Peter warf July von sich weg in Sicherheit. Sie beschwerte sich zwar lautstark, aber Peter ignorierte es. Dann zielte er mit seinem Faden an eine Säule und schwang sich weg in die entgegengesetzte Richtung. Sein Trick ging auf, Blauhaar folgte ihm und kam somit weg von July.
Er rannte auf Peter zu, das Messer in der rechten Hand. Peter konnte nicht mehr laufen oder gar rennen, da die Stichwunde in seiner Kniekehle so höllisch brannte. Am liebsten hätte er einfach aufgegeben, aber das ging nicht. Er würde July beschützen, auch wenn er vielleicht deshalb sterben würde.
Er schwang sich an seinem Faden weiter, immer weiter. Blauhaar raste ihm mit einer Geschwindigkeit hinterher, die bestimmt fast so schnell wie ein Auto war. Auf einmal blieb Peter stehen und drehte sich zu ihm um. Blauhaar stoppte abrupt und blickte ihn mit grimmiger, irrer Miene an.
"Hey, wenn ich gegen Sie kämpfe würde ich auch gerne Ihren Namen wissen. Ich finde, ich habe ein Recht darauf und meinen kennen Sie ja schon", meinte Peter. Blauhaar wirkte überrascht, entweder, weil Peter so entspannt war, oder, weil er nicht mit einer solchen Frage gerechnet hatte. Dann lachte er auf. Peter zog eine Augenbraue hoch. Was sollte das denn jetzt?
"DU kämpfst gegen MICH!?" Blauhaar konnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen. "Von wegen." Schlagartig wurde er wieder ernst. "Du rennst weg, während ich dich bekämpfe." Er lachte wieder, diesmal noch lauter als davor. Peter registrierte plötzlich eine Bewegung von Blauhaars Arm und ehe er zurückweichen konnte, zog dieser ihm einen großen leeren Stoffbeutel über den Kopf.
Es wurde dunkel und Peter konnte nur ein bisschen durch die kleinen Löcher sehen. Stattdessen drang Blauhaars Stimme nur noch lauter zu ihm: "Ich werde dein Innerstes verletzen, bis du nur noch ein Häufchen Elend bist. Und dann werde ich dich töten." Seine Stimme war eiskalt und Peter hatte das Gefühl, sie käme von ganz nah an seinem Ohr.
Da erklangen Schritte. Peter stülpte sich gerade den Beutel wieder vom Kopf, als Blauhaar bei July angelangt war. Verdammt! Peter wollte ihn eigentlich doch von ihr fernhalten!
July röchelte, als Blauhaar sie am Hals packte. Er sah ziemlich kräftig aus durch die vielen Muskeln am Arm und sein Griff war bestimmt genauso stark. July musste Qualen leiden. Sie tat Peter unendlich leid. Er musste ihr helfen! Sie versuchte, sich zu befreien, doch es klappte nicht. Stattdessen hielt Blauhaar ihr auch noch sein Messer an die Kehle. "Sei still. Und du, Spinne", wandte er sich wieder Peter zu, "wirst dich nicht von der Stelle bewegen oder deiner kleinen Freundin fehlt bald der Kopf." Seine Stimme war grausam, mordlustig und einfach nur irre.
Peter stand ganz still. July blickte ihn mit ihren geweiteten Augen an. Und Peter verstand, was sie ihm sagen wollte. Er zielte Blauhaar ein Netz von ihm direkt ins Gesicht und dieser musste July loslassen, um es zu entfernen. Währenddessen rannte July humpelndend zu Peter und umarmte ihn kurz.
"Halt dich an mir fest", sagte dieser und blickte sie bittend an. July schluckte und umschlang ihn mit ihren Armen. Peter hielt sie fest und schwang sich weiter in Richtung Ausgang. Detektiv Bones Leiche mussten sie wohl oder übel zurücklassen.
Peter wollte, gerade im Sprung, ein nächstes Netz abschicken, doch es kam nichts mehr. July starrte ihn mit großen Augen an und dann fielen sie runter. Der Aufprall war hart und Peter stöhnte. Er richtete sich auf und sah, wie July sich vor Schmerzen krümmte und wollte sofort zu ihr hinlaufen, doch da stellte sich ihm Blauhaar in den Weg. Er hatte sich von dem Netz befreit und blickte Peter nun noch wütender an. Verdammt! Sein ganzer Plan war nur Mist gewesen! Verzweifelt überlegte Peter, was er als nächstes tun sollte.
DU LIEST GERADE
THE TRUE LOVE OF PETER PARKER AKA SPIDERMAN //German
FanficEin neues Mädchen kommt an die Schule. Peter verliebt sich direkt in sie. Doch wer ist sie eigentlich? Und was hat sie vor? //Die Charaktere gehören nicht mir, sondern Marvel, außer ein paar, also July, die Ärztin usw (würde ich mehr nennen, würde i...