ARIANAS SICHT:
Es ist stockdunkel... Hmm. Ich habe mir den Himmel viel heller vorgestellt.
Vielleicht habe ich es nicht verdient und gehe dafür in die Hölle.
Und von wo kommen diese Schmerzen?! Ich dachte ich wäre-- nein warte ich bin tot!
Sonst würde ich ja Katamis stimme hören.
Egal.
Dann sitze ich halt hier rum und mache nichts...,,Du bist nicht tot" hörte ich ein bekanntes kichern ,,Kannst du hier mal das Licht anschalten?" fragte ich meine Mutter ,,Warum nicht?" und es wurde plötzlich hell.
Ich kniff mir die Augen zusammen und als ich mich an dieses Licht gewöhnt habe, sah ich sie dort seelenruhig sitzen.
Wie beim letzten mal.
,,Du siehst ziemlich mitgenommen aus" lächelte sie als ich mich neben ihr fallen liess.
Als sie das sagte sah ich mich an ,,ist das bei dir auch passiert?" fragte ich sie als ich meinen noch ziemlich verletzten körper ansah ,,Ja..." sagte sie leise und blickte seelenruhig in den Himmel.,,Also werde ich jetzt hier die unendliche Zeit mit dir verbringen?" fragte ich sie schmunzelnd ,,Nein, du wirst bald von diesem Traum hier aufwachen",,wie meinst du das?" fragte ich sie.
,,Du bist nicht tot Ari... Du bist nur bewusstlos. Dein Bruder hat seinen menschlichen Verstand verloren und Jinbe hat ihn und dich gerettet.." ,,Und ace?!!" fragte ich panisch ,,Es geht ihm gut " lächelte sie und ich schnaufte beruhigend aus ,,DU hast ihn gerettet Ari, dabei wusstest du, dass du sterben könntest" ,,Ich liebe ihn, er würde das gleiche tun" sagte ich ,,Vielleicht bist du deswegen nicht gestorben" sagte sie und legte sich hin ,,Warum bist du eigendlich gestorben?" fragte ich sie neugierig ,,Ach... deine Tante hatte es irgendwie auf mich abgesehen. Und ich konnte ja gar nicht kämpfen, dafür war dein Vater verantwortlich" lachte sie ,,Deine Tante konnte Dragon irgendwie ablenken als sie mich angriff mitten ins Herz" sagte sie und zeigte auf ihre Brust ,,Ich bekam aber noch mit wie Dragon sie besiegte doch, mit mir war es zuende" sie schloss ihre Augen und es sah so aus als ob sie nachdenkte ,,ha! Dein Vater war immer ein verträumter Bengel" lachte sie ,,Ich weiss noch wie er sich dieses bescheuerte Tattoo auf seinem Gesicht stechen lies" kicherte sie und öffnete wieder ihre Augen ,,Ich könnte das Luffy zutrauen" lachte ich mit ,,Ich war ein bisschen wütend als er sein schönes Gesicht bestechen liess, doch ihm kann man gar nicht lange böse sein" sie setzte sich wieder gerade hin.
,,Also Ari.." begann sie ,,Willst du jetzt wieder zurück ? Ich meine viele deiner Freunde warten auf dich" lächelte sie und ich musste gar nicht nachdenken und antwortete ,,Ja natürlich!" sagte ich glücklich und sprang auf ,,Also ... streite dich nicht mit deinem Bruder verstanden!" sagte sie streng und ich verdrehte die Augen und lachte ,,Bis später" sagte sie lächelnd.
Ich blinzelte nur kurz und als ich meine augen geöffnet habe spürte ich was weiches unter mir.
,,Hmm?" murmelte ich verschlafen und versuchte mich richtig hinzusetzten was aber scheiterte. Mein ganzer Körper zitterte und schmerzte ,,Eh? Wo bin ich?" fragte ich leise und sah in den Raum.
Bin ich auf einem Schiff?
Es sah eher aus wie eine Krankenstation. Also dann bin ich doch in einem Krankenhaus?Ich versuchte es noch einmal und diesesmal konnte ich mich hinsetzten. Ich spürte mit meinen barfüsse den kalten Boden ich schreckte erstmals zurück.
Ich sah noch ein bisschen abgemagert aus und hatte nr wie einen Kittel an oder wie man die Dinger nennt.
Als ich schon mit voller Kraft wackelig auf den Füssen stand kam jemand herein geplatzt ,,Du bist schon wach? Leg dich sofort wieder hin" seufzte dieser Mann der sehr gross war. Er hatte einen komischen Hut an und ein Bär oder was auch immer folgte ihn ,,Wo bin ich und wo sind Luffy und Ace?!" fragte ich und stolperte schon fast zur Tür hinaus.,,Strohhut gehts gut... Ace ist komplizierter seit er ja schlimme Verbrennungen hat" ,,Ja aber..! Wo sind beide? Und wo bin ich??" ,,Ihr befindet euch auf meinem Schiff, du kannst mich Law nennen" sagte er und wollte mich wieder zu meinem Bett führen ,,NeinNein ich bleibe nicht still solange ich die beiden gesehen habe!",,Du kannst dich eh nicht lang bewegen wegen deiner Schmerzen" seufzte er schon genervt ,,Ja ich habe ein gutes Aushaltevermögen" sagte ich stur und blieb stehen ,,... Ja dann komm halt mit " sagte er und ging vorraus.
Ich ging noch mit wackeligen Füßen hinter Law her als er mich zu Luffys Zimmer führte ,,Bitte mach keine Anstalten... er könnte jeden Moment aufwachen und randalieren" sagte Law gelangweilt ,,Was? Warum?" ,,Er denkt nämlich das du und Ace tot sind ... Als du Ohnmächtig geworden bist war er noch bei Bewusst und dachte das du auch hestorben bist. Erst ab diesem Moment verlor er seinen Verstand" klärte mich Law auf.
Hoffentlich geht es ihm bald besser...
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfic(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...