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt