𝚇𝚇𝙸𝚅

466 59 47
                                    

Weil das so ein mieser Cut war, noch ein Kapitel 🥰

⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒

,,Jimin.."

Jimin spürte den Kloß in seinem Hals und wusste, dass diese Frau seine Mutter war. Er spürte es einfach, jedoch schaffte er keinen Schritt vor. Er blieb da stehen wie angewurzelt, weshalb auch Hyuna sich nicht traute.

,,Mutter...", kam es plötzlich aus ihm, weshalb Hyuna ihre Augen weitete, auf Jimin zulief und ihn in ihre Arme zog.

Völlig überfordert erwiderte Jimin diese Umarmung und krallte sich in den warmen Mantel seiner Mutter. Er weinte und genoss ihre Wärme viel zu sehr, denn irgendwie hatte er genau das gemisst. Sein Vater gab ihm seine Liebe aber niemand konnte den Platz der Mutter einnehmen, nicht einmal der Vater.

Eine Weile verweilten sie so, bis Hyuna sich löste und über die Augen ihres Sohnes strich.

,,Jimin... du bist so... groß geworden und so... hübsch..", lächelte sie glücklich und küsste seinen Schopf, während dieser es genoss und einfach nur glücklich war, selbst wenn er zunächst Zweifel hatte.

,,Aber Mutter... wieso bist du nicht vorher gekommen....? Wieso hast du uns alleine gelassen?", fragte Jimin und es zerbrach der Mutter förmlich das Herz, weshalb Jimin sie noch einmal umarmte.

,,Du... du musst es mir nicht erzählen, Hauptsache du bleibst bei mir. Und Vater hat dich bestimmt auch vermisst."

Es war eine Weile still und niemand sagte etwas. Jimin hatte Sorge, dass er etwas falsches gesagt hatte und löste sich deshalb leicht von seiner Mutter.

,,Lasst uns doch alle erstmal reingehen", schlug Yesung vor und öffnete die Haustüre, durch die alle traten und sich schließlich im Wohnzimmer sammelten.

,,Ich mache Tee und hole etwas Kuchen", verschwand Jin auch schon und zurück blieben Jeongguk, Yesung, Hyuna und Jimin, die nah nebeneinander saßen und sich kaum voneinander trennen konnten.

,,Hyuna. Ich habe dich so lange gesucht... ich denke du bist uns allen eine Erklärung schuldig. Vor allem aber deinem Sohn."

Sie sah zu Jimin, dieser erwiderte den Blick und musterte sie neugierig, weshalb sie nickte.

,,Ja. Jimin... es tut mir leid, dass ich nicht bei dir und deinem Vater sein konnte. Es... aish...es ist alles so kompliziert", seufzte sie und nahm die Hände ihres Sohnes in ihre eigene.

,,Ich war immer bei dir Jimin. Ich habe immer über dich gewacht. Du weißt, dass die Beziehung zwischen einer Fee und einem Wolf sowie anderen Arten verboten ist und auch nicht geduldet wird, jedoch habe ich mich in deinen Vater verliebt und von all den Feen...war er auch noch der König", lachte sie leise und seufzte kurz.

,,Dein Vater hatte eine Vision. Er wollte die drei Königreiche zusammenbringen aber etwas hielt ihn immer zurück."

,,Was...was denn?", fragte Jimin. Wie schön wäre die Vorstellung, wenn alle zusammen konnten? Ohne Streit... ohne Krieg...

,,Dein Vater war ein Mann des Gesetzes und als solcher musste er dafür sorgen, dass Mischlingseltern verbannt wurden. Aber als sie plötzlich starben... wusste er nicht wer genau für dies verantwortlich war...er glaubte deshalb immer, die Vampire würden dafür sorgen, dass kein Mischling je leben durfte aber in Wirklichkeit waren es nicht die Vampire, die die bösen waren."

,,Nicht die Bösen?", stand Jeongguk auf und ballte seine Hände zu Fäusten.

,,Sie haben zuerst Jacksons und dann meine Mutter ermordet!"

,,Hyuna... es waren Vampire", sagte auch Yesung.

