~Jeongguk~
,,Mama?"
sie murmelt nur ein leises ja in meine richtung.
,,Y...Yoongi sagte wir sallen unsere Taschen packen und einer seiner Bodyguards holt uns ab..."
,,hmm"
,,alles gut?"
,,ja... ich mache mir nur sorgen um unsere Fenster."Ich kichere. Und ich hatte mir schon ernsthaft sorgen gemacht.
,,Wenn die so weiter machen brechen unsere Fenster bald und glaub mir das bezahlen dann die, mir egal ob die sich dafür prostituieren müssen, ich will dann neue Fenster haben." lachend halte ich mir den Bauch. Sie hat mir geholfen. Meine panik ist weniger geworden. Meine Mutter ist wirklich die beste.,,Mama" sage ich geschockt und drehe meinen Kopf in die richtung von der die Stimme meiner Mutter vorhin noch kam.
,,Was ist denn? ich muss packen also mach es bitte kurz schnuggi ja."
ich niche nur, es ist so ungewohnt. Wenn ic nicke sehen das alle, also muss ich nicht extra reden, aber mir kann niemand zunicken, denn was bringt das, denn wenn ich es nicht mitbekomme?,,Was passiert wenn in der Zeit wo wir jetzt wo anders wohnen jemand einbricht... und all meinen Agust D merch sehen... was ist wenn das auffliegt das ich ein Fan von ihm bin...?"
,,dann sage ich das ich ein Fan bin und nicht du und das mein Zimmer ist."ich kichere. ,,Du bist die beste Mami." ,,Ich weiß ich weiß" wir lachen beide und sie wuschelt mir einmal durch die Haare. ,,ich muss packen baby also setzt dich einfach auf das Sofa und schrei wenn sie meine Fenster kaputt machen, ich halte den Gürtel schonmal bereit okay." lachend gehe ich zum Sofa und setze mich darauf. Die Schritte meiner Mutter etfernen sich und ich lausche den rufen und klopfen der Leute. Die Klingel haben wir mittlerweile schon ausgeschalten und meine Mutter hat mir gesagt das sie die Vorhänge aufgezogen hat.
Haben sie schon Fotos von mir? Ich mache mir sorgen...was ist wenn die aus der Schule Taehyung glauben???
-----
Mittlerweile ist meine Mutter wieder bei mir und sitzt mit mir wartend auf dem Sofa.
Mein Handy klingelt. ,,Mama gehst du ran?" ich spüre wie sie mir das Handy aus der Hand nimmt und den anruf annimt.
,,Ja?"
...
,,Ah herr Min... ja...ja...hmm... okay wir gehen aus dem Haus...aha...okay... und was sollen wir gegen all die Leute machen?... naja sie müssen sich als Rapper ja damit auskennen... haha... okay und vielen dank für ihr hilfe...ja...nein... nein nein nein machen sie sich keine vorwürfe...ja...nochmal danke... wiederhören." anscheinend hat sie aufgelegt.,,Googie, wir sollen einfach aus den Haus gehen, dieser Jiho soll schon vor unserem Haus stehen, er wird uns helfen hier raus zu kommen. Okay, steh auf" wir stehen zusammen auf und ich schließe meine Jacke die ich mir vorhin schon angezogen habe. ,,Auf drei öffne ich die Tür und wir gehen raus." ich nicke.
,,1....2....3!!!" ich höre wie die Tür aufgeht und wir laufen los. Ich spüre Hände an meinem Körper, die ich Jiho zuordne, der mich zum Auto führt. Ich höre viele verschiedene Menschen die uns Fragen stellen und klicken von Kameras die Fotos von uns schießen.
Als wir im Auto sitzen, fragt Jiho uns ob wir okay sind. Noch etwas geschockt nicke ich nur.
DU LIEST GERADE
ᵇˡᶤᶰᵈ I ʸʲᵍᵍᵏ
Fanfic윤국 .°•.:*.•°:.*.:°•. ( neu überarbeitet ) !ACHTUNG! - gewalt - trigger ____________ @HIS-OKA 14.06.2020 #14 yoongguk