"Viel Spaß." Ich gebe Calum ein Kuss und er setzt sich mit den Jungs auf einen Stuhl.
"Hey Leute!" ,ruft der Radio Interviewer. "Also erstmal Alles gute nachträglich Calum." Calum lächelt und die Jungs sehen ihn grinsend an.
"Was hast du denn so schönes gekriegt?" ,fragt er ihn. "Also ich hab-" Er wird unterbrochen von Michael. "Fragen sie ihn bitte was Julia ihn geschenkt hat." Die Jungs fangen an zu lachen und meine Augen weiten sich.
"Was hat sie dir denn geschenkt?" ,fragt er verwirrt. "Oh Gott! Mir haben sie eine schlaflose Nacht gegeben" ,sagt Ashton. Alle nicken und Calum beißt sich nervös auf die Lippe.
"Und leise war das Geschenk auch nicht" ,gibt jetzt Luke von sich. Ich werde ganz rot und verdecke mein Gesicht.
Michael fängt an zu lachen und sieht zu mir. "Du bist tot" ,forme ich mit meinen Lippen. "Ich hab Angst hier raus zu gehen" ,lacht Mikey.
"Wieso das?" Michael zeigt auf mich und alle Aufmerksamkeit wird mir geschenkt. Ich werde noch nervöser und lächel leicht.
"Sie sieht aus wie ne Tomate" ,lacht Ashton. "Was hast du denn gekriegt, dass Julia so nervös ist?" Calum schüttel leicht seinen Kopf. "Uhm sie hat mir." Er lacht auf. "Uhm sie hat mir ein Teddybär geschenkt."
Michael sieht fordernd zu Calum. "Du musst schon die Wahrheit sagen" ,ruft er. Ich sehe Michael mit tötenden Blick an. Die Jungs kriegen sich wohl gar nicht mehr ein,so sah es zumindest aus.
"Ist doch jetzt egal. Wir können mit dem Interview anfangen!" Ich atme erleichtert auf. "Nein! Das kriegt ihr zurück! Ich lag in meinem Bett und wollte schlafen und plötzlich höre ich nur Stöhnen" ,sagt Ashton angepisst.
"Naund sowas ist normal!" ,ruft Calum angespannt. "Ach ehrlich? 6 Stunden?" Ich werde wieder ganz rot und wünsche mir im Boden versinken zu können.
"Achso. Jetzt weiß ich wo von die Rede ist" ,lacht der Interviewer. "Das ist so peinlich" ,sagt Calum leise. Er sieht mich mit entschuldigden Blick an worauf ich nur nervös lache.
•Nach dem Interview•
"Das musste echt nicht sein" ,sage ich angepisst. "Naja das kriegt ihr davon" ,lacht Luke. "Hals Maul" ,flüstere ich. "Das habe ich gehört" ,ruft er.
"Es war auch meine Absicht, dass du es hörst." Calum kommt zu mir und sieht mich mit Schmoll Lippe an. "Scheiß drauf." "So einfach ist das nicht. Und ich werde es ganz sicher nicht als Scherz sehen!"
"Julia chill!" ,ruft Michael. "Wie Calum selber gesagt hat, sowas ist normal" ,mischt sich Ashton ein. Ich sehe sie studierend an.
"Wie lange sitzt man, wenn man jemanden den Kopf abhackt?" ,frage ich nach einer Weile. Alle lachen auf und selbst ich lache. "Das war doch nur ein Scherz oder?" ,fragt Luke ernst nach wenigen Minuten.
"Hmm. Ich würde dir raten deine Tür, vorm schlafen, abzuschließen." Er sieht mich nervös an. "Idiot" ,füge ich noch hinzu.
Hoffe es gefällt dir! Mir ist wirklich nichts eingefallen und das ist was ich machen konnte ♥
DU LIEST GERADE
German 5 Seconds of Summer Imagines
FanfictionHalloooooo! *sending hugs* Ich werde hier paar Imagines erstellen. Wenn ihr eine wollt mit euren Favorite dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen. HOFFE SIE GEFALLEN EUCH! ❤✖❤✖