Nächtliche Rundfahrt

207 10 0
                                    

Ich warte noch eine halbe Stunde. Bei meiner Mutter dauert es zwar nie lange bis sie eingeschlafen ist, aber ich will auf Nummer sicher gehen.

Theoretisch könnte Hoseok auch mit dem Auto in unsere Küche gefahren kommen, meine Mutter würde sogar eine Apokalypse verschlafen.

Ich grinse bei dem Gedanken und öffne wieder unseren Chat.

Ich:
Sie schläft

Hoseok:
Klasse! Warte ich bin gleich da. Ich schreib dir dann.

Ich seufze und sprühe mir noch kurz ein wenig Deo drauf. Ich habe keine Zeit jetzt noch zu duschen, daran hätte ich früher denken sollen.

Ich zucke mit den Schultern und haue mich aufs Bett. Jetzt heißt es warten... was er mir wohl zeigen will? Er hat doch nicht schon wieder Druck, oder?

Ich merke das ich bei dem Gedanken wie er mich durchnimmt lächele und gebe mir selber eine Ohrfeige. Sag mal... was soll das denn?!

Wenn Hoseok wüsste was ich denke, würde er denken ich wäre ein perverses Schwein. Nee... ihm würde es sogar gefallen...

Ich seufze und stehe wieder auf. In dem Moment klingelt mein Handy und ich quieke erschreckt auf. Hosoek ruft mich an!

Ich gehe sofort dran. "J... Ja?" Quietsche ich.
"Ich stehe vor der Tür.", höre ich seine Stimme und ich muss unwillkürlich grinsen. "O... okay... Ich komme sofort.",

Ich lege auf, ziehe Hoseoks Jacke an und gehe so langsam wie möglich die Treppe runter. Ich habe zwar grade angedeutet das meine Mutter es sogar verschlafen würde wenn der Mond unser Badezimmer sprengt, aber man kann ja nie wissen.

Ich ziehe mir meine Schuhe an und öffne die Tür. Hosoek steht direkt davor und zieht mich sofort in eine Umarmung die ich auch sofort erwidere.

Nach einer Weile flüstert er: "Komm mit, Kleiner.", und nimmt meine Hand.
E

r zieht mich zum Auto und ich steige auf der Beifahrerseite ein, während er sich als Lenkrad setzt.

"Na? Alles klar?", fragt er mich lächelnd und ich nicke. "Ja! Und bei dir?" Er schaut mich grinsend an. "Jetzt, wo du neben mir sitzt, ist sogar mehr als alles klar.",

Ich lache und er fährt los. "Wohin geht es überhaupt?" Frage ich ihn. Der Himmel färbt sich langsam orange. Sonnenuntergang.

"Lass dich überraschen.", grinst er. Ich nicke nur. Ich fahre in einem Auto mit, mit einem Mann den ich erst seit kurzem kenne, und fühle mich trotzdem wohl. Einfach nur, weil er es ist.

Wir fahren schon etwas, als er endlich anhält und aussteigt. Ich steige auch aus und schaue mich um. Wir stehen auf einem Waldparkplatz den ich nicht mal kenne.

Hoseok lächelt. "Nur noch ein bisschen laufen.", er hält mir seine Hand hin. Ich ergreife sie schmunzelnd und wir laufen direkt los.

Ich muss kichern. "Was sagt mir, das du kein Kidnapper bist der mich gleich im Wald verscharrt?" Hoseok lacht auf. "Denkst du wirklich ich würde sowas tun, Kleiner?" Ich lache nun ebenfalls und schüttele den Kopf.

Wir laufen circa 5 Minuten. Der Wald wird immer weniger, bis wir vor einem kleinen See stehen.

"Wir sind da.", lächelt Hoseok.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt