15》Eine Familie

1.1K 14 12
                                    

Skys Sicht

Ich erwachte früh am nächsten Morgen durch ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Schnell stand ich auf und sprintete ins Bad. Kurz darauf über gab ich mich. Ich vernahm ein Klopfen an der Tür. "Alles fit Baby?", fragte mich mein Freund. "Ja", antwortete ich. Doch innerlich wusste ich, dass etwas nicht stimmte.

Den Tag verbrachten wir am Strand. "Babe, ich muss kurz gehen", sagte ich zu Draco, der grad ein Sonnenbad nahm. Ich ging ins Badezimmer, schloß ab und nahm einen Schwangerschaftstest zur Hand.

Kurze Zeit später traute ich mich gar nicht, auf den Test zu schauen. Doch ich überwand meine inneren Ängste und schaute auf den Test. 2 Striche. Positiv.

Ich erschrak. Ich war erst 14. Schnell nahm ich den Test und rannte zu Draco. "Baby, wir bekommen ein Baby", sagte ich nach Atem ringend. "Juhu. Ich dachte es mir schon, nachdem du bereits heute morgen alle Anzeichen verspürt hast", sagte er und ging vor mir auf die Knie. "Sky, willst du meine Frau, die Mutter meiner Kinder und meine Verbündete in schlechten sowie guten Zeiten werden?"

Ich war zu Tränen gerührt.

"Ja", sagte ich und wusste, dass alles gut werden wird.

Ende

Wir danken außerdem allen treuen Lesern, vor allem _tessa_scott_ twentyfourdays Mihinomenignotusest MoritoBorito dass sie uns auf dieser Reise begleitet und unterstützt haben.

Eure Wunderwaffel hofft, dass euch die Geschichte gefallen hat und dass ihr Draco und Sky genauso vermissen werdet wie wir es tun.

Eure
Wunderwaffel

SelledWo Geschichten leben. Entdecke jetzt