,,Es waren Vampire aber aus dem Rat. Dem Ältestenrat. Er besteht aus zwei Vampiren, zwei Werwölfen und zwei Feen. Sie sorgen dafür, dass kein Mischling je lebend bleibt und wollen das Ende dieser, damit die Reinen rein bleiben. Die Bestrafung für ein Mischlingkind ist der Tod."

,,Was?", hauchte Jimin und Jeongguk ließ sich wieder auf die Couch fallen.

,,Aber Hyuna! Wie lange weißt du davon?"

Sie blickte auf ihre Hände und schluckte schwer.

,,Seit... seit Jimins Geburt. Ich wurde verfolgt, ich konnte niemanden mehr sehen und treffen, sonst würde ich euer Leben riskieren. Yesung, deins und das deines Bruders Jeongguk und auch deins, Jimin. Ich habe all die Jahre mein sicheres Haus in der Menschenwelt kaum verlassen, jedoch musste ich herkommen, als Yesung mich bat... und ich wollte dich unbedingt sehen Jimin. Ich weiß, ich hätte für dich da sein sollen aber ich wollte dich in Sicherheit wissen und bei deinem Vater warst du das. Er ist mächtig und konnte dich beschützen."

,,Er... er hat mich daheim eingesperrt, damit niemand mich sieht", nuschelte Jimin leise.

,,Weil die Feen die gleiche Einstellung haben wie der Rat.. also.. sie wollen keine Mischlinge. Zumindest glaube ich das, weil Vater immer sagte, mir könnte dann was passieren."

,,Vielleicht hat dein Vater eine Vision gehabt... oder Tivan."

Jimin nickte sofort und dachte daran, als Tivan etwas sah und Jimin kurz darauf bei den Wölfen landete.

,,Jimin. Ich bin jetzt hier und ich werde dir beistehen. Es wird ein Krieg kommen und der Rat bereitet seine Truppen vor, Egor hat es gesehen."

,,Egor? Etwa Vaters älterer Bruder? Ich dachte... er sei tot.."

,,Er wurde verbannt aber er ist nicht tot und er hat einen Sohn."

,,Einen... dann habe ich einen Cousin?"

,,Ja, das hast du mein Schatz."

Als sie das sagte und über Jimins Haare strich, kamen Jimin erneut die Tränen und er umarmte wieder seine Mutter, bevor er sich aber schnell löste und sich über die Augen rieb.

,,Aber der Krieg! Wir...wir müssen etwas machen."

Hyuna und Yesung tauschten Blicke aus, bevor Yesung aufstand und sich über die Haare fuhr.

,,Das ist alles wirklich viel auf einmal. Du hättest uns wenigstens Bescheid geben können."

,,Ich weiß, es ist so viel auf einmal aber die Vision kam erst vor kurzem und auch Egor wollte sich heraushalten, weshalb ich noch warten wollte aber mich schon vorbereitete. Um diesen Krieg zu gewinnen, müssen wir zusammen kämpfen", blickte sie Yesung an, der sie ausdruckslos musterte aber stumm blieb. Stattdessen meldete dich Jeongguk zu Wort.

,,Wir können nicht mit den Vampiren zusammen Seite an Seite kämpfen!"

Jimin stand auf und setzte sich neben Jeongguk, nahm seine Hand und blickte ihn sanft lächelnd an.

,,Aber Gukgie... der Rat will doch alle Mischlinge töten... auch Vampire haben sich angeschlossen und wenn wir nicht zusammen kämpfen, dann werden sie Jackson und mich..  sicherlich töten."

Jeongguk schwieg, bevor er seufzte und nickte.
Seinen Arm legte er um Jimin und zog ihn an sich, während Hyuna die beiden überrascht musterte.

,,Seid ihr...etwa...?"

,,Es hat mich nicht überrascht. Jimin ist etwas großes vorbestimmt und Jeongguk auch."

,,Verstehe", lächelte Hyuna nur und blinzelte erneut ein paar Tränen weg.

,,Kuchen ist da~", kam schließlich Jin in das Wohnzimmer und stellte ein Tablett ab, gab jedem einen Tee und ein Stück Kuchen.

,,Dann lasst uns besprechen wie wir das machen."

,,Ich gehe zu den Vampiren", kam es plötzlich von Namjoon an der Türe, weshalb alle zu ihnen blickten. Jimin dachte immer er würde Vampire hassen.

,,Und ich nehme Jackson mit."

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt