Jase's P.O.V.
Als ich Jayden's Haus betrat, kam mir der Schwall von Alkohol entgegen. Wie sehr ich das liebte -Partys.
Nachdem ich ein paar Kumpels begrüßt hatte, trank ich ein paar Shots. Zum Glück betrank ich mich nicht schnell.Ich wurde von ein paar Mädchen angetantzt, was ich auch erwiderte, mich aber irgendwann entschuldigte und in den 1. Stock lief.
Ich öffnete die Tür und der Alkoholgestank war nicht mehr so stark.
Ich begrüßte die Leute und setzte mich in den Kreis.
Es kamen immer mehr Leute dazu, die meißten kannte ich vom Sehen oder war schon mal mit ihnen im Bett. Wir fingen an zu Spielen mit 'Ich hab noch nie'.Irgendwann ging noch mal die Tür auf und ich erblickte Zoe.
Ich ließ meinen Blick über ihren Körper schweifen.
Sie hatte ein schwarzes Kleid an, das ihre Brüste sehr gut zur Geltung brachte und bis kurz über die Knie ging.
Dazu hatte sie schwarze High Heels an.
Sie setzte sich.Meine Augen wanderten zu ihrem Gesicht. Eine Narbe zog sich durch ihre Augenbraue. Es machte ihr Gesicht perfekt. Woher die wohl kam?
Ich blieb in ihren blauen, türkis gesprenkelten Augen hängen. Sie erwiderte meinen Blick.
Sie zeigten keinerlei Emotionen. Das war mir schon mal aufgefallen, sie hatte sich eine Schutz gebaut.
Sie wollte nicht verletzt werden oder ihre Verletzungen preisgeben.
Meine Gedankengänge wurden gestört, als sie ihren Blick abwendete.♧♧
Zoes POV
Ich verlor mich in seinen Augen.
Sie strahlten Interesse und Neugierde, aber auch Kälte und Schmerz aus.
Es fühlte sich an, als würde er in mich hineinsehen, mich durchbohren und danach leer zurück lassen.
Ich riss mich von seinen Augen weg und konzentrierte mich auf's Spiel: 'Ich hab noch nie'Gerade war Kyle dran: "Ich habe noch nie ausgenutzt das jemand betrunken war"
Er guckte in die Runde und nahm ein Schluck. Ein paar Mädchen tranken auch, nicht ohne noch kichernd in die Runde zu gucken. Ich sah kurz zu Jase, er hatte keinen Schluck gedrunken. Auf seinem Schoß saß ein Mädchen mit einem wirklich zu kurzen Rock. Sie schmiegte sich an ihn und bedeckte seinen Hals mit Küssen. Was fand die nur an ihm?Als ich weiter hoch guckte, sah ich das Jase mich direkt anguckte.
Was will der von mir? Schulterzuckend wandte ich mich ab.
"Zoe? Du bist dran", sagte irgendwer, den ich nicht kannte. Er grinste mich dreckig an."Ich hab noch nie...", keine Ahnung, was kann ich denn sagen?
Ich hab noch nie etwas umgebracht
Oh, das wäre mies
"-etwas oder jemanden umgebracht"
Dabei guckte ich in seine Augen.
Er trank ein Schluck, sonst niemand.
Alle guckten ihn entsetzt an.Irgendwie tat er mir leid. Wieso hab ich das überhaupt gefragt?
"Jase du bist dran", rettete ich ihn.
"Ich hab noch nie" er guckte mir in die Augen: "mir jemand hier aus der Runde nackt vorgestellt" Er wendete seinen Blick nicht ab und trank ein Schluck. Ich fing an unruhig zu zappeln, was er sichtlich bemerkte da er mich grinsend anguckte. Jeder trank ein Schluck, auch ich. Aber das war ja total natürlich, das passiert automatisch, redete ich mir ein.Wir spielten noch ein paar Runden, da kamen wir zu Wahrheit oder Pflicht.
Ein Mädchen drehte die Flasche und sie fiel auf das Mädchen auf Jase's Schoß.
"Samira" Ah, so hieß sie also: "Pflicht", sagte sie und guckte erwartend in den Kreis. "Zieh dich bis auf die Unterwäsche aus", rief ein Junge rein und ich bekam schon Angst, er würde gleich zu sabbern anfangen. Samira kicherte und fing dann an sich auszuziehen.
Oh Gott bildete die sich was auf ihre Implantate ein.Als nächstes zeigte die Flasche auf den Jungen, der mich vorhin drangenommen hatte und dann so dämlich gegrinst hat: "Pflicht", sagte er. "Küsse irgendwen aus der Runde" -Kyle.
Ich guckte wieder zum Jungen der mich direkt ansah. "Du", erwiderte er noch, kam auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander und schon nach ein paar Sekunden versuchte seine Zunge sich durch meine Lippen zu kämpfen.
Doch da wurden wir auseinander geschoben "Reicht auch langsam", zischte Jase bevor er sich wieder auf seinen Platz setzte.Ich guckte ihn nur mit einem fragenden Blick an. Einerseits war ich froh, weil ich auch nicht mehr gewollt hätte, andererseits regte es mich auf, das jeder dachte, über mich bestimmen zu können.
Plötzlich schreckte ich hoch.
Scheiße.
Mein Dad wollte heute doch kommen.
Scheiße.
Ich sprang auf, stammelte ein paar Abschiedsworte, verließ den Raum, ging die Treppe runter und drückte mich durch die tanzende Menschenmasse.Ich saß im Auto.
Ich war fast angekommen und hatte einfach nur Angst.
Was würde er mit mir machen?
Würde er mich wieder nur schlagen oder Schlimmeres? Vielleicht war er ja noch gar nicht da? Ein kleiner Hoffnungsschimmer kam in mir auf.
Guck mal auf die Uhr, natürlich ist er schon da.
Ein Blick auf die Uhr ließ mich erstarren -fast 2 UhrIch fuhr in die Einfahrt und sah, dass Licht brannte.
Fuck.
Als ich die Haustür öffnete machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit.
"Dad, bist du da?"
Ich hörte ein Poltern und dann stand er, mit einer Bierflasche in der Hand da und als mein Blick hoch zu seinen Gesicht flog, erstarrte ich und hatte Angst um mein Leben.--------------------------------------------
Hiii
Und ( Trommelwirbel bitte, 885 Wörter )
Sagt euren Geschwistern, Eltern, Cousinen, Cousins, Freunden, Gefunden, Kollegen, Haustieren, ALLEN bescheid.
Wenn ich die 500 Reads knacke, spendiert mir mein Bruder n Döner 🤤🌚
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...