Dracos Sicht
Da ich nie auf meinen Vater hörte, weil ich ja Bad Boy war, rannte ich ihm hinterher. Ich sah ihn noch die Tür öffnen, als sein massiver, muskulöser, gut aussehender und einfach heißer Körper zu Boden fiel. Ich wusste, er war tot.
So schnell mich meine Beine tragen konnten, rannte ich zu ihm. "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN", entwich es mir.Mit dem Tod meines Vaters war es so weit: Ich war der neue Mafiaboss.
Zeitsprung 5 Monate
Skys Sicht"Babe, hast du deine Koffer schon gepackt?",
schrie mein überaus attraktiver, durchtrainierter und höchstwahrscheinlich auch gut bestückter, blonder, hochgewachsener, reicher Freund."Baby, ich bin gleich fertig", rief ich zurück und packte die letzte Unterwäsche von Bruno Banani in den Koffer.
Zusammen mit Draco, dem neuen Mafiaboss, flog ich für 5 Wochen auf eine eigene Insel auf die Malediven. Er hatte sie mir gestern gekauft und sie "sky" genannt.
Seit dem Tod seines Vaters hat sich unsere Beziehung stark ins positive gewandelt und ich habe erkannt, dass er viel Geld hat
Meine Familie vermisse ich deshalb auch nicht mehr.Zeitsprung 2 Stunden
Weil Draco Mafiaboss und somit extrem reich war, folgen wir erste Klasse und ich nippte an meinem eisgekühlten Lieblingschampagner. "Der Kaviar ist viel zu salzig. Sie sind gefeuert!", schrie Draco wutentbrannt. Das dramatische hatte er von seinem Vater geerbt. "Babe, reg dich ab. Gleich sind wir da, dann gehen wir erst einmal aufs Zimmer", zwinkerte ich. Ich fühlte mich für mein erstes Mal mit Draco bereit und ich wusste, dass er es auch wollte.
DU LIEST GERADE
Selled
FanfictionDraco Malfoy Fanfiction ab 18!!!! Die 14 jährige Sky wird entführt und an einen Mafiaboss verkauft. Schnell lernt sie seinen Sohn kennen.. Wenn ihr wissen wollt, wies weiter geht, schaut doch mal rein. XOXO Eure Wunderwaffel