2

959 41 8
                                    

Ich öffne meine Augen und setzte mich hin. Ich strecke mich kurz und gehe ein paar Schritte. Mir tut nichts mehr weh. Ich gehe auf die Lichtung zu Newt. Er kommt mir entgegen. ,,Hast du dich genug ausgeruht?" fragt er mich. Ich schaue ihm in die Augen ,,Ja aber wie bin ich hier her gekommen?"
,,Durch die Box, in ihr kommt jeder Monat ein Neuer hoch, bis jetzt allerdings nur Jungs aber jetzt bist du da"

Ich schlucke und stelle meine zweite Frage: ,,Wie ist mein Name?"
Newt schaut kurz weg ,,Das weiß ich leider nicht. Du wirst dich schon irgendwann an deinen Namen erinnern"

Ich kann mich an gar nichts erinnern. Ich weiß nur den Namen von Newt und irgendein Gefühl sagt mir das ich ihm vertrauen kann.
,,Gally, unser Anführer wird gleich zu dir kommen und jeden vorstellen und dir bisschen die Lichtung zeigen"
Ich nicke und Newt ging.

Ich stand nur auf einem Fleck schaue bisschen um mich herum. Die Lichtung ist ja Riesig. Plötzlich spürte ich wie mich jemand an der Schulter packt. Ich drehe mich um und vor mir steht Gally. Er ist ca 1.90m groß und hat Braune Haare. Er grinst mich frech an. ,,Na wie geht es unserem Frischling. Eigentlich werden hier ja nur Jungs hochgebracht aber jetzt auch noch Mädchen?" Es klingt so als würde er sich nicht wirklich freuen das ich das einzige Mädchen hier bin.
,,Abgesehen das ich in einer Box hier hoch gekommen bin und ohnmächtig war geht es mir bestens. Und nenn mich nicht Frischling!" Gally guckt mich ernst an. Er kommt ein Stückchen näher: ,,Ich weiß ja nicht das du es schon mitbekommen hast aber ich bin hier der Anführer und mir erteilt niemand Befehle, hast du das verstanden?" Ich nicke zur Bestätigung. ,,Gut" meint Gally ,,Komm ich zeige dir die Lichtung." Ich folge Gally aber ich merke das Newt mir nicht aus dem Kopf geht. Ich überlege ständig wer er sein könnte. Alby führt mich zu verschiedene Hütten und erzählt mir allerlei Interessantes doch ich höre nur mit halben Ohr zu. Als letztes führt er mich zum Koch ,,Jetzt habe ich dir alles gezeigt. Ich gehe dann mal," meint er ,,Es gibt gleich Abendessen."

Sorry das es etwas kurz ist lol aber hoffe ihr findet es toll :)

Just a Girl • Maze RunnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt