01. Tony Stark

14.7K 258 25
                                    

„Komm Tony du hast jetzt genug getrunken" sagst du und hältst den torkelnden Tony fest.

Tony hat mal wieder einer seiner berühmten Partys geschmissen und war wieder mal stockbetrunken.

„Ich will aber noch nicht Y/N" sagt er und hält sich an dir fest, denn er war weit davon entfernt alleine stehen zu können und erst recht nicht, alleine laufen zu können.

„Was musst du auch immer so übertreiben" murmelst du und siehst ihm vorwurfsvoll an, während du ihn stützt.

„Weischt du wwie scchöön du eigentlisch bischt?" lallte er plötzlich.

Du verdrehst die Augen. Du freust dich wirklich das zu hören, denn du bist schon lange in ihn verliebt, aber er ist nur so, wenn er besoffen ist.

Nüchtern hat er noch nie viel mit dir gesprochen und trotzdem hast du dich in ihn verliebt — in seinen Humor, in sein Aussehen und ja auch in seine manchmal übertriebene Arroganz.

Du bugsierst ihn zwischen Steve und Bucky die sich gerade angeregt unterhalten.

„Schmeißt ihr die anderen dann raus?" fragst du und siehst die beiden an. Steve blickt zu Tony und schüttelte den Kopf.

„Ja klar, machen wir" sagt er anschließend.

„Viel Spaß euch" sagt Bucky und zwinkerte dir und Tony zu. Du streckst ihm die Zunge raus und gehst langsam mit Tony weiter.

Oben in Tonys Wohnung ist es endlich ruhiger. Du magst zwar Partys, aber die Lautstärke geht nach einiger Zeit einem dann doch auf den Sack.

„Y/N warte mal" nuschelt Tony. Du drehst dich um und siehst in die braunen Augen von Tony. Langsam verlierst du dich in ihnen.

Plötzlich beugt er sich zu dir runter und küsst mich.

Für einen Moment bist du wie erstarrt. Tony wollte sich schon von mir lösen, als du den Kuss erwiderst.

Du spürst wie er in den Kuss lächeln muss und auch du fängst an zu lächeln. Die Schmetterlinge tanzen währenddessen wie verrückt in deinem Bauch.

„Schläfst du heute bei mir?" flüstert Tony und sieht dich mit einem Hundeblick als ihr euch wieder gelöst habt.

„Natürlich", grinst du ihn überglücklich an.

„Natürlich", grinst du ihn überglücklich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachtrag vom 28.04.2022, dieses Buch ist vor über einem Jahr online gegangen. Es ist mein allererstes Buch. Es beinhaltet viele Grammatik & Rechtschreibfehler, es wird im Laufe des Buches besser, doch spart euch unnötige Kommentare. Ich werde das Buch nicht überarbeiten, wenn ihr hochwertigere Sachen lesen wollt, schaut in meinen anderen Büchern vorbei.

xoxo

marvel oneshots vol. IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